HomepageForenGruppentherapieHab ein großes Problem…

Anonym

am 28.07.2008 um 14:01 Uhr

Hab ein großes Problem…

ich bin 1.65 groß und bringe 45 kilo. ich ess aber eigentlich normal denk
Morgens frühstück ich. dann auf der arbeit ess ich nichts (keine zeit)
und abends ess ich ein “normales” mittagessen und danach kuchen oder son süßkram. ich geh es auch nicht direkt ins klo spucken ,doch nehme ich momentan weiterhin ab,hab irgendwie angst dass was passiert…alle meine klamotten in 34 werden echt zuweit,…mein beine sehen sch*** aus was soll ich machen? bin ihc krank

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jacques am 28.07.2008 um 22:56 Uhr

    aber echt,ab zum arzt mit dir..

    0
  • von Toastee am 28.07.2008 um 19:14 Uhr

    JA das würd ich auch sagen.
    Aber hab keine Angst davor, das ist bestimmt, wie cooky gesagt hat, ein stoffwechselproblem oder so.
    geh zum Arzt und lass das überprüfen,sonst wirds nich besser!

    0
  • von Cooky am 28.07.2008 um 14:41 Uhr

    Ne Freundin von mir hat nen schnelleren stoffwechsel oder so, und nahm deshalb auch nie zu, obwohl sie sich fast ausschließlich von süßkram und so ernährte. Dabei war es wirklich nicht mehr schön wie dünn sie war. Der arzt hat ihr aber iwas dagegen verschrieben, seitdem ist es alles wieder normal und sie nimmt nicht weiter ab. Also, geh zum arzt, der kann dir helfen^^

    0
  • von Momoko_Sparrow am 28.07.2008 um 14:37 Uhr

    Klingt nicht gut…geh zum arzt und lass dir von ihm helfen. Wie die anderen auch vor mich schon gesagt haben.

    0
  • von Awesome am 28.07.2008 um 14:24 Uhr

    Krank bist du bestimmt nicht, aber das Mittagessen solltest du nicht auslassen. Es ist wichtig, dass du den ganzen Tag über etwas isst.
    Wenn du trotz essen noch abnimmst, dann solltest Du Dich mal wegen Deiner Schilddrüse untersuchen lassen. Kann sein, dass Du eine Überfunktion hast und deswegen abnimmst. Oder es kann auch was ganz anderes sein. Lass Dich von einem Arzt untersuchen. Er wird Dir dann genau sagen können, was Sache ist.

    0
  • von KitCatty am 28.07.2008 um 14:24 Uhr

    Geh lieber zum Arzt, das kann auch etwas mit der Schildrüsenfunktion zu tun haben oder so. Es ist wirklich eine ernste Sache, mit der nicht zu scherzen ist.

    0
  • von Blacky am 28.07.2008 um 14:22 Uhr

    Du isst normal und gehst nicht aufs klo…. dann würde ich vielleicht zum Arzt gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab ein großes problem =/ und brauche eure hilfe!!!:( Antwort

Am 02.07.2010 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben :) alsooo ich feier bald meinen 18. ich freu mich auch total drauf bloß es ist etwas doofes dawzischen gekommen :/ also ich hab so unter anderem mehrere freundinnen eingeladen...und die meißten...

Hab ein RIESEN Problem Antwort

Am 21.05.2015 um 20:59 Uhr
Ich, seit Ende Januar 26 hab mich ihn ihn, ab ende September 19 verknallt. Also das kam so:ich mach grad das erste von zwei Jahren auf dem weg zur fh-reife, hab an der Schule einige neue Freunde gefunden und über die...

Großes Problem...=( Antwort

Am 02.11.2008 um 20:28 Uhr
Also...vor ein paar Wochen war ich kurze Zeit mit nem Typen zusammen...da ich ihn aber nicht wirklich geliebt habe, hab ich ziemlich schnell wieder Schluss gemacht. Meine beste Freundin war von Anfang an sauer, dass...

Großes Problem!!!! Antwort

Am 03.06.2010 um 03:31 Uhr
Hallo ihr lieben,.. hab ein großes Problem..und zwar mein ex mit dem ich schon seit fast nen halben jahr nicht mehr zusammen bin, hat sich aus heiterem himmel wieder bei mir gemeldet... wir sind auseinander gegangen...

Hab ein Problem mit meiner besten Freundin! Antwort

Am 05.02.2009 um 15:33 Uhr
Meine Freundin und ich kennen uns schon seit über 5 Jahren, naja sie hat mir das reiten beigebracht. Sie hat seit ca. einem halben Jahr einen festen Freund. Und irgendwie bin ich nur noch Luft für sie. Sie rennt ihm...