HomepageForenGruppentherapieHab ein Vorstellungsgespräch bei Plus ,was anziehen?1

Anonym

am 15.05.2009 um 23:26 Uhr

Hab ein Vorstellungsgespräch bei Plus ,was anziehen?1

Hallo mädels,hab am monatg ein vorstellungsgespräch bei plus, da ich neben ddem abi noch bisschen arbeiten möchte 😉 Nurn frag ich mich was zzieht man da an? also plus ist ja kein edelladen aber man muss sich zum gespröäch schick anziehen odeR? hab jetzt meinen schwarzen hosenanzug ausgepackt,dazu schwarze pupms und ne weise bluse,was sagt ihr? lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von XxraspberryxX am 16.05.2009 um 01:50 Uhr

    das hört sich doch ganz gut an. nur solltest du meiner meinung nach darauf achten, das deine pumps keine allzu hohen absätze haben.

    danach hast du zwar nicht gefragt, aber ich würde dir auch empfehlen, dich dezent zu schminken. vorausgesetzt du schminkst dich. auch solltest du keinen auffälligen nagellack tragen. klarlack oder ein dezentes rosé ist in ordnung. von mir auch viel glück und erfolg!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Vorstellungsgespräch .... was soll ich anziehen Antwort

Am 08.02.2010 um 15:34 Uhr
Ich hab mir gedacht etwas schickeres obenrum und ne Jeans ..... aber was für Schule ..... sind Stiefel okay ???? Was zieht ihr immer an ??? Ist ein größeres Unternehmen und ich bewerb mich als Industriekauffrau !!...

Vorstellungsgespräch bei Plus.brauche tipps :) Antwort

Am 26.09.2009 um 22:54 Uhr
Hallo Mädels :) ich habe am montag nun ein Vorstellungsgespräch bei Plus(supermarkt).habe mal im internet geguckt aber finde nicht wirklich was.oft kommen so fragen wie :wieviele fillialen gibt es?wo gibt es sie?wie...

Hab keine Frage...hab ein naa...Problem kann man es nich nennen...oder vllt doch... Antwort

Am 14.09.2008 um 12:01 Uhr
naja ich erzaehl einfach bisschen: Ich bin seid einer woche in einer neuen schule und mir gehts da net so gut, ich vermisse totaaaaaaaaaaaal meine alte schule, meine Klasse, meine Freunde, die alten Lehrer, den alten...

was würdet ihr anziehen bei dem motto: geschlechtertausch????? Antwort

Am 27.03.2010 um 14:29 Uhr
bei mir in der schule ist am 31.3.10 der tag mit dem motto: geschlechtertausch (die jungs kommen als mädels und wir als jungs verkleidet). die ganze schule soll da mitmachen, sogar die lehrer. ich bin nur überfragt,...

hab ich kein Selbstbewusstsein oder was ist los mit mir? Antwort

Am 23.12.2009 um 18:32 Uhr
Hm also ich hatte schon länger mal den Verdacht, dass ich kein Selbstbewusstsein habe und wollte halt mal meine Ausstrahlung bisschen trainieren und bisschen an meinem Selbstwertgefühl arbeiten und habe dafür 100...