HomepageForenGruppentherapieHaare am ganzen körper

Anonym

am 14.05.2009 um 20:24 Uhr

Haare am ganzen körper

Hallo, ich hab morgen einen termin beim hautarzt, wegen etwas anderen und bin mir unschlüssig ob ich ihn fragen kann ob es irgendetwas gibt wodurch ich meinen haarwuchs am körper reduzierne kann. hab eine sehr helle haut und bei mir wachsen überall kleine schwarze haare, am rücken am bauch auf der brust, ich ekle mich deshalb schon vor mir selber.

ist der hautarzt der richtige ansprechpartner dafür?

danke für eure hilfe.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nataraja am 14.05.2009 um 21:03 Uhr

    geh zum frauenarzt und frag nach der bella hexal. die wird nur verschrieben entweder wenn man ziemlich akne hat oder übermäßigen haarwuchs!! die musst du aber auch wirklich lange nehmen bis du ergebnisse siehst. aber probier des auf jeden fall.

    0
  • von ljubavi89 am 14.05.2009 um 20:26 Uhr

    das is bei meiner schwester auch so (aus jugoslawien)
    das lag an den hormonen und die hat dann die pille genommen und dann wars schon viel besser nach paar monaten

    0
  • von sweetwiesugar am 14.05.2009 um 20:26 Uhr

    ja frag ihn, was du machen kannst… ich weiß selber jetzt nichts dazu.. sry :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu viele Haare am Körper... Antwort

Am 21.05.2012 um 21:38 Uhr
Hallo Mädels. Ich habe ein Problem. Undzwar habe ich überall am Körper Haare Wirklich auch überall. Am Rücken, Bauch, Nacken, an der Brust, an den Beinen, Pobacken, Armen, Wangen und sogar an der Stirn. Ich wurde auch...

Blaue Flecken am ganzen Körper Antwort

Am 26.08.2008 um 02:18 Uhr
Hey ihr...ich weiß nicht was mit mir los ist. Seit einiger Zeit bekomme ich am gnazen Körper richtig schnell blaue Flecken, bei den meisten erinnere ich mich echt nich drann irgendwo gegen gestoßen zu sein, die...

Stake Behaarung am Körper :`( Antwort

Am 08.06.2010 um 18:23 Uhr
Heij Mädels :) ich habe eine sehr starke Körperbehaarung. Am Bauch, am Brust, an den Armen, am Rücken, an den Schultern, an den Wangen und sogar auf der Stirn. Das kann sich jetzt komisch anhören, aber an den...

Viele dicke rote Stippen am Körper :`( Antwort

Am 22.10.2009 um 21:04 Uhr
Hey, seit ein paar tagen juckt mein ganzer Körper und ich hab ganz viele stippen. Am Bauch und am Rücken sind es kleine rote die total doll jucken und an der Brust sind es große rote `Pickel` sehn aus wie...

haare am hintern? Antwort

Am 06.04.2010 um 01:13 Uhr
sagt schon alles aus ? ist da normal ? bei mir sind die auuch noch schwarz :( soll ich se wegrasieren?