HomepageForenGruppentherapieHaare stinken…Tips für Shampoo?

Anonym

am 30.09.2009 um 15:04 Uhr

Haare stinken…Tips für Shampoo?

Hey Mädels,

Ich dusche zwar jeden Tag (meistens abends, weil ich morgens keine Zeit dafür habe) aber jedesmal nach dem Aufstehen, riechen meine Haare nimmer gut :( Das liegt nicht am Kissen oder der Bettwäsche..
Auch wenn man dann durchgreift und an den Händen riecht, ist das echt unangenehm.
Hat jemand Tips und kennt gut duftende Shampoos damit das frische Gefühl und der Duft eben länger bleiben?

Danke schonmal und liebe Grüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von annything am 30.09.2009 um 18:35 Uhr

    haare immer ganz trocknen bevor du schlafen gehst.. sonst muffeln die.

    0
  • von LittleKizz am 30.09.2009 um 18:31 Uhr

    kann sein dass es veranlagung ist…
    bei mir is egal wie abscheulich das shampoo riecht..
    sogar wenn ich mit männershampoo dusche riechen meine haare danach immer noch total gut… jeder ex von mit hat das bis jetz zu mir gesgat.. meine haare riechen fantastisch….
    Und mein jetziges Shampoo riecht echt nich besonders toll (fehlkauf)

    0
  • von amrei am 30.09.2009 um 18:28 Uhr

    Sind deine Harre richtig trocken? Hatte das auch schonmal, dass ich mir die Harre abends gewaschen habe und sie nicht richtig trocken wahren und da ich mir nachts immer einen Zopf mache haben sie komisch gerochen.

    0
  • von sugarplum05 am 30.09.2009 um 17:48 Uhr

    gibt viele faktoren für muffeliges haar … damit will ich dir das nicht unterstellen also bitte nicht falsch verstehen … schlecht gelüftete räume sorgen auch dafür das frisch gewaschene haare schnell muffeln sowie nicht allzu oft gewechselte bettwäsche oder wie schon von den vorpostern erwähnt starkes schwitzen in der nacht

    ich kann ansonsten nur das shampoo von redken mit dazu gehöriger spülung empfehlen bekommt man allerdings nur bei friseuren …

    lg

    0
  • von kilii am 30.09.2009 um 17:02 Uhr

    herbal essence!!!! danach richen deine haare wunderschöön. ich schwöre auf diese produkt!!!

    0
  • von Elementarteil am 30.09.2009 um 16:53 Uhr

    das haare nicht gut riechen habbi so no nie gehört. vll solltest du dein shampoo wechseln. achte dabei drauf das es auch auf dein haar abgestimmt ist. zb nimm spezielles shampoo für zb fettendes haar , trockenes haar etc. und versuch mal ne variation das vll auch nen bestimmten duft hat, dann riechen deine haare sicher auch nicht mehr schlecht :) oder mach einfach bissl haarspray rein, dann riechen deine haare sicher auch nicht

    0
  • von flusenfirma am 30.09.2009 um 16:12 Uhr

    und dazu solltest du darauf achten, nicht mit nassen haaren schlafen zu gehen.
    das macht sie auch muffelig.

    0
  • von HappyGoLucky am 30.09.2009 um 16:10 Uhr

    von balea (dm) gibt es eine haarmilch/feuchtigkeitszeugs das nach apricose/pfirsich riecht…ich pack mir immer tonnen davon ins haar weil die dann den ganzen tag so schön fruchtig riechen …und ich liebe pfirsich geruch

    0
  • von maikefer303 am 30.09.2009 um 15:40 Uhr

    aber alle drei shampoos sind für die haare absolut schlecht- Sillikonalarm! Ich benutze manchmal das Shampoo von Alverde mit aloe und Hibiskus (gibts bei dm) und das riecht schon sehr intensiv, nur eben auch sehr ökomäßig.

    Benutzt du ne Spülung? hab nämlich mal gelesen, das das verhindern soll, dass sich duftmoleküle im haar festsetzten, weil es die haaroberfläche glättet. außerdem sprüh ich immer nach dem Waschen ein bisschen parfum in die Haare. die halten den duft echt toll. föhnst du deine Haare denn? also ich hab festgestellt, dass meine haare dann immer viel länger frisch bleiben, wenn ich sie föhne…

    0
  • von LadyRevery am 30.09.2009 um 15:14 Uhr

    Dove riecht sehr intensiv. :) Als ich es benutzt habe, rochen meine Haare bis zu 2 Tage supergut.

    0
  • von nesi90 am 30.09.2009 um 15:11 Uhr

    Vllt schwitzt du ja Nachts so dolle das deine Haare dann am nächsten Tag stinken?!?!

    Hmm ich benutze immer das shampoo von Schwarzkopf GLISS KUR hair repair.. die rosane flasche, das riecht nach SEIDE:) das ist echt das schööööööööönste shampoo…….:) dazu noch die Pflegespülung, also meine Haare duften dann den ganzen tag super.

    0
  • von tatianaLOVEStim am 30.09.2009 um 15:08 Uhr

    Also ich wuerd dir einfach so ne Spruehkur empfehlen so eine ohne Ausspuelen kannste dir morgens in die Haare spruehen. Riecht gut und pflegt noch dazu. Vllt mal Kissen und Bezuege mit viel lecker riechendem Weichspueler waschen.

    0
  • von Lovly20 am 30.09.2009 um 15:07 Uhr

    Also ich benutze immer das Panten Pro V das ist super da riechen die haare urr gut nach dem waschen und der duft hält lange!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Shampoo könnt ihr für blondierte Haare empfehlen? Antwort

Am 30.03.2010 um 10:09 Uhr
Habe mir letztens viele blonde Strähnchen gemacht und wollte nun wissen welches Shampoo ich nun am besten für meine Haare benutzen soll?

...Suche Hilfe/Tips für Telefonsex... Antwort

Am 02.11.2009 um 14:38 Uhr
Also ich schreib hier zum ersten mal rein und weiß auch gar nicht wie anfangen aber ich starte einfach mal.Ich und mein freund sind jetzt 7Monate zusammen, da ich aber noch nicht volljährig bin wohnen wir noch nicht...

Sex Tips Antwort

Am 04.09.2011 um 02:52 Uhr
Hallo zusammen! Ich dachte ich wende mein kleines problemchen mal an euch. Bin vor kurzem mit einem Kumpel den ich schon ein Jahr kenne zusammen gekommen. Alles passt und wir sind glücklich, das einzige problem ist...

Motivations-tips bitte!!! Antwort

Am 05.02.2009 um 12:33 Uhr
hey ladies! also ich hab jetzt bald semester ferien und will dann endlich mal konsequent abnehmen. ich bin nicht fett oder so aber hab schon n kleines bäuchlein^^ will aber unbedingt n flachen bauch haben...das...

Soll ich meine Haare für meinen Freund färben Antwort

Am 29.12.2009 um 13:40 Uhr
Also ich hab mittelbraune lange haare und mein freund findet sie auch schön, sagt aber immer dass er alles an mir mag, nur wenn ich blonde haare hätte wäre ich perfekt. ja und dass ist mein problem ich find blond ja...