HomepageForenGruppentherapieHAB ICH WAS FALSCHES GESAGT ? HILFT MIR BITTE ..

Anonym

am 27.02.2009 um 16:48 Uhr

HAB ICH WAS FALSCHES GESAGT ? HILFT MIR BITTE ..

Hey Ladies ..

ich wollte heute mit meiner Freundin in die Stadt nach der 4. Schulstunde.
Jedoch hat ne andere Freundin Panik gemacht, weil sie halt nicht so hüpsch in die Schule gekommen war und ihr Freund vor der Schule sie abholen wollte.
Also aufjedenfall ist meine Freundin bei ihr geblieben und wollte mit ihr auf Toilette gehen um sie “hübsch” zu machen , aufjedenfall bin ich dann Nachhause gegangen und war surfen ..

Um 14:00 Uhr heute kommt Anruf von ihrer Mutter und die Mutter fragt mich wo meine Freundin geblieben sei. Ich hatte keine Ahnung und habe ihr die Situation geschildert. Allerdings habe ich das mit Freund als “Problem” bezeichnet da sie keinen Freund haben kann und meinte dass meine Freundin in der Schule ist und einer anderen hilft.

Meine Freundin kommt nach Hause und wurde deshalb RAUSGESCHMISSEN!

Sie ist total Sauer auf mich weil ich Ihrer Mutter gesagt habe dass sie sich um ein “Problem” gekümmert hat und in der Schule geblieben ist.

Sie will mit mir kein Kontakt mehr und hat mich auch angeschrien weil sie ja “RAUSGESCHMISSEN” worden ist.

Ihre Mutter will sie von Fitness & Taek wando abmelden und erlaubt ihr nichts mehr …

ICH FRAGE EUCH .. BIN ICH JETZT AN ALLEM SCHULD? SIE IST DOCH DIE JENIGE DIE LANGE DRAUßEN WAR UND ICH KANN IHRE MUTTER JA NICHT SAGEN DASS SIE IHRER FREUNDIN HILFT DAMIT SIE HÜBSCH FÜR IHREN FREUND AUSSIEHT ..

ICH HABE RICHTIG GEZITTERT ALS SIE MICH ANGESCHRIEN HAT ABER JETZT MAL EHRLICH … WAS WÜRDET IHR MACHEN AN MEINER STELLE ?

Antworten



  • von neumann am 27.02.2009 um 21:59 Uhr

    schreib deiner freundin doch nen brief -.-
    wenn sie dir nicht zuhören will, kannst du ihr auf diese weise klarmachen, dass du sie nur schützen wolltest

  • von CarryMarl am 27.02.2009 um 18:27 Uhr

    was ist das denn bitte für ne Mutter, die ihre Tochter wegen sowas rauswirft ?!?! Vermutlich hat sie nur n Grund gesucht die rauszuschmeißen…
    Meiner Meinung nach brauchst du dich auch nicht bei deiner Freundin entschuldigen, weil du ja nichts getan hast…

  • von PhysioWoman am 27.02.2009 um 18:23 Uhr

    Ihre mutter übertreibt auf jeden fall!!!^^
    Wünsch dir viel Glück! =)

  • von PhysioWoman am 27.02.2009 um 18:21 Uhr

    lass sie sich erstmal beruhigen…
    Auf keinen fall darfst du ihr vorwürfe machen, auch wenns schwer fällt!
    Zeig ihr dass du verstehst, dass es sie wütend macht, dass ihre Mutter so heftig reagiert! Allerdings sag ihr auch, dass du sie bestimmt nicht reinreiten wolltest und das dass wirklich spontan kam und dir sonst nichts eingefallen ist…
    Anrufen is zu unpersönlich. Schreib ihr erstmal nen Entschuldigungsbrief…^^ Da sieht sich dass du dir mühe gibst… Wenn sie ihn nicht liest und sagt du sollst das lassen lass ihr noch mehr Zeit… wenn sich alles beruhigt hat kannst du ja mal bei ihr vorbei und sagen, dass du es schade findest, dass eure Freundschaft daran zerbricht und dass du traurig bist deshalb. Sag ihr wie wichtig sie dir ist und wie sehr du sie vermisst und du die Freundschaft zu ihr nicht missen willst (wenn das deinen Wahren gefühlen entspricht^^)
    Ich mein du wolltest eigentlich beide in schutz nehmen und das ist okay! Du hast dein bestes gegeben in der Situation und ich bin mir sicher, dass deine Freundin nicht sehr viel anders reagiert hätte!^^

  • von justme0201 am 27.02.2009 um 17:19 Uhr

    Schreib mal bitte nicht so groß^^… Das geht mir auf die Augen..

