HomepageForenGruppentherapieHab ich überhaupt eine chance?!

Anonym

am 25.01.2009 um 22:49 Uhr

Hab ich überhaupt eine chance?!

Hey mädels.
Ich hab ein problem, also, es gibt da einen typ, ich kenn ihn schon länger, hatte aber nie mehr mit ihm zu tun und ihm auch keine beachtung geschenkt, da ich seit über einem jahr in einer beziehung war. dann ging diese beziehung aber leider kaputt und ich war wieder single. mein älterer bruder wollte mir helfen mich abzulenken, weshalb ich mehr zeit mit seinem freundeskreis verbrachte wozu auch dieser typ gehört. Naja, auf meinem bruder sein bday unterhielten wir uns sehr lange und iwie hat es bei mir gefunkt und ich hatte den eindruck das er mich auch nett fand, da er über drei stunden mit mir geredet hat. dann hatten wir eine zeit lang ( drei wochen) keinerlei kontakt, und sahen uns erst an sylvester wieder, wovon ichz leider nichts mehr weiß,da ich viel zu betrunken war. das war mir alles dann ziemlich peinlich. Dann letzten freitag hab ich ihn dann iwder bei nem freund getroffen. er kam auf mich zu und wir unterhielten uns wieder ziemlich lang über alles mögliche, lachten sehr viel und alles war perfekt. der höhepunkt war das er mich nach meiner handynummer gefragt hat. er gab mir auch seine. (er war 100% nüchtern da er noch fahren musste, also alkohol war kein grund ;)) am nächsten tag war ich mit ein paar freunden in einer disko, es war ziemlich cool, ich trak was und um 12 hab ich ihm dann eine sms geschrieben, welche aber ziemlich neutral war, es stand drin, dass ich grad an ihn denken musste weil wir grad am tanzen waren, und darüber hatten wir den tag davor noch geredet un das er das nächste mal ja mal mitkommen könnte. ich wartete und wartete aber er antwortete nicht. heute hab ich ihn wieder gesehen und der, der igrnoriert mih 100%,sagt mir noch nicht mal hallo! ich weiß echt nicht was ich davon halten soll, dieses hin und her geht mir ziemlich auf die nerven!
Was soll ich jetzt am besten machen?! ich will mich auf keinen fall nochmal bei ihm melden, eine demütigung reicht. aber wieso ist er mal so und dann mal so. ich hab keine ahnung was ich davon halten soll -.-

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von StrawberryMilk am 26.01.2009 um 14:11 Uhr

    Hmmm, ein Mann der Interesse hat, meldet sich. Und ein Mann der dich ignoriert, den solltest du auch ignorieren. Wenn nichts mehr von ihm kommt, war er eh ein Arsch, also abwarten und Tee trinken.

    0
  • von butterfly am 26.01.2009 um 10:42 Uhr

    ich würde mich an deiner stelle auch nicht mehr melden, wenn er interesse an dir hat, wird schon was von ihm kommen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat keine Freundin, aber hab ich überhaupt eine Chance Antwort

Am 11.03.2010 um 19:17 Uhr
Ich hab jemanden kennengelernt und finde ihn echt sympathisch und würde mich auch gerne mit ihm treffen. Ich bin schon ziemlich lange Single. Wir haben uns aber über eine Community kennengelernt und noch nicht...

Total verwirrt! Hab ich eine Chance?? Antwort

Am 10.03.2009 um 10:47 Uhr
Hey, mädels =) Also ich brauch mal dringend euren Rat in Liebesangelegenheiten! Ich hab mir vor ein paar Wochen von meinem 1. Freund getrennt und hatte eigentlich nicht vor, mich wieder so schnell zu binden....

Ich will ihn zurück.. aber habe ich überhaupt eine Chance? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Seit gestern ist mit meinem Freund Schluss, wir waren ca eineinhalb Jahre zusammen. Eigentlich hatten wir eine ziemlich glückliche Beziehung, wir haben uns total gut verstanden. Auf jeden Fall...

Hab ich eine Chance und wie kann ich sie nutzen? Antwort

Am 07.02.2009 um 16:14 Uhr
Liebe Erdbeermädchen, <3 Ich habe mich verliebt in einen Jungen, der allerdings furchtbar viel kifft (mindestens zwei mal täglich) Eigentlich stört mich das bei anderen nicht. Ich kiffe aber nicht. ;) Jetzt...

Habe ich überhaupt die geringste Chance? Antwort

Am 26.08.2008 um 09:39 Uhr
Also meine Schwester hat letztens ne Party bei uns zuhause im Hof gefeiert. Ich war dann natürlich auch da...Und dann kam da auch noch so ein Typ, der mir schon ewiig gefällt, aber ich bin nie wirklich so mit ihm ins...