HomepageForenGruppentherapieHaarwuchsrichtung? Hä?

Haarwuchsrichtung? Hä?

Anonym am 17.04.2009 um 14:39 Uhr

Hey ihr lieben….
ich komme mir mit meiner frage etwas blöd vor…aber ich muss das halt wissen…
also..immer wieder höre ich man soll sich im intimbereich oder an den beinen gegen oder entlang der haarwuchsrichtung rasieren….
wie meinen die dann? von oben nach unten? unten nach oben?
bitte helft mir…
danke im vorraus 🙂

Nutzer­antworten



  • von Loquito am 17.04.2009 um 16:22 Uhr

    das kommt drauf an wo, an den beinen wachsen die haare von oben nach unten, in der bikinizone irgendwie durcheinander

  • von liebchen am 17.04.2009 um 14:48 Uhr

    stimmt. Außerdem merkst du es, indem du mit der Hand drüber fährst: wenn es sich kratzig anfühlt, bewegst du deine Hand wahrscheinlich gegen die Wuchrichtung, und wenn es sich eher glatter anfühlt mit der Wuchsrichtung 😉

  • von kitty84 am 17.04.2009 um 14:44 Uhr

    die wuchsrichtung bei körperbehaarung ist normalerweise von oben nach unten. das siehtst du doch in welch richtung die stoppel stehen – die kommen ja nicht grade aus der haut.
    mit der wuchsrichtung ist somit von oben nach unten und gegen die wuchsrichtung von unten nach oben.

  • von strandnixe am 17.04.2009 um 14:42 Uhr

    gegen die wuchsrichtung ist von unten nach oben und mit ist von oben nach unten! 😉

Ähnliche Diskussionen

Auch IM Hintern rasieren? Antwort

Am 29.03.2010 um 21:42 Uhr
Hey...die Frage ist ein bisschen peinlich, deswegen mach ichs lieber mal anonym..^^ Ich hab mich heute mal gefragt ob man sich aus ästethischen Gründen auch am After und so rasieren sollte (also quasi hinter dem...

Pickel im Intimbereich UND am PO - was tun? Antwort

Am 28.08.2011 um 20:47 Uhr
Hallo Mädels, ich hab schon seit ich denken kann Pickel am Po und seit einem Jahr (seitdem ich angefangen den Intimbereich zu epilieren und nicht mehr zu rasieren) nun auch Pickel im Intimbereich. Wisst ihr was ich...

muttermale im intimbereich ?! Antwort

Am 23.02.2009 um 01:16 Uhr
hey mädels , es ist mir echt peinlich müsst ihr wissen.. ich habe muttermale im intimbereich ?! ist das normal ? habt ihr das auch ? liebe grüße