HomepageForenGruppentherapieHab ich übertrieben? -_- Ehrliche meinung bitte.

Anonym

am 07.05.2010 um 21:05 Uhr

Hab ich übertrieben? -_- Ehrliche meinung bitte.

Ohje -_-
Ich muss morgen Zeitung austeilen..und mein freund wollte morgen kommen, ich habe ihm gesagt, das ich warten kann bis er hier ist oder ich ohne ihn gehe. Ich aber locker meine 2-3 stunden brauche..da macht er mich an, das ich mich wohl beeilen kann, weil er im Icq wartet. Ich meine, wie soll ich mich da groß beeilen, es sind 250 häuser, wo ich jedes einzelne abklappern darf, ich weiß das ich etwas langsam bin, aber ich würde mich einwenig beeilen wenn ich weiß wann er hier ist -_-..Er regt sich gerade so dermaßen darüber auf, das ich gesagt habe, das ich sowie immer gehe. Omg! Na und? Dann bin ich eben mal nicht 2-3 stunden online, geht davon die Welt unter?! Nöö! Er hat auch gesagt, das ichs mir aussuchen soll, entweder ich beeil mich oder macht schluss. Wegen so einer Kinderscheiße, echt mal -_________- Hab ich übertrieben damit, das ich gesagt habe, das ich mich nicht beeile, weil ich sowieso solange brauche? -_- Ehrlich, bitte. :/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 08.05.2010 um 14:13 Uhr

    das ist dein job mach deinen job gut das muss er versteh wenn nicht dann ist er nicht der richtige wenn er es nicht versteht und wegen sowas schluss macht

    0
  • von LaLina am 08.05.2010 um 13:34 Uhr

    oh gott oh gott.
    was hast du dir denn für einen gefangen Oo
    erstmal die geschichte oben, &dann das mit “hure” nennen & so.
    das geht mal gar nicht!
    ich würd mir SO eine beziehung echt nicht antun an deiner stelle,das macht dich doch nur fertig.
    egal,wie du ihn liebst,er dich scheinbar nicht sondelrich & er hat vor allen dingen keinen respekt vor dir, & das geht gar nicht!

    0
  • von Feelia am 08.05.2010 um 13:29 Uhr

    ach gott….der typ isn spinner.schieß DU IHN ab!so einen brauchste jawohl nicht-_-

    0
  • von EyeLin am 08.05.2010 um 10:17 Uhr

    oh gott ich finde ihr habt beide ne macke (sorry, nicht angegriffen fühlen). das ist doch voll der kindergarten.
    “ich warte im icq auf dich”
    “ich kann mich doch nicht beeilen”
    blabla.
    affentheater.

    0
  • von LoveLoveLove am 08.05.2010 um 10:12 Uhr

    0
  • von Doisneau am 07.05.2010 um 23:30 Uhr

    der ist ein idiot wenn hier jemand grund hat schusszumachen dann wärst du das

    0
  • von Faye am 07.05.2010 um 21:52 Uhr

    Autsch…das ist mal na ja wie soll ich sagen…absolut scheiße. Du solltest da mal was grundsätzlich mit ihm klären was den Umgang mit Menschen angeht, Mein Freund sagt sowas nicht zu mir noch nciht mal wenn er richtig sauer ist und wenn er das tun würde, dann hätte er eine sitzen und ich wär weg…

    0
  • von Faye am 07.05.2010 um 21:46 Uhr

    und dafür startet er erstmal so einen Stress? Hät er doch auch gleich sagen können und gut ist 😉

    0
  • von blubbeldiblubb am 07.05.2010 um 21:37 Uhr

    oh gott… du hast recht!!!!!!!!

    0
  • von sexypolin1986 am 07.05.2010 um 21:22 Uhr

    der einzige der übertreibt ist ja wohl er…

    0
  • von FreakOhneHerz am 07.05.2010 um 21:20 Uhr

    ich mein .. guckma.. brauchste eine der dich kotrolliert? nee sicherlich nid… wenn er dir wegen so nem scheiß mit schluss amchen droht hat er dich nicht verdient 😉 es gibt bessere

    0
  • von Chuckcannibal am 07.05.2010 um 21:16 Uhr

    entweder bittest du ihm dir zu helfen oder du kannst froh sein wenn er schluss macht, denn das ist keine beziehung..

    0
  • von Hosty am 07.05.2010 um 21:13 Uhr

    wenn hier einer übertreibt,dann er -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Brief an meinen Ex. Ehrliche Meinung bitte. Antwort

Am 03.11.2009 um 17:13 Uhr
Mein Freund hat nach zweieinhalb Jahren vor 3 Monaten ( er ist 17 und ich bin 16) mit mir Schluss gemacht. Ich wollte diesen Brief aber nie abschicken und nun habe ich ihn euch geschrieben,damit ich den Brief und...

Mein Freund hat sich nicht gemeldet- übertreib ich?Eure Meinung bitte:-) Antwort

Am 15.02.2010 um 23:11 Uhr
Hallo Mädels, Also, ich war heute bei meiner Mama zuhause. Mein Freund ist spontan zu seinem Vater, der heute mit seiner Traktor nen Karnevalszug gezogen hat, ich selber konnte heute nicht raus, bin krank. Er...

Brauche mal eine ehrliche Meinung Antwort

Am 04.08.2010 um 20:31 Uhr
Hey Mädels, also es geht darum: Meine Tochter hatte letztes Jahr im August einen schweren Unfall. Sie ist aus der 2. Etage aus dem Fenster gefallen und hat nur knapp überlebt. sie war grade 13 Monate alt. Nun ist...

verzweifelt, bauchweh, komplexe, angst ihn zu verlieren.. bitte hilft mir ich hab niemandem mit dem ich drüber reden kann :( Antwort

Am 01.11.2009 um 20:55 Uhr
Hi Mädels. Was ich hier poste wird sich für viele total dumm anhören. Leider hab ich mit EINER sache ein riesen problem. Ich bin schon seit über eim jahr mit meim freund zusamm und ich geh in die 12te klasse. mit...

brauche eure gaaaanz ehrliche meinung... Antwort

Am 22.04.2010 um 15:23 Uhr
hey mädels, ich bin mir nicht sicher... http://store.nike.com/index.jsp?country=DE&lang_locale=de_DE#l=shop,pdp,ctr-inline/cid-102001/pid-294121/pgid-133920 wie findet ihr diese schuhe... und welche...