HomepageForenGruppentherapiehab angst, dass seine Eltern mich nicht mögen.

Anonym

am 10.04.2010 um 17:17 Uhr

hab angst, dass seine Eltern mich nicht mögen.

Hi Mädels, hab gestern die Eltern von meinem Freund kennengelernt. Ich wollte es endlich hinter mich bringen, vorallem weil wir jetzt ja auch schon länger zusammen sind,nunja, gestern war ich dort und hab einfach hallo gesagt, alle haben sich bei mir vorgestellt, ganz nett, aber irgendwie werd ich das Gefühl trotzdem nicht los, dass sie mich nicht mögen. Vielleicht liegt es an meiner Vergangenheit, weil ich sehr lange mal gemobbt wurde und mein Selbstwertgefühl seitdem im Eimer ist. Ich hab gestern eigentlich wie ich es immer und überall mache, gelächelt usw. aber ich glaube einfach ich bin so schüchtern rübergekommen, weil ich kaum geredet habe >.< und jetzt mach ich mir voll die Gedanken. Wie war das bei euch? Habt ihr gleich von Anfang an so ein gutes Verhältnis zu den Eltern gehabt, mit denen geredet usw. ? Oder dauerte das bei euch eine längere Zeit?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 10.04.2010 um 18:54 Uhr

    bei mir hats auch ziemlich lange gedauert… wir sind jetzt 3 jahre zusammen und ich bin mit seinem papa immernoch nicht per du^^
    Haben aber in der zwischenzeit viel durchgemacht und verstehen uns sehr gut, bin jetzt auch fast jeden tag immer dort..
    Das wird schon werden, am anfang war ich auch total schüchtern un hab den mund nicht augekriegt^^ Sei einfach immer höflich und hilf was mit, wenn du da bist und sei nicht nur gast, dann kommt das ganz von alleine :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Eltern meines Freundes mögen mich nicht! Antwort

Am 30.01.2008 um 20:07 Uhr
Letztens war ich zu mit meinem Freund zu besuch bei seinen Eltern. Eigendlich dachte ich immer ich hätte Tischmanieren, aber ... Seine Mutter hat die ganze Zeit gemekkert.. Wie isst du, wieso benutzt du nicht die...

seine mutter scheint mich nicht zu mögen... Antwort

Am 25.08.2008 um 18:17 Uhr
die mutter meines freundes hat wohl ein problem mit mir. ich bin seine erste richtige freundin und vorher hatte er eine, die er oft mit nach hause brachte, aber mit der er es einfach nicht hinbekommen hat. mehr weiß...

Hab mich total verarschen lassen :( Antwort

Am 08.09.2009 um 22:41 Uhr
Hey Mädels. Ich will mich einfach nur mal ausheulen,ich hoffe das stört hier niemanden:( Ich bin seit knapp einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen und an dem Tag an dem ICH(!!!) schluss gemacht habe,hatte...

Viele Mögen mich nicht so wie ich bin! Antwort

Am 05.07.2009 um 16:33 Uhr
es passiert mir viel zu oft. ich gehe mit meinen mädels mal wieder weg und alle werden beegehrt von allen seiten! nur ich wieder nicht. Statt dessen wir mir an den kopf geworfen: "einmal wurst, immer wurst", oder :"...

Schwiegereltern mögen mich nicht. Habt ihr ähnliche Probleme? Antwort

Am 08.02.2012 um 10:28 Uhr
Hey :) Ich bin jetzt seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und seine Mutter hasst mich. Es ist inzwischen echt ein Problem, weil er zwischen zwei Lagern hängt und weder mich noch seine Mutter enttäuschen...