HomepageForenGruppentherapiehaare glätten ohne glätteisen?

Anonym

am 15.04.2010 um 17:49 Uhr

haare glätten ohne glätteisen?

hey mädels, ich hab keine lockigen haare aber auch keine glatten. nur so hässliche wellen. ich will sie aber glatt haben. ne zeit lang hab ich geglättet aber hab davon übelsten spliss bekommen, hab ihn jezt wegschneiden lassen. also möcht ich meine haare auf ne andre weiße glätten. kennt ihr iwelche produkte oder so die helfen. hab mal eins von nivea benutzt aber des macht die haare fettig… und des is net so toll.
danke würdet mich echt helfen
lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlackWater am 15.04.2010 um 20:17 Uhr

    Hmm, ich weiß jetzt nicht ob das bei richtigen Locken klappt, aber bei meinen gewellten Haaren geht das schon.

    Ich wasche mir meine Haare ganz normal und dann nehme ich von 3 Wetter Taft den lilanen Schaumfestiger … den leider nicht mehr gibt >_> … den mach ich mir ins nasse Haar rein, style sie und dann nehm ich mir ein Handtuch und gehe mit dem nochmal durch die Haare, sodass es strähnig aussieht, aber glatt … schwer zu beschreiben … einfach mit der Hand durch das Handtuch die Haare glatt streichen. Dann lass ich sie lufttrocknen und wenn ich am nächsten Morgen aufwache, dann sind sie glatt ^^

    0
  • von Kikkii am 15.04.2010 um 18:07 Uhr

    habe von Schwarzkopf so eine Lotion (Schmusekatze oder so), kann auf trockenen wie nassen haaren angewandt werden udn wirkt Wunder. Einfach vor dem Föhnen ins Haar und föhnen, damit werden meine haare zumindest glatt

    0
  • von KaradenizKiz am 15.04.2010 um 18:01 Uhr

    ja ich würd sie auch föhnen und auf jeden fall ein hitzescutzspray benutzen!ich hab das von dove und bin sehr zufrieden damit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haare part2 Antwort

Am 08.10.2009 um 22:57 Uhr
Doch es gibt leute die sich ihre haare bügeln.. und jaa mit nem bügeleisen,die stellens dann auf 1 und bügeln sich damit die haare. handtuch drunter.. fertig. wenn du es nicht glaubst, google! die methode will ich...

Ohne Höschen?! Antwort

Am 01.08.2009 um 19:39 Uhr
Hi Mädels! Habe eine ziemlich intime Frage an euch. Stehen Männer eig darauf, wenn Frau sich im kurzen Schwarzen breitbeinig und "Unten ohne" vor sie setzt um sie anzutörnen? Oder stehen die Meisten eher auf...

Haare färben....? Antwort

Am 19.10.2008 um 22:23 Uhr
Hey Erdbeermädels hab da mal so eine Frage an euch. Ich habe helle haare also so blond. Von natur aus habe ich rötliche haare dazu lasse ich mir immer blonde strähnchen färben. Meine Augenbrauen sind normal also...

Haare tönen? Antwort

Am 05.02.2010 um 15:48 Uhr
Hey. Ich (Ausgangsfarbe: straßenköterond) würd mir gern die Haare naturbraun tönen (Stufe 1). ABER: Geht das denn tatsächlich wieder ganz raus oder bleiben meine Haare dann erstmal ne ganze Weile so!?

Sex ohne Ejakulat/Sperma ??? Antwort

Am 14.08.2012 um 10:47 Uhr
Hallo Mädels, sehr komische Sitation. Gestern Abend hatte ich Sex mit meinem Freund. Es war echt schön. Als wir fertig waren, sagte er noch das wäre der beste Sex gewesen den er je gehabt hätte. Wenn ich...