HomepageForenGruppentherapieHab ich Übergewicht?

Anonym

am 26.05.2010 um 18:03 Uhr

Hab ich Übergewicht?

Ich bin 1,68 m groß und wiege 70 Kilo.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Liyah20 am 27.05.2010 um 09:30 Uhr

    Ich bin 1,69 m und wiege 54 Kilo. Finde
    das eg in Ordnung… Aber ich würde auch
    meinen das 70 kg schon etwas zu viel ist…
    Meine beste Freundin ist so groß wie ich und
    wiegt 65 Kilo. Und ich finde sie ist zwar nicht dick,
    aber ein wenig…. naja… fülliger halt :) 😉
    Mich persönlich würds schon ein wenig stören..

    0
  • von HiimbeerBabY am 26.05.2010 um 23:25 Uhr

    du hast kein übergewicht

    0
  • von CatLikeThief am 26.05.2010 um 23:23 Uhr

    ich bin 1,67 und wiege 49kg. WIllst du das? Nein, denn das ist absolut nicht mehr weiblich. Ich finde wirklich dass dieser schlankheitswahn mal aufhören muss… Laralinadingsda oder wie auch immer: du hast doch `ne ganz gewaltige Macke. Sorry, aber ist so. ich wär ja schon über mein “normalgewicht” von 52kg froh. aber 59 kg ist doch PERFEKT!
    Aber wie sagt man so schön: man will immer das, was man nicht hat.

    0
  • von LadyNadya am 26.05.2010 um 20:06 Uhr

    naja du bist bestimmt nicht fett und auch nicht wirklich übergewichtig. aber ich bin genauso groß wie du und hab 12 kg weniger. und manchmal denke ich schon 3 kg weniger würden mir auch nicht schaden :-)
    aber wichtig ist doch ob du mit deinem gewicht zufrieden bist, also ob du dich wohl fühlst. wenn nicht nimm halt ab.

    0
  • von hanver am 26.05.2010 um 19:15 Uhr

    Also ehrlich gesagt würde ich schön sagen, dass da was runter kann 😉 ich bin genauso groß und wiege 51kg ^^

    0
  • von breakoutpetra am 26.05.2010 um 19:10 Uhr

    nein hast du nicht
    ich hab auch mal so viel gewogen und
    ich finde nicht das ich da fett war ich bin sogar nen cm kleiner xd

    0
  • von Snowwhite1990 am 26.05.2010 um 19:09 Uhr

    Nein hast de nicht und wenn schon lern dich so zu lieben wie du bist!!!

    0
  • von Prinncesz am 26.05.2010 um 19:05 Uhr

    Ja hast du.

    0
  • von naschkatze05 am 26.05.2010 um 18:57 Uhr

    ich bin 1.64 und wiege 57 kg.
    ab und zu fühle ich mich schrecklich unsexy und verkrieche mich unter der bettdecke. aber im allgemeinen finde ich mich schön, wie ich bin! :-)

    0
  • von Stinchen am 26.05.2010 um 18:39 Uhr

    mich erschreckt sowas wie laralina voll.. fett wärste, wenn du 167 kilo wiegen würdest!!!! lernt doch mal alle euch so zu nehmen wie ihr seid!!

    0
  • von annything am 26.05.2010 um 18:37 Uhr

    also übergewicht haste laut bmi nicht…

    0
  • von erdbeermaederl am 26.05.2010 um 18:35 Uhr

    Naja du hast nen leicht erhöhten BMI..
    aber schlimmes Übergewicht isses jetzt auch wieder nicht (:

    0
  • von Stinchen am 26.05.2010 um 18:35 Uhr

    es gibt keine schweren knochen!! aber es ist doch egal ob du übergewicht hast oder nicht? findest du dich schön so wie du aussiehst? dann ist alles in ordnung, lass dir in so einem fall nichts einreden und auch nicht zum abnehmen drängen!

    0
  • von creeps am 26.05.2010 um 18:33 Uhr

    nei hast dud nicht

    0
  • von audioslave_008 am 26.05.2010 um 18:14 Uhr

    mit dem BMI kannst du ganz einfach ausrechnen, ob du übergewichtig bist oder nicht. googel das einfach mal.. aber darauf würde ich mich auch nicht zu 100 % verlassen, da auch andere Faktoren wie Körperbau (evtl. schwere Knochen) usw. eine rolle spielen… Außerdem liegt es immer im auge des betrachters…

    0
  • von Oh_hot_damn am 26.05.2010 um 18:12 Uhr

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

hab ich zu viel auf den Rippen? Antwort

Am 17.02.2010 um 19:02 Uhr
Hallo :) ich bin 1,59 m groß.. und wiege 49 kilo.. bin ich zu dick für meine Körpergröße?

Übergewicht aber alles sagen ich seh gut aus... Antwort

Am 24.02.2010 um 21:07 Uhr
Hey meine Lieben :) Gleich mal Vorab ich bin ca. 1,61 m groß aber wiege knappe 74 kilo.... Das hat natürlich auch einen Grund.... ich nehme seit knapp 2 Jahren starke Dosen Cortison(Tabletten die Unheimlich dick...

Übergewicht- Umstandsmode Antwort

Am 04.11.2013 um 20:22 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich habe mal eine (ernstgemeinte) Frage an euch. Ich habe ziemliches Übergewicht, und das weiß ich auch. Eigentlich möchte ich auch etwas dagegen tun und halte Sport auch ca. 3 Wochen durch und...

Hab ich einfach nur Komplexe? Antwort

Am 21.01.2010 um 12:29 Uhr
Hallo Mädels:) ich habe das irgendwie das gefühl, dass ich in letzter zeit ein wenig zugenommen hab und das stört mich. es ist jetzt nicht so, dass ich mich als dick bezeichnen würde, halt ein bisschen speck am bauch...

Hab ich Borderline? Antwort

Am 11.01.2009 um 14:49 Uhr
Hallo, ich habe ein Problem, ich glaube ich habe das Borderline- Symdrom. Ich bin schnell agressiv, sehr sensible, habe große Trennnungsangst, die sich in extremer Eifersucht ausdrückt, ich brauche viel Bestätigung...