HomepageForenGruppentherapiehab seit 3 1/2 jahren einen freund,interessiere mich aber für nen anderen

Anonym

am 09.12.2008 um 17:37 Uhr

hab seit 3 1/2 jahren einen freund,interessiere mich aber für nen anderen

ich bin seit 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und eigentlich liebe ich ihn sehr.aber nach so einer langen zeit,kann ich irgendwie manchmal nicht mit ihm,aber leider auch nicht mehr ohne ihn. meine freundinnen kennen einen typen,mit dem haben wir uns öfter mal getroffen ,und letztens habe ich gemerkt,dass er mir total sympatisch ist,und ich ihn sehr sehr guuut finde.mein freund hat mir in der beziehung schon sehr oft wehgetan, und vertrauen fällt auch schwer.ausserdem zeigt er mir kaum noch zuneigung oder dass er mich liebt…paradox ist nur,dass ich oder bzw. jeder weiß, dass er mich liebt…aber er muss es mir doch auch mal zeigen..ich hasse diese ewige scheiss gefühlskälte… tja,aber ich weiß nicht was ich machen soll.ich habe große verlustängste(meine mutter ist vor nicht langer zeit gestorben) und ich kann nicht wirklich alleine sein…aber ich liebe meinen freund auch noch…kein plan was ich machen soll…wenn ich mich von meinem freund trenne,für irgendeinen typen,den ich gerade mal so eben sympatisch finde,kann es sein das ich das bitter bereue..ich komm mit meinem scheiss kopf nicht mehr klar,weiß nicht was ