HomepageForenGruppentherapieHaarwuchsrichtung? Hä?

Haarwuchsrichtung? Hä?

Anonym am 17.04.2009 um 14:39 Uhr

Hey ihr lieben….
ich komme mir mit meiner frage etwas blöd vor…aber ich muss das halt wissen…
also..immer wieder höre ich man soll sich im intimbereich oder an den beinen gegen oder entlang der haarwuchsrichtung rasieren….
wie meinen die dann? von oben nach unten? unten nach oben?
bitte helft mir…
danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Loquito am 17.04.2009 um 16:22 Uhr

    das kommt drauf an wo, an den beinen wachsen die haare von oben nach unten, in der bikinizone irgendwie durcheinander

  • von liebchen am 17.04.2009 um 14:48 Uhr

    stimmt. Außerdem merkst du es, indem du mit der Hand drüber fährst: wenn es sich kratzig anfühlt, bewegst du deine Hand wahrscheinlich gegen die Wuchrichtung, und wenn es sich eher glatter anfühlt mit der Wuchsrichtung 😉

  • von kitty84 am 17.04.2009 um 14:44 Uhr

    die wuchsrichtung bei körperbehaarung ist normalerweise von oben nach unten. das siehtst du doch in welch richtung die stoppel stehen – die kommen ja nicht grade aus der haut.
    mit der wuchsrichtung ist somit von oben nach unten und gegen die wuchsrichtung von unten nach oben.

  • von strandnixe am 17.04.2009 um 14:42 Uhr

    gegen die wuchsrichtung ist von unten nach oben und mit ist von oben nach unten! 😉

Ähnliche Diskussionen

er zieht mir beim sex nie den bh aus :(( Antwort

Am 24.01.2011 um 15:42 Uhr
hey mädels, also mein freund und ich sind seit über 3 monaten zusammen. er sagt zwar, ich sei perfekt, aber um auf den punkt zu kommen: beim sex zieht mir zwar das oberteil aus, öffnet mir aber nie den bh :(...

Jungfernhäutchen Antwort

Am 10.03.2009 um 14:10 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels! Ich hab eine Frage und zwar kennt ihr euch mit dem Jungfernhäutchen aus? Ich bin keine Jungfrau mehr und von meiner Religion her darf ich erst nach der ehe! Kann der Arzt das machen?! Wie...

Kann ein großer Penis den Muttermund verletzten??? Antwort

Am 11.11.2008 um 11:31 Uhr
Hey Mädels! Ich hab da mal ne Frage: kann der Muttermund oder irgendetwas anderes beim Sex ernsthaft verletzt werden, wenn der Partner einen sehr großen Penis hat? Ich frage das, weil mein Schatz da sehr gut...