HomepageForenGruppentherapieHab ich mich wie ein Flittchen verhalten?

Anonym

am 25.11.2011 um 21:21 Uhr

Hab ich mich wie ein Flittchen verhalten?

Ich brauch echt Hilfe. es ist so:ich hab seit einiger zeit einen freund. wir sehen uns nur 1 mal die woche. weil wir echt viel mit schule zu tun haben. und wenn wir uns sehen dann natürlich mit viel reden, und zum schluss knutschen. letztes mal sind wir in die bahn eingestiegen und haben dort weiter geknutscht. natürlich ohne rumgefummelei und schmatzgeräuschen. doch was wir nicht wussten. in der gleichen bahn saß meine mutter. und hat uns beobachtet. als wir rausgingen und mein freund dann nachhause fuhr, habe ich zuhause natürlich was zu hören bekommen. ich habe mich angeblich wie ein flitchen verhalten, weil brave mädchen nciht in der öffentlichkeit rumknutschen. dort man uns jederzeit sehen kann. nd ich angeblich ein image als leichtes mädchen somit kriegen würde. und im schlimmsten fall er mich nur als bitch sieht, und ich sogar später mal keinen freund abkriege. weil ich dann als schlampe gelte… mir kams beim erstenmal wie blödsinn vor. aber jetzt habe ich echt angst sie könnte recht haben.. helft mir bitte. war mein verhalten wirklich flitchen haft???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaraSiLu am 28.11.2011 um 01:47 Uhr

    Natürlich bist du kein flittchen deswegen. Du sagst ihr habt euch nur geküsst, ohne großartig weiter rumzumachen, dann finde ichs noch okay. Ich selbst bin immer sehr genervt, wenn pärchen in der öffentlichkeit rummachen. Klar hat keiner was gegen ein paar küsse, aber son richtiges knutschen und aufeinander hocken in der bahn ist einfach störend und meiner meinung nach sehr wohl ein zeichen von unreife.

    0
  • von scharlatan am 26.11.2011 um 22:44 Uhr

    du scheinst noch ganz schön jung zu sein. deine mama hat das bestimmt nur nicht gern gesehen. aber das sie dir sowas sagt und dir damit angst macht, ist absolut nicht okay. lass dir das auch bloß nicht einreden. mit seinem freund zu knutschen ist total normal und wenn ich so leute sehe, dann freu ich mich auch immer. das ist in der anfangszeit ja auch verständlich, dass man knutschen, knutschen und knutschen will (oder noch mehr 😉 ). das lässt ja auch irgendwann wieder nach. genieß es also und mach dir um andere bitte keine gedanken.

    0
  • von Kusselmaus am 26.11.2011 um 15:19 Uhr

    Ich hab die andere Kommentare nicht gelesen, aber ich finde, dass deine Mutter übertreibt.
    Meine hate mit mir genauso geredet als ich 16 oder so war, aber damit wollte sie nur bewirken, dass ich mich von meinem Freund trenne, weil sie ihn nicht leiden konnte und ich ja eh zu jung für sowas war… Naja, ich hab einfach nichts drauf gegeben und ich hatte auch nie einen schlechten Ruf. :-)
    Und ich persönlich finde frisch verliebte Paare, die in der Öffentlichkeit rumturteln sehr süß. Die tun doch keinem was. ^^

    0
  • von Feelia am 26.11.2011 um 14:18 Uhr

    so ein stuss-was bitte soll rumknutschen mit flittchen-sein zu tun haben?!hä?
    und lasst doch mal generell dieses dämliche schlampe-oder-nicht gelaber.es ist mehr als lächerlich…
    und ich find,deine mom hat sie nicht alle.

    0
  • von criystallica am 26.11.2011 um 12:22 Uhr

    naya find das auch nicht so toll, wenn man das durchgehend macht, mal ein kleiner kuss ist nicht so schlimm…. aber deswegen bist du doch nicht gleich ein flittchen!!! wenn du auf parties immer mit wem anders rummachst, dann bist du ein flittchen 😉 bzw wirst so abgestempelt^^
    in der bahn meine güte – red mal mit deiner mama, dass du auch langsam erwachsener wirst und naya dazu gehören nunmal auch rumknutschen und später sex……. damit muss sie sich abfinden…… solange du nur mit deinem freund öffentlich rummachst, ist das doche ig kein prob 😉

    0
  • von specialEdition am 26.11.2011 um 11:35 Uhr

    och mann was sind denn hier wieder für spießer unterwegs xD

    ist doch völlig normal in der öffentlichkeit rumzuknutschen, vor allem wenns noch ganz frisch ist^^ ich freu mich immer für solche päärchen 😉

    0
  • von Pfirsich18 am 26.11.2011 um 11:35 Uhr

    *geht es die leute die in der bahn sitzen und die du nicht kennst und nie wieder siehst

