HomepageForenGruppentherapiehab dehnungssteifen auf der hüfte :(

Anonym

am 04.04.2010 um 21:08 Uhr

hab dehnungssteifen auf der hüfte :(

was kann man denn dagegen machen ? voll rötlich ;( und bald is auch noch badezeit 😛 gehn die von allein weg ? oder mit sport und gesunder ernährung ? warum hab ich die überhaupt bekommen :( kann mir einer helfen =?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Lelana am 04.04.2010 um 22:11 Uhr

    Ich habe in der Schwangerschaft wenige bekommen. Mein Hautarzt meinte, sie würden mit der Zeit heller werden..
    Aber jetzt noch ein paar Tips, um sie zu lindern, bzw. das Gewebe etwas zu stärken:
    1. Wechselbäder: sprich kalt-warm-Duschen
    2. mit Massagehandschuh massieren
    3. Babyöl (muss nichts Teueres aus der Apotheke sein; Bübchen ist super!!) in die noch feuchte Haut einmassieren..
    UND: Meine Vorrednerin hat Recht: Bei Juckreiz nicht kratzen, sondern lieber sofort das Baby-Öl auftragen, das hilft total schnell..
    Es kann vom Wachstum oder auch leichter Zunahme kommen..
    Aber wirklich weg wirst Du sie nicht mehr kriegen, das sind schliesslich Narben, das Gewebe ist gerissen und der Juckreiz deutet darauf hin, dass die Haut noch weiter reisst..
    Aber mit den paar Tips müsstest Du es recht leicht wieder hinkriegen, dass es nicht schlimmer wird..
    Jedoch solltest Du das täglich machen.. Zumindest, bis Du wirklich das Gefühl hast, es wird besser. Aber die Wechselduschen würde ich Dir täglich empfehlen. Ist ja auch gut für den Kreislauf..
    Einfach nach der normalen Dusche nochmal unter das kalte Wasser.. Das erfrischt und tut gut..

    0
  • von Kiimmyleiinx3 am 04.04.2010 um 21:13 Uhr

    Die Streifen kommen weil du gewachsen bist dicker geworden bist oder sonst was aber deine Haut nicht so schnell mit gewachsen ist und soweit ich weiß gehen die von alleine weg. Aber es gibt auch eine Creme dafür die nehmen Schwangere auch(Weiß aber nicht wie die heißst). Wenn die Streifen jucken bloß nicht Kratzen sonst werden die noch Gröößer. :(
    Mehr weiß ich leider auch nicht.

    0
  • von XPorzelinchen92 am 04.04.2010 um 21:12 Uhr

    die gehen leider nicht mehr weg aber sie verblassen mit der zeit. bis zum sommer müssten sie schon deutlich verblasst sein.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab so Angst vor der Beziehung ... Antwort

Am 30.03.2009 um 21:21 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels also ich muss euch mal zur Hilfe ziehen: Ich hab seit einer Woche einen Freund mit dem ich eig. ja glücklich sein müsste weil er total lieb und süß ist. Ich selber bin aber total unglücklich...

Hab Cellulite...mit 18 -.- Antwort

Am 01.08.2010 um 15:58 Uhr
Hallo... Also ich bin 18 Jahre jung. Und wog vor nem Monat noch 50 kilo bei einer Größe von 1,65 cm. Ich war auch immer recht zufrieden, außer das ich paar wenige "Beulen" an den oberschenkeln hatte (ganz wenige)....

Ich hab fremdgeküsst! Antwort

Am 18.10.2008 um 10:25 Uhr
Hey mädels, es ist einfach schrecklich... ich fang jetz einfach mal von vorne an zu erzählen. ich bin jetzt seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Im august ist er in...

Hab ich überreagiert? Antwort

Am 02.09.2008 um 16:37 Uhr
Ich bin ja sonst nicht so eine eifersüchtige Furie. Aber bei meinem Verlobten hat sich das irgendwie doch krass gewandelt.. Leider.. So lieb er auch sein kann - er ist halt manchmal auch wirklich ein arroganter...

ich hab kein bock mehr auf mein leben... Antwort

Am 17.04.2010 um 17:38 Uhr
ich hab nur 2 menschen in mei nem leben meine oma und meinen freund.... hatte früher freunde/innen. jetz nichtzmehr weil seit dem ich arbeite sich keiner mehr bei mir meldet wiso ka!!! so mein freund hatt heute...