HomepageForenGruppentherapieHab Schluss gemacht und fühle mich Scheiße

Anonym

am 24.07.2010 um 17:07 Uhr

Hab Schluss gemacht und fühle mich Scheiße

Hab ewig überlegt, ob das noch einen Sinn hat, weil von meiner Seite aus zu wenig Gefühle da waren und wir mehr eine freundschaft wie eine beziehung hatten.
Jetzt habe ich mich 3 Tage lang gequält und dann dazu entschlossen, dass es ihm gegenüber nur fair wäre, wenn ich das beende. Er wollte nämlich eine Entscheidung haben

jetzt fühle ich mich aber dermaßen beschissen. Ich heule seit Stunden, und mich zerreist es fast. Ich weiß nicht wohin mit mir und alles..

Was meint ihr dazu? Ist das normal ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mery1 am 25.07.2010 um 03:41 Uhr

    hmm.. ich würd sagen auf jeden fall ist das normal!! Ich mein es geht an niemand spurlos vorbei, jemand zu “verletzen”!! Aber ganz ehrlich, ich finde es super das du es gemacht hast!! Es bringt NIE etwas aus Mitgefühl etwas nicht zu sagen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schluss gemacht - will ihn nicht verlieren - fühle mich beschissen!!!! Antwort

Am 20.02.2009 um 20:03 Uhr
Hey..also die ganze Sache ging einfach rasend schnell..Noch vor einem Monat war ich glücklich mit meinem Freund (22; meine erste große Liebe) zusammen, wir waren ein Herz und eine Seele. Dann hatten wir einen...

Ich fühle mich scheiße, wenn meine Schwester weniger isst... Antwort

Am 20.05.2011 um 17:57 Uhr
Hallo zusammen. Mein Problem ist Folgendes: Meine jüngere Schwester (14), mit der ich mich momentan ohnehin nicht sonderlich gut verstehe, treibt mich in den Wahnsinn. Der Reihe nach: Ich bin 17, hab einen BMI von 20...

Ich fühle mich ausgenutzt und dreckig Antwort

Am 29.07.2011 um 10:01 Uhr
Liebe Mädels, ich bin ganz neu hier... einige Beiträge von euch, haben mich dazu verleitet hier meine derzeitige Sorge zu texten. Ich habe vor 2 Wochen einen sehr netten Herren beim Essen kennen gelernt, wir haben...

Selber Schluss gemacht und trotzdem unangenehm, dass Ex eine neue hat? Antwort

Am 08.11.2014 um 22:08 Uhr
hallo zusammen , ich fühle mich total komisch und schlecht gerade, vielleicht kennt ihr diesen zusatnd, wenn man denkt das man alles fest für sich entschieden hat und auch zufrieden mit der entscheidung ist sowie...

mit dem ex 2 mal schluss gemacht- und ihm das herz gebrochen Antwort

Am 20.11.2008 um 12:30 Uhr
hallo mädels. bei mir gehts wie so oft um meinen exfreund. wir waren zwei jahre zusammmen und waren extrem glcklich obwohl es eine fernbeziehung über 800km war.... nach dem zweiten jahr fiel mir jedoch auf wie sehr er...