HomepageForenGruppentherapieHaartönung… Erklärung bitte?

Anonym

am 19.09.2009 um 18:34 Uhr

Haartönung… Erklärung bitte?

Ich hab mir eine Haartönung gekauft, die Gebrauchsanweisung durchgelesen und so… aber ich verstehs nicht ganz :)
könnt ihr mir das Ganze bitte so erklären wie ihrs gemacht habt und was am besten ist! Mit nassen oder trockenen Haaren?
usw.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feelia am 20.09.2009 um 23:10 Uhr

    tja kommt drauf an was es für ne tönung is ne^^

    0
  • von Feels am 20.09.2009 um 23:07 Uhr

    ich würds auch von jemand anders auftragen lassen; am besten von jemand, dies schonmal gemacht hat. bei sich selbst kriegt man das nicht so gut hin …

    0
  • von ylang am 20.09.2009 um 23:06 Uhr

    nich waschen!zerstört den schutzmantel der haare undder kopfhaut!am besten sogar aufs fettige haar

    0
  • von breschla am 19.09.2009 um 21:07 Uhr

    also ich würde die haare vorher waschen und trocknen um einfach stylingrückstände zu entfernen, und lass es dir am besten von ner freundin oder so auftragen, is einfacher!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bitte lest es... bitte!!! Antwort

Am 07.08.2009 um 15:15 Uhr
hallo mädels, ich brauchmal eure meinung.. bitte nehm euch zeit das zu lesen, weil es ist mir echt wichtig. ok, also ich bin 18 jahre alt und mein freund 20. wir beide werden immer als traumpaar bezeichnet, ich...

hilfe bitte bitte hilft mir Antwort

Am 21.04.2009 um 18:07 Uhr
.hi ich weiß nicht was ich machen soll ich habe vor vier monaten mit meinem ex freund(17) schluss gemacht ich dachte es ist besser so das er alles bei sich regeln kan ich habe zu ihm aber gesagt das ich nur mit ihm...

Ratlos :( Bitte um Hilfe! Antwort

Am 03.01.2011 um 23:28 Uhr
Liebe Mädels! Ich bin wirklich verzweifelt!!!Ich weiss nicht was ich noch tun soll.Bitte antwortet nur, wenn ihrs auch ernst meint.Nun zur Geschichte:Bin mit meinem Freund seit 1 Jahr, 3 Monaten zusammen.Ende letzten...

Suche Tipps..bitte Helfen! =) Antwort

Am 08.03.2009 um 21:47 Uhr
Hey mädels! Also ich hab da eine kleine Frage..^^ Also ich wollte wissen wie man sich im intimbereich rasiert..weil ich hab das mal gemacht und dann sah das richtig hässlich aus und man sah noch ein bisschen die...

was würdet ihr tun?.. bessere erklärung^^ Antwort

Am 08.12.2009 um 14:52 Uhr
also, das mit nach dem training abholen klappt nicht, weil er um 9 halb 10 fertig ist. um 6 geht er und sein training endet da, ich müsste dann kurz nach 8 mit dem bus hinfahren, aber das geht nicht weil es bei uns...