HomepageForenGruppentherapieHab ich zu hohe Ansprüche?

Anonym

am 29.07.2008 um 19:52 Uhr

Hab ich zu hohe Ansprüche?

Ich bin 16 und hatte noch keinen Freund zwar find ich das nicht sehr schlimm,aber in letzter Zeit hab ich das bedürfnis einen Freund zu haben.
Doch alle Typen die auf mich stehen gefallen mir nicht (sprich vom Optischen und vom Charakter), sind meine Ansprüche vllt zu hoch, obwohl ich will einfach nur einen Junge der lieb und süß mit mir umgeht und einigermaßen gut aussieht. Ich hab versucht meine Ansprüche herunterzuschrauben, aber ich kann mich nicht verlieben wenn das nicht stimmt. Sind die Ansprüche wirklich zu hoch?
Könnt ihr mir weiter helfen wie ich eine Jungen kennen lernen in den ich mich verlieben kann.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tono am 30.07.2008 um 11:15 Uhr

    Ich wuerde genau das selbe sagen, wie die anderen. Hoer auf zu suchen und lass dich finden. Mir ging es genauso. Dann hat er mich gefunden. Gut, wir sind nicht mehr zusammen, aber ich verstehe auch nicht, warum es auf einmal so losging. Ich hab einen neuen Freund. Und ich koennte meine Ansprueche garnicht hoeher setzen.
    Glaub mir, wenn du einmal einen Freund hast, dann merken ploetzlich alle, wie toll du bist. Es ist seltsam. Aber bei mir war es auch so, als ob ploetzlich auf meiner Stirn staende: “Getestet und fuer gut befunden” oder so. 😛
    Setz die Ansprueche nicht niedriger!!!

    0
  • von BaBe am 30.07.2008 um 01:24 Uhr

    eine frau hat nie zu hohe ansprüche :) &` hör Auf zu suchen xD

    0
  • von LacrimaeIrae am 29.07.2008 um 22:44 Uhr

    Rate ich di(o)r auch und wenn du nicht das Problem hast dich imemr in die zu verlieben, die verheiratet sind, dann einfach mal warten, mit Freundinnen ausgehen… Du machst das Beste daraus in dem du dich einfach amüsierst, statt verzweifelt suchst.
    Deine Ansprüche sind richtig und keinesfalls zu hoch!

    0
  • von LacrimaeIrae am 29.07.2008 um 22:44 Uhr

    Rate ich di(o)r auch und wenn du nicht das Problem hast dich imemr in die zu verlieben, die verheiratet sind, dann einfach mal warten, mit Freundinnen ausgehen… Du machst das Beste daraus in dem du dich einfach amüsierst, statt verzweifelt suchst.
    Deine Ansprüche sind richtig und keinesfalls zu hoch!

    0
  • von Bubumausi am 29.07.2008 um 19:58 Uhr

    Ich denke nicht, dass deine Ansprüche zu “hoch” sind… Es war bei mir auch so, dass ich vor meinem ersten Freund immer nach dem Mister Perfect gesucht habe ^^ Und dann ist mir durch Zufall irgendwann einer über den Weg gelaufen, der nicht genau den Vorstellungen entsprache und zack, wars um mich geschehen 😉
    Ich würde dir raten, dich nicht die ganze Zeit darauf zu fixieren, unbedingt einen Freund zu finden… Du kannst dich natürlich umschauen, aber versuch nicht zwanghaft, dir irgendeinen anzulachen. Warte darauf, bis dir wirklich jemand gefällt und du ein gutes Gefühl mit ihm hast.
    Man verliebt sich meistens, wenn man gar nicht damit rechnet! 😉

    0
  • von Feex3 am 29.07.2008 um 19:58 Uhr

    Du machst den Fehler das du suchst.
    Man findet nur dann den richtigen wenn man es grade nicht erwartet.
    Sobald du suchst, finden dich nur die ganzen Arschlöcher oder halt die die dir nicht gefallen.
    Ich denke das hat nichts mit deinen `Ansprüchen` zu tun, wenn du den Richtigen findest macht es einfach `klick` und alles andere wird dir egal.
    Glaub mir.. außerdem bist du noch sehr jung.. also mach dir keinen Kopf.

    Viel Glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab Probleme, einen Freund zu finden... Antwort

Am 01.08.2008 um 16:02 Uhr
Ich (16) würde gerne endlich mal einen lieben Freund finden. Aber ich habe das Problem, dass ich Typen, die mir gefallen einfah nicht in die Augen gucken, geschweige denn ansprechen kann. Wenn mir z.B. in der Schule...

Ich hab fremdgeküsst! Antwort

Am 18.10.2008 um 10:25 Uhr
Hey mädels, es ist einfach schrecklich... ich fang jetz einfach mal von vorne an zu erzählen. ich bin jetzt seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Im august ist er in...

Zu hohe Ansprüche? Antwort

Am 13.02.2009 um 00:36 Uhr
Hallo Mädels. Kennt ihr das? Man verliebet (oder eher verknallt) sich in einen Mann aus dem Freundeskreis/ dem Job/ dem Studium und malt sich schon die gemeinsamen Zukunft mit ihm aus, und dann steht man ihm mal...

Zu hohe Schuhe? Antwort

Am 16.06.2009 um 22:31 Uhr
Ich habe mir im Internet hohe Schuhe bestellt. Und bis jetzt habe ich mich wahnsinnig auf sie gefreut. Aber dann habe ich mir die Seite, bei der ich sie bestelle habe, noch mal genauer angesehen und bei so einem...

Ich hab sie einfach rausgeschmissen.. Antwort

Am 19.11.2009 um 16:30 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein Problem und zwar habe ich eine Freundin. Ich kenn sie jetzt seit 5 Jahren und wir waren auch immer sehr gut miteinander befreundet. Aber in letzter Zeit dreht sie total ab. Auf JEDER Party...