HomepageForenGruppentherapieHaare über der Oberlippe

Anonym

am 28.11.2009 um 12:02 Uhr

Haare über der Oberlippe

Hey Mädels :) Alsooo.. Jeder mensch hat ja haare über der oberlippe.. normalerweise… Ich auch, nur ganz kurz und blond! .. Das heißt, dass sie eigentlich gar nicht auffallen!. Aber egal welches Makeup ich verwende, man sieht sie immer mehr dadurch und das stört mich total! Habt ihr eine Ahnung, ob es noch eine andere Möglichkeit gibt, außer keine Makeup mehr zu verwenden?? Ich meine, als mädchen rasiert man sich da ja nicht …
Danke schonmal für Antworten!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marimiechen am 28.11.2009 um 16:15 Uhr

    Autschi. Nee, zupfen geht ja garnicht. Das tut so höllisch weh. Also nur an der Oberlippe..
    Rasieren würde ich mir die auch nicht, weil davon wird`s nur noch schlimmer.
    Wie wär`s wenn du dir einfach Kaltwachsstreifen kaufst. Gibt`s eigentlich überall. Bei DM, Müller etc.

    0
  • von Prinncesz am 28.11.2009 um 14:48 Uhr

    Bei mir sieht man da zum Glück nichts 😀 Ich würde die aber auch eher zupfen ..niemals im Gesicht rumrasieren oO

    0
  • von blackmoonlight am 28.11.2009 um 14:44 Uhr

    rasierer würde auch nicht nehmen..aber wachsen, die pinzette finde ich sclimm, jedes haar einzelnd? nein danke

    0
  • von moondust am 28.11.2009 um 13:59 Uhr

    Wieso rasiert man sich als Mädchen nicht? -.-
    Rasierst du dir nicht die Beine?
    Ich zupfe, rasiere oder ich benutz Wachsstreifen. Da du helle Haare hast, kannst du sie dir auch bleichen.

    0
  • von Hayatii am 28.11.2009 um 13:29 Uhr

    niemalsss mit rasierer sie werden schlimm rauskommen..zupf sie einfach mit der pinzette ..das reicht auch wenns hällisch schmerzt

    0
  • von Jayse am 28.11.2009 um 13:27 Uhr

    einfach mit wachs und weg sind sie. ^^

    0
  • von freddyxxleo am 28.11.2009 um 12:50 Uhr

    würde ich wachsen 😉 rasieren dann merkt man es ja iwann beim küssen wegen stoppeln.. weil du dann jaauch harte kanten an den haaren hast.. also nen kleinen wachsstreifen nehmen un zack :)

    0
  • von Annika91 am 28.11.2009 um 12:16 Uhr

    also ich rasier die haare auch immer weg obwohl noch nie jemand zu mir gesagt hat dass man sie sieht (sind bei mir auch ganz kurz und blond) stören sie mich selber aber jedes mal wenn ich in den spiegel guck. also schnapp ich mir denn den rasieren undn paar sekunden später sind sie weg;-)

    0
  • von SatC am 28.11.2009 um 12:13 Uhr

    ich mach die auch immer weg.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bleichungscreme eine gute Idee gegen Härchen an der Oberlippe Antwort

Am 26.03.2010 um 19:20 Uhr
Hey Erdbeermädels! :) Bin im Moment ziemlich verzweifelt und weiß nicht so recht was ich tun soll. Ich hoffe wircklich ihr könnt mir da ein bisschen weiterhelfen. Habe vor kurzem bemerkt das ich wircklich sehr...

ehrlichkeit über anzahl der sexpartner? Antwort

Am 26.03.2009 um 23:47 Uhr
wenn dich dein freund (ganz kurz zusammen) oder deine affäre fragt, mit wie vielen männern du schon geschlafen hast, sagst du ihm dann ehrlich die anzahl oder schwindelst du oder sagst du sogar, dass es ihn nichts...

eingewachsene Haare neben der Bikinizone -.- Antwort

Am 05.08.2010 um 11:46 Uhr
Hallo Mädels. Das ist mir echt peinlich, deshalb schreibe ich es hier. Praktisch rechts und links neben der Unterhose, da wo die Oberschenkel beginnen, muss ich meine Haare entfernen, weil sie dunkel sind und das...

Haare in der Popo-Ritze Antwort

Am 12.05.2010 um 18:02 Uhr
Wie kann ich sie am besten entfernen? ;S

Bei der Kälte wachsen die Haare schneller Antwort

Am 29.11.2010 um 12:13 Uhr
Hallo liebe Erdbeeren, es ist ja jetzt richtig kalt draußen. Und ich weis nicht ob nur ich diese Problem habe, aber es beschäftigt mich schon sehr und ist auch echt nervig. Also ich epiliere meine Beine und machmal...