HomepageForenGruppentherapieHab gerade eine Fühl-mich-unattraktiv Woche.

Anonym

am 25.06.2010 um 22:08 Uhr

Hab gerade eine Fühl-mich-unattraktiv Woche.

Hallo ihr Lieben,

wem gehts genauso?
Nein ich bin nicht hässlich doch habe ich grad wieder einmal so eine Phase in der ich mehr unattraktiv vorkomme.
Hab auch gar keine Lust mich aufzudonnern und wegzugehen,da ich denke dass ich davon auch nicht attraktiver werde..:-)
Es ist Freitagabend und ich lieg grad auf der Couch und gucke Filme…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liissii am 26.06.2010 um 15:46 Uhr

    oh jaa ich kenn diese phase und die hab ich zurzeit
    und stopf mir ständig schokolade rein…naja ab montag wird wieder auf die ernährung geachtet;)

    0
  • von miriaaamx33 am 26.06.2010 um 14:21 Uhr

    Ha das kenn ich. hatte das vor ungefähr 5 Monaten & jetzt gehts langsam wieder;)

    0
  • von sonnenland am 26.06.2010 um 14:20 Uhr

    ja wer kennt das nicht :) solche tage kommen und gehen wieder, ( zum Glück) manchmal tut es aber gut sich einfach aufs sofa zu knallen und nicht tun.keinen sehen. 😉

    0
  • von TotheUSA am 26.06.2010 um 13:01 Uhr

    da bin ich grad zum glück raus, war aber wochenlang bei mir so, schlimmste daran ich hungere dann immer extra und nehm dann zu viel ab :s

    0
  • von CashmereTouch am 26.06.2010 um 11:26 Uhr

    Wunderbar, hier gibt es doch immer wieder Leute, denen es ganz genauso geht wie mir :-) . Im Moment hab ich persönlich grade wieder ein Hoch sozusagen und bin mit mir vollkommen im Reinen. Aber irgendwann kommt wieder so eine Woche in der ich meinen Tiefpunkt erreiche und mich absolut hässlich, dich und unattraktiv fühle :-) .

    Geht aber alles rum . Da kann man eigentlich auch nichts gegen tun. Außer abwarten und Tee trinken …
    Ich schau mir dann meine Lieblingsserien an bei denen ich einfach immer lachen muss ^^

    0
  • von FernWeh am 26.06.2010 um 11:02 Uhr

    Oh ja, wer kennt das nicht? ^^
    Das vergeht ja meistens zum Glück..
    Kennst du zufällig den Film “White Chiks”? Den seh ich mir immer an, wenn ich wieder iwelche Probleme habe bezüglich meiner Attraktivität ^^
    Ein paar Szenen zeigen eindeutig und sehr witzig, wie Frau doch an ihrem Äußeren hängt ^^ Schon witzig^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich immer gleich wie eine Schlampe :( Antwort

Am 26.02.2012 um 18:25 Uhr
hey ihr lieben erdbeeren! hmm wo fang ich an... also ich hatte jetzt 2,5 jahre eine on-off-beziehung. es war meine erste große liebe und mein erster freund(ich bin jetzt 21). mit der zeit habe ich aber gemerkt,...

Ich fühl mich zu dick und hab Angst vor den Folgen. Antwort

Am 28.09.2013 um 09:36 Uhr
Hi (:Also ich bin 16 (in 6Tagen 17), bin 175cm groß und wiege leider 58,5kg !:( Ich fühl mich unfassbar fett, vor allem wenn ich mich mit anderen Menschen aufhalte. Und wenn ich z.b. in der öffentlichkeit esse,...

Fühl mich echt mies.. Antwort

Am 30.08.2009 um 19:04 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab folgendes Problem: Ich fühl mich echt mies (wie der Titel schon sagt) weil ich nen Freund hab & ihn eig auch echt über alles alles alles liebe. Aber zur Zeit find ich `n bisschen...

Fühl mich irgendwie einsam... Antwort

Am 18.06.2011 um 21:29 Uhr
Hallo Leute, ich will mir mal meinen Frust von der Seele schreiben... Ich weiß auch nicht, was in letzter Zeit mit mir los ist. Seit ich letztes Jahr meinen Abschluss gemacht und nun eine Ausbildung angefangen...

fühl mich zu groß :( Antwort

Am 05.09.2009 um 22:42 Uhr
jaa also ich bin 1 74m .ich weiß ja das models und viele schauspilerinen noch viel größer sind meistens ja um die 180m. nur in der "realen" welt sind die meisten viel kleiner und da ich nun mal da und nicht in...