    0
  • von Pfirsich18 am 26.11.2011 um 11:35 Uhr

    ach gottchen, sowas nenn ich nicht flittchen:)

    flittchen ist für mich jemand, der jedem jungen hoffnungen macht, einmal mit ihnen rummacht und sie dann fallen lässt und etc…:D
    aber doch nicht weil du ind e röffentlichkeit mit deinem freund rumgeknutscht hast. außerdem geht das ja die leute, die dich nicht kennen und du sie nie wieder sehen wirst a) nichts an, und b) ists doch egal was leute denken, die du nie mehr wieder siehst.

    ich würde zwar auch nicht öffentlichkeit rumknutschten, aber einfach weil ich das nicht mag 😀

    0
  • von KathySue am 26.11.2011 um 11:28 Uhr

    Stimme StarOfEradicate zu 100% zu.

    Deine Mutter hat schon Recht mit dem, was sie sagt.

    0
  • von StarOfEradicate am 26.11.2011 um 11:15 Uhr

    Hmm…also ich finde es ehrlich gesagt echt nicht schön, wenn man da irgendwo rumknutscht, dass es andere schon belästigt. Und ich wage zu behaupten, dass ich mit Mitte Zwanzig erwachsen bin. Also hat es eher was mit mangelnden Manieren und mangelnder Reife zu tun.

    Ich finde zwar nicht, dass du dich wie ein Flittchen oder so verhalten hast und ich würde dich deshalb auch nicht als leicht zu haben bezeichnen.
    Aber so ein Verhalten ist meiner Meinung nach schon unangebracht und hat was mit Anstand zu tun.

    0
  • von schatzlein am 26.11.2011 um 11:15 Uhr

    naja…kommt drauf an wie alt du bist.
    mit 12/13 bist, dann kommen solche dinge schon recht schnell auf, aber wenn du 16/17 bist, das ist das nicht so schlimm.
    Vor allem in der Öffentlichkeit.

    0
  • von jullileinchen am 26.11.2011 um 10:50 Uhr

    schwachsinn! sag deiner mama mal sie soll erwachsen werden 😀

    hast ja schließlich nicht mit irgendwem rumgeknutscht sondern mit deinem FREUND! also ist doch echt schnuppe!

    0
  • von Smeesy am 26.11.2011 um 10:47 Uhr

    ach, deine mutter hat nur übertrieben, um dir zu zeigen, dass man das auch dezenter machen kann.

    0
  • von cheechee am 26.11.2011 um 09:41 Uhr

    pfff so ein schwachsinn! ich glaube, die wenigsten mütter sehen es gern, wenn sie ihre junge tochter (du klingst noch recht jung…) rumknutschen sieht. aber die anderen leute denken doch einfach “ach süß, frisch verliebt” oder so 😀 die denken doch nicht “boa ist das ne schlampe”. und selbst das könnte dir egal sein. völliger schwachsinn. find ich übrigens ziemlich mies von deiner mutter, sowas zu sagen. aber damals wars halt anders

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie genau soll ich mich verhalten? Antwort

Am 11.12.2011 um 00:18 Uhr
Also,ich weiß gar nicht so recht wo genau ich jetzt anfangen soll.Vor einem Jahr ungefähr hab ich durch Zufall einen Jungen(x) in einem Chat kennengelernt,der auch auf meine Schule geht.Er ist 1 1/2 Jahre älter als...

Ich weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll! Antwort

Am 06.04.2010 um 20:16 Uhr
Hey.. Ich habe was auf dem Herzen was mich sehr belastet... Es geht um meinen Freund. Wir sind seit knapp 3 Jahren jetzt zusammen und in unserer Beziehung gab es viele Höhen und Tiefen. Wir führen eine Fernbeziehung...

Er meldet sich nicht mehr. Wie soll ich mich verhalten? Antwort

Am 19.09.2011 um 18:25 Uhr
Also ich habe seit einem Monat ca. mit einem Mann was am Laufen. Ich bin erst seit 2 Monaten von meinem Exfreund getrennt und hab nicht erwartet dass ich so schnell jemanden neues kennenlerne, besser gesagt kenne ich...

Habe ich mich falsch verhalten? Antwort

Am 21.05.2009 um 11:41 Uhr
In der Beziehung war mein (Ex)-Freund immer derjenige, der mehr in diese Beziehung investiert hat. Er wirkte immer verliebter als ich...ich war eher etwas kühl. Er hat mir immer gesagt wie sehr er mich vermisst,...

Hab ich mich falsch verhalten? Antwort

Am 05.09.2009 um 20:45 Uhr
Hey=) also ich bin mit meinem freund seit einem halben jahr zusammen. Jetzt hatte er ein jobangebot in meiner nähe wo er nochmals ne neue ausbildung anfangen müsste und noch eine weiters weg, das wir nur eine...