Anonym

am 15.01.2011 um 17:05 Uhr

Hab ich wirklich etwas falsch gemacht?

Hallo meine Lieben, ich bin grad mit den Nerven völlig zu Fuß. Folgendes:
An Silvester haben sich zwei Kerle an mich rangemacht. Den einen, S. kannte ich erst seit kurzem, auch nur flüchtig. Den anderen, N., kannte ich schon 16 Jahre, aber wir hatten nie etwas miteinander zu tun. Die beiden haben von mir in der Silvesternacht verlangt, dass ich mich für einen von beiden entscheiden soll. Ich hab aber gesagt, dass ich das nicht kann (wäre ja auch sehr unfair) und ich mit jedem 1-2 Dates haben werde und ich mich dann entscheiden werde.
So weit haben auch beide zugestimmt und waren einverstanden. Jetzt hatte ich mit jedem ein Date und meine Wahl ist auf S. gefallen, ganz eindeutig. Wir haben uns auch schon geküsst.. dazu muss ich aber sagen, dass ich N. an Silvester kurz geküsst hatte, beim Date aber nicht.
Da meine Entscheidung gefallen war, wollte ich mit N. persönlich reden um das zu klären… aber da ich aufm Land wohne, weiß immer jeder alles und eine gute Bekannte hat N. einfach kurzerhand erzählt, wie die Sache aussieht. Also hab ich gestern Nacht zwei sms von N. bekommen. sms 1: “wenn du jemanden verarschen willst, such dir jemand anderen”. sms2: “wie kann man nur so verlogen sein?”
Ich bin grad total fertig und probiere ihn die ganze Zeit zu erreichen um das zu klären.. aber vor allem quälen mich die Selbstzweifel: hab ich wirklich so falsch gehandelt? Ich war doch offen und ehrlich!
Ach Mädels, bitte helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schokocarry am 15.01.2011 um 23:33 Uhr

    ich möchte manche moralapostel hier mal in solchen situationen sehen.
    1. steht doch nur drin dass es lediglich einen kuss gab, der kann doch um punkt 12 entstanden sein, oder nur flüchtig…
    “dazu muss ich aber sagen, dass ich N. an Silvester kurz geküsst hatte (…)”
    das ist meiner meinung nach nicht rummachen…
    2. hat sie von anfang mit offenen karten gespielt. und die sache mit dem land… ist eben dumm gelaufen und wie bereits gesagt wurde würde ich an deiner stelle sowas in zukunft nur denleuten erzählen, die echt dicht halten.

    im allgemeinen ist es blöd wenn man zwei männer interessant findet, mind einer ist immer eingeschnappt. und n. ist eben ein schlechter verlierer und wohl in seinem männlichen stolz gekränkt. schreib ne sms wie bereits gesagt wurde und gut ist, mehr kannst du nicht machen. das legt sich irgendwann wieder…

    0
  • von SiAn am 15.01.2011 um 23:21 Uhr

    stimme feelia voll und ganz zu

    0
  • von Feelia am 15.01.2011 um 22:03 Uhr

    @bluebeerli:ähm also nur,weil man mit wem rummacht,muss derjenige sich noch lang keine hoffnungen machen auf was festes.wir sind doch keine 14 mehr:-D
    und wasn daran schlimm,wenn se auf ner party mit beiden knutscht?(was so gar nicht in ihrem text steht im übrigen).
    man kann sich echt anstellen…

    0
  • von Mewchen am 15.01.2011 um 21:34 Uhr

    wo is das denn verlogen=? sie hat offen und ehrlich gesagt, dass sie sich nicht sofort entscheiden kann, er hätte dem date ja nicht zustimmen müssen. und leicht zu haben ist sie auch nicht, sie is ja mit keinem von beiden ins bett gehüpft und ein kuss, naja

    0
  • von bluebeerli am 15.01.2011 um 21:21 Uhr

    du bist aber schon leicht zu haben was ^^ mit zwei typen abwechslend zu silvester rum machen… wow >.< du hast dem kerl hoffnungen gemacht das er vl eine chance hätte bei dir klar findet er dich verlogen..

