HomepageForenGruppentherapiehab mich total geändert :(

Anonym

am 03.11.2009 um 22:01 Uhr

hab mich total geändert :(

hey mädelsss brauch mal eure hilfe und zwar bin ich irgendwie total eingeschüchtert früher war ich so eine verrückte maus der immer alles egal war ich hab halt drauf los gequatscht und hatte meinen spaß doch seid der trennung von meinem freund (will ihn nicht zurück oder jegliches) bin ich total anders einfach auch weil er mich wie dreck behandelt hat und es ist jetzt shcon solange her aber ich komm nicht mehr aus mir herraus nur bei meinen besten freunden aber bei leuten die ich neu kennenlerne bin ich total ruhig und sag auch garnichtmehr meine meinung..denk mir immer mein teil mhm kennt ihr dass vllt paar tipps? komische frage aber es stört mich eben

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mariechen0408 am 03.11.2009 um 22:54 Uhr

    nein, es liegt nicht daran, dass sie noch daran hängt! solche sacehn prägen einen… ich denek eher, wenn du sagst, dass er dich wie dreck behandelt hat, dass du dann nicht unbedingt in seiner nähe immer aus den nähkästchen geplaudert hast.. was auch immer.
    mir geht es genauso. nur bei mir ist es genau umgekehrt… ich habe meien große liebe gefunden. ich bin auch total glücklich mit ihm.. ich werde morgen 18^^ ok, schon bissl älter, aber eig die zeit, in der mann immer noch spaß haben sollte und sich nicht, wie ich, schon wie 40 fühlen sollte -.- nämlich verantwortungsbewusst ohne ende, skeptisch, bloß keien peinlichen sachen unternehmen, mein mund mach ich auch kaum noch auf und krankheiten hab ich auch andauernd und jegliche sorte und, und, und… ich hasse das total an mir, aber ich kann nicht einfach sagen, los wir besaufen usn heut hemmungslos und sehen dann weiter… -.-
    sowas geht einfach bei mir nicht mehr ;-(
    auch wennss bei dir jetzt viellt ein bisschen auf ne andre eben bezogen ist.. ICH VERSTEHE DICH! und, sorry aber ich kann dir auch keien tips geben… ich bräuchte genau wie du, selber welche…^^

    0
  • von LADiiEH_x am 03.11.2009 um 22:43 Uhr

    wenn du sagst das dein freund dich wie dreck behandelt hat .. dann brauchst du villt einfach noch etwas zeit um darüber hinweg zu kommen oder es zu verarbeiten oder so ähnliches … wahrscheinlic hast du einfach nicht mehr das selbst bewusst sein so wie früher.. veränder doch mal was an dir geh zum friseur mach dir eine neue farbe rein oder zieh dich mal etwas anders an.. hauptsache das du dich pudel wohl fühlst in deiner haut …
    hoffe konnte dir helfen weil ich weiß jetzt nicht genau woran das liegt hehe

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hab mich total verarschen lassen :( Antwort

Am 08.09.2009 um 22:41 Uhr
Hey Mädels. Ich will mich einfach nur mal ausheulen,ich hoffe das stört hier niemanden:( Ich bin seit knapp einem Monat nicht mehr mit meinem Freund zusammen und an dem Tag an dem ICH(!!!) schluss gemacht habe,hatte...

Ich hab mich total verknallt aber hab denjenigen dumm angemacht Antwort

Am 30.04.2008 um 11:18 Uhr
Ich hab mich total verknallt, aber hab den jenigen dumm angemacht ich bin so dumm ich hab mich wahnsinnig verliebt aber damit ich immer gut da stand hab ich über ihn gelästert un er fand mich auch gut wo ich es...

total verwirrt:(... hab angst Antwort

Am 08.07.2009 um 23:05 Uhr
hey ihr. ich schreib morgen meine latzte matheklausr diese jahr und ich sehs schon kommen, dass sie mehr als schlecht wird!ich hab die letzten tage echt gelenrt und heute wollte ich alles in ruhe durchgehen und...

Alle behandeln mich total scheiße..jeder erwartet was aber was bekommen tu ich nicht. mir gehts so schlecht:( Antwort

Am 20.08.2010 um 14:47 Uhr
Alles hat vor nem Jahr angefangen.Anfang Oktober bin ich mit meim Freund zusammen gekommen.Am Ende des Monats ist meine Oma gestorbe.Das war sau schlimm für mich da ich bei der Aufgewachse bin. Seit dem bin ihc was...

Er verwirrt mich total -.- Antwort

Am 24.06.2010 um 15:37 Uhr
Hey Mädels .. ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll :S ich habe jetzt seit fast 8 monaten eine affäre mit dem besten freund von meinem cousin. (wir sind beide single) .. als wir uns das erste mal wirklich alleine...