HomepageForenGruppentherapieHab ich mich in den Bruder meines Freundes verliebt?

Anonym

am 23.08.2009 um 23:22 Uhr

Hab ich mich in den Bruder meines Freundes verliebt?

*seufz* Folgendes: Ich war letzte Woche mal wieder mit meinem Freund im Urlaub, bei seiner Familie. Er (Ch.) ist 24, ich bin 20, und er hat einen Bruder (S.) in meinem Alter.
Wie schon die letzten paar Male die ich bei seiner Familie war habe ich mich gefreut wenn S. mit uns etwas unternommen hat, er ist lustig und nett (zB `Mir ist kalt` – S. gibt mir seine Jacke, Ch. nicht usw.)
Wenn wir in die Disko gehen sitzt Ch. nur mit seinen Kumpels zusammen und S. tanzt mit mir und seinen Freunden, naja.
Jedenfalls fühle ich mich in S. Gegenwart wirklich wohl und wenn wir uns zu dritt eine DVD ansehen liege/sitze ich eben gern neben ihm. Und ihr wisst schon, Bauchkribbeln ect.
Ich bin mit Ch. jetzt über 2 Jahre zusammen, seit etwas über einem Jahr kenne ich seine Familie.
Ich bin mir gerade nicht sicher was ich machen soll.

Antworten



  • von Juneko am 02.11.2009 um 19:12 Uhr

    Tja… also, inzwischen habe ich mich von Ch. getrennt. Erst vor kurzem… Aber zu S. kann ich nun keinen Kontakt mehr aufbauen, denn er wohnt in Erfurt und ich in Berlin…!
    Ich glaube damit hat sich das ganze Thema… nun ja, von selbst geklärt.
    -.-

  • von Fee2307 am 02.11.2009 um 19:01 Uhr

    hallo, ich würde dir gerne auch einen rat geben, aber ich bin eigentlich fast in der gleichen Situation, nur das ich schon über 5 Jahre mit meinem freund zusammen bin und ich kann nur sagen , du solltest wenn du seinen bruder wirklich gut findest mit deineeim freund schluss machen und mit seinem Bruder eine Beziehung anfangen. Hört sich hart an, aber falls du wirklich nur an ihn denkst, dann ist das dass beste für dich und deinen freund. Ich weiß aus eigener erfahrung das es so nicht weitergehen kann. Frag seinen bruder wenn ihr allein seit und der moment diese frage hergibt.

  • von marvai am 24.08.2009 um 08:27 Uhr

    ich weiß aus eigener Erfahrung, daß es Männer gibt, da hilft reden überhaupt nix!!!
    zeig ihm einfach auf eine andere Art, daß es nicht selbstverständlich ist, daß Du bei ihm bist: triff Dich evtl öfter mal allein mit seinem Bruder oder anderen Leuten, laß ihn zappeln.
    entweder er merkt es von selbst, daß er kämpfen muß oder Du merkst- daß er nicht der Richtige ist, sondern evtl der Bruder.
    Why not???

  • von sweetyanni am 24.08.2009 um 01:03 Uhr

    ja das ist kompliziert finde ich du musst mit deinem freund darüber sprechen das ich wichtig einfach offen und ehrlich sein, wenn er dich liebt wird er verstehen wenn du sagst das du dich nähe. geborgeheit usw sehnst, weil ihr etwas auseindergedriftet seid in letzter zeit! das kommt schon wieder!
    und wen nix mehr geht dann musst du ielleicht mit seinem bruder reden (s)
    und ihm sagen wie du fühlst! dann weißt du woran du bist bei beiden!

    vielleicht hat ch. auch einfach nicht bemerkt das du dich nach ihm sehnst und so!! reden ist immer wichtig!

  • von Juneko am 23.08.2009 um 23:39 Uhr

    Ich hatte von `Tu mir doch den Gefallen und tanz mit mir…` über `Sag mal wozu bist du heute noch mal hergekommen?` bis zu Ihn-einfach-antanzen alles probiert gehabt. Aber das ist ja gar nicht das Thema 🙂 Ich mein, ich kann ja keinem von beiden sagen wie`s mir gerade geht. Ch. nicht, weil… naja, er generell nicht gern über Gefühle spricht und es wahrscheinlich nur mit einem Schulterzucken kommentieren würde, und dann bin ich einige Zeit Luft für ihn bis er anfängt sich zu verhalten als hätte ich nichts gesagt. Und S. … käme sich wahrscheinlich reichlich doof vor wenn ich ihm so etwas sagen würde. Genau wie ich. …

  • von criystallica am 23.08.2009 um 23:32 Uhr

    nein das nicht, aber sag ihm doch, dass Du es wirklich toll fändest, wenn er mal mitmachen würde, weil Du sowas vermisst…..

  • von Juneko am 23.08.2009 um 23:29 Uhr

    Wir waren erst gestern weg – ich habe etwa 10 Mal versucht ihn zum Tanzen zu bringen, irgendwann ist er gegangen. Ich habe dann mit seinem Bruder und dessen Kumpel gefeiert. Ich kann ihm ja nicht hinterherrennen nur weil er schlechte Laune hat, oder? :/

  • von criystallica am 23.08.2009 um 23:25 Uhr

    hmmm vll sehnst Du Dich nach der aufmerksamkeit, die sein bruder Dir schenkt und er nicht mehr? wenn Du Deinen freund liebst, ist alles im grünen bereich, rede mit ihm, dass er vll auch mit Dir tanzt ect…

Ähnliche Diskussionen

verliebt in den besten Freund meines Freundes?? Antwort

Am 07.08.2008 um 21:04 Uhr
Hey Mädels, also hab da ein riesen problem... ich bin seit über 2 jahren mit meinem Freund zusammen, die Beziehung läuft auch ziemlich gut. Nur seit ein paar Wochen empfinde ich auch für einen anderen Jungen etwas :S...

Verliebt in den Besten Kumpel meines FreundeS!!! Antwort

Am 06.02.2009 um 20:21 Uhr
Also seid fast 5 Monaten bin ich mit meinem freund zusammen!Als er dann wider zu mir kamm nahm er sein besten kumpel mit!Meine freundinin fanden ihn wirklich sehr süß...und ich auch! Als wir dann auf den ,,Berg"...

verliebt in den besten freund meines freundes was soll ich tun??? Antwort

Am 09.08.2008 um 22:36 Uhr
hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen bei meinem problem. vor zwei jahren bin ich zu meinem freund in eine andere stadt gezogen anfangs lief alles super, bis ich seinen besten freund kennen lernte. es hat...

verliebt in bruder meines freundes Antwort

Am 14.09.2008 um 18:31 Uhr
hallo zusammen,brauch mal eure hilfe.ich bin mit meinem freund mittlerweile schon 2 jahre zusammen und mit der zeit gefiel mir sein jüngerer bruder immer besser und ich habe mich glaube ich in ihn verliebt...freue...