    0
  • von Camryn am 15.01.2011 um 21:06 Uhr

    Tja dann ist N. wohl ein schlechter Verlierer 😀
    Hast nix falsch gemacht , du hast dich für S. entschieden und fertig :)

    0
  • von giddi am 15.01.2011 um 20:16 Uhr

    blöd was passiert ist. aber da kannst du ja nichts dafür. du wolltest es klären… regel es doch das nächste mal so, dass nur deine beste freundin von deiner entscheidung weiß, bevor er es weiß. dann vermeidest du sowas…

    0
  • von Feelia am 15.01.2011 um 19:38 Uhr

    “Die beiden haben von mir in der Silvesternacht verlangt, dass ich mich für einen von beiden entscheiden soll.”

    äh also in genau dem moment wär mir ja klar gewesen,dass ich KEINEN von beiden will…:-D

    0
  • von kakaduu223 am 15.01.2011 um 18:49 Uhr

    mach dir da keinen kopf, du wolltest es ihm ja sagen und es ist halt etwas anders gekommen. das passiert eben, lass dich nicht runterziehen.

    0
  • von DasFuenkchen am 15.01.2011 um 18:45 Uhr

    ich denke du hast keinen Fehler gemacht. Wenn zwei sich streiten heult am Ende min. einer. So ist das leider. Leider sind die Jungs im Umgang mit uns nicht immer zimperlich und besitzergreifend,.. andersrum ist das Ego sehr schnell angegriffen. Antworte ihm einfach auf die Sms, dass du es unverschämt von deiner Bekannten findest, dass sie sich eingemischt hat, dass das aber nun deine Entscheidung ist.

    0
  • von keks3891 am 15.01.2011 um 18:40 Uhr

    Ich verstehe, dass du fertig bist. So wie du das schilderst, wolltest niemanden verletzen und hast es auch nicht provoziert, dass plötzlich beide was von der wollten. Wenn du dich wirklich so verhalten hast, hast du meiner Meinung nach nichts falsch gemacht. Du warst ehrlich und hast keinem etwas vor gemacht. Auch wenn du N. geküsst hast, hast du ihm ja danach erklärt, als du von S. wusstest, dass du noch Bedenkzeit brauchst.
    Ich finde es eine Unverschämtheit von deiner Bekannten, dass sie sich eingemischt hat, bevor du selbst mit N. reden konntest. Schade, dass er jetzt nicht mit dir reden will, aber wahrscheinlich ist er sehr verletzt, was ja auch verständlich ist. Hast du eine Email-Adresse von ihm? Oder du schreibst ihm einen Brief und erklärst ihm darin alles?
    Ich hoffe, du kannst das klären. viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schäme mich nach Sex! Antwort

Am 19.08.2015 um 11:16 Uhr
Hallo, ich habe da ein Problem was Sex angeht und vielleicht kann mir eine von euch einen Tipp geben oder hatte das auch mal. Ich bin mit meinem Freund seit 7 Monaten zusammen und unseren Sex an sich finde ich...

Wie kommt man damit klar, wiederholt bei der praktischen Fahrprüfung durchgefallen zu sein? Antwort

Am 11.08.2015 um 08:47 Uhr
Meine Tochter kam gestern nach der 2. Prüfung total geknickt nach Hause. Wir waren zuvor guter Dinge, dass es diesmal klappt. Reden will sie nicht, obwohl wir sonst einen guten Draht haben. Ich mache mir jetzt schon...

Wie kommt man damit klar, zum 2. Mal bei der Führerscheinprüfung durchgefallen zu sein? Wie kann es weitergehen? Mutter sucht Rat. Antwort

Am 11.08.2015 um 08:03 Uhr
Meine Tochter ist gestern zum 2. Mal durchgefallen, sie kam sehr geknickt nach Hause und will nicht darüber reden (Wir haben sonst eigentlich einen guten Draht.). Ich mache mir nun große Sorgen, wie sie damit klar...

Nach viereinhalb Jahren kann ich ihn trotz fester Beziehung nicht vergessen.. Er mich aber wohl auch nicht.. Antwort

Am 03.08.2015 um 11:56 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich muss mich jetzt einfach mal an euch wenden, weil ich sonst auch mit niemanden darüber reden kann. Kurz zu mir. Ich bin 26 und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Eigentlich auch...

Ich verliere vielleicht meine beste Freundin wegen ihrem neuen Freund! Antwort

Am 02.08.2015 um 15:06 Uhr
Hallo, ich entschuldige mich im voraus schon mal für einen längeren Text, aber ich muss meine Sorge einfach mal loswerden. Meine beste Freundin und ich sind eigentlich immer unzertrennlich gewesen. Wir haben uns...

HomepageForenGruppentherapieHab ich wirklich etwas falsch gemacht?