    Zu deinem Problem:
    Das wird schon wieder werden.. kann mir nicht vorstellen, dass sie sie deswegen rausschmeißt…

  • von BeatMyCheer am 27.02.2009 um 17:07 Uhr

    DAS PROBLEM BESTEHT DARIN DASS ICH STREIT MIT MEINER FREUNDIN HABE WEIL SIE RAUSGESCHMISSEN WORDEN IST NUR WEIL ICH GESAGT HABE DASS SIE NOCH IN DER SCHULE IST UND SICH UM EIN PROBLEM EINER ANDEREN FREUNDIN KÜMMERT … ACH DAS ALLES IST EIGENTLICH SINNLOS %-)

  • von BeatMyCheer am 27.02.2009 um 17:00 Uhr

    Also wir alle 3 sind Klassenkameradinen und alle 15 Jahre alt . Wir dürfen allerdings keine Freunde haben weil es unsere Eltern nicht erlauben und wenn dass die Mutter rauskriegt ist ja klar dass die einen schlechten Eindruck haben und auch deren Eltern petzen 😉

    MEINE FREUNDIN HAT MIR GESAGT ICH HÄTTE “NICHTS” SAGEN SOLLEN DOCH DAS KAM SPONTAN UND IMMERHIN SIE HAT MICH BEDRÄNGT ZU SAGEN WO MEINE FREUNDIN SICH AUFHALTE DAS WAR VÖLLIG UNERWARTET was hätte ich sagen sollen ?

    Ich weiss nicht sie meinte ich soll sie niee wieder anrufen und ich werde das auch nicht machen aber keine Ahnung hilft mir bitte 🙁

  • von viii am 27.02.2009 um 16:58 Uhr

    Hallo
    Würde Dir gerne helfen, wäre vielleicht relevant zu wissen, wie alt Du bzw. Deine Freundinnen seid und warum die Mutter Deiner einen Freundin nichts von dem Freund der anderen Freundin wissen darf?

  • von Jady am 27.02.2009 um 16:57 Uhr

    Hey, ich würde erstmal abwarten bis sie sich ein bisschen beruhigt hat und dann mal in Ruhe mit ihr reden. Vielleicht hat sie ja erwartet dass du sagst, dass du es nicht weißt… aber das hätte ihre Situation vermutlich auch nicht gebessert oder? Geb ihr ein bisschen Zeit sich abzuregen, biet ihr deine Hilfe an und red danach mal in Ruhe mit ihr… das wird sich bestimmt wieder einrenken, ich drück dir die Daumen!

Ähnliche Diskussionen

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Gefühlschoas , was soll ich bloß tun. Helft mir bitte. Antwort

Am 13.06.2010 um 09:33 Uhr
Hey ihr Süßen. Ich war gestern mit meiner Besten Freundin bei einem Kumpel zum Wii Abend eingeladen. Ich habe seit 2 Jahren einen Freund mit dem es aber nicht mehr wirklich gut läuft und ich hab auch nich mehr so...

Was soll ich tun? 🙁 helft mir bitte! Antwort

Am 09.01.2010 um 11:09 Uhr
mädels,ich kann nicht mehr so langsam... 🙁 also,zu meiner geschichte (sry,wenn sie was länger wird,ich hoffe ihr lest sie trozdem..) : ich habe seit 1 1/2 jahren einen freund. wir haben immer mal schlechte...

Spinne ich ???? WAS IST LOS MIT MIR?? Bitte helft mir !!!!!! Antwort

Am 18.09.2008 um 18:00 Uhr
ich weiß nicht was los ist ehct nicht mehr. ich bin jetzt ca. 3 monate mit meinem freund zusammen. der is so vom aussehen zwar nich soo hübsch aba sein charakter is der beste den ich je gesehen hab. ich war nie...