HomepageForenGruppentherapiehaarefärben nach ohranlegung ???

Anonym

am 01.09.2009 um 16:42 Uhr

haarefärben nach ohranlegung ???

ab wann darf man sie sich färben lassen? ich hatte vor 3 wochen eine ohranlegung dürft ich sie mir schon färben oder schadet des denn ohren das sie sich z.b verformen…
ich würds lieber beim friseur machen weil ich will über schon gefärbte haare drüberblondieren. kann man die ohren beim friseur vieleicht abdecken so das kein mittel hinkommt??
ich würd ja noch warten aber sie müssen unbedingt bis freitag gefärbt sein

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Nach Beinrasur...? Antwort

Am 06.06.2009 um 18:04 Uhr
Das Problem ist Folgendes: Immer wenn ich mir die Beine rasiert hab (ca. 1-mal wöchentlich) und dann wieder ne Hose drüberziehe, fühlt sich meine Haut irgendwie... keine Ahnung, lederig und so an. Auf jeden Fall...

Brennen bei und nach Sex nach Pilzbehandlung Antwort

Am 09.04.2009 um 18:56 Uhr
ich habe eine dreitägige behandlung mit canesten duo hinter mir (creme und vaginaltabletten gegen meinen pilz). gestern war der letzte behandlungstag. heute beim sex brannte es in der scheide wie feuer. auch danach...

Nach wievielen Dates zu ihm nach Hause? Antwort

Am 14.08.2009 um 23:03 Uhr
Hallu Mädels. 1. Ich kenne jmd aus dem Internet und bin mir nicht sicher wann man sich denn auch mal mit jmd zu Hause treffen könnte...immer Stadt wird ja langweilig.^^ Wann ist es nicht mehr gefährlich? Also weil...

Küssen nach dem Lecken Antwort

Am 03.11.2011 um 17:25 Uhr
Hey Mädels ;D Wenn mein Freund mich unten leckt, will ich ihn danach nicht mehr küssen -.- Ich weiß nicht, warum, aber ich mag den Geschmack nicht, OBWOHL ich mich jeden zweiten Tag dusche und den Bereich...

Süchtig nach Selbstbefriedigung? Antwort

Am 05.01.2013 um 19:19 Uhr
Hey Ladys, ich glaub ich hab ein Problem. Ich kann die Finger einfach nicht von mir lassen! Ich mach es mir ständig selbst! 3-5 mal am TAG!! Morgens wenn ich wachwerde hab ich meine Finger direkt schon da unten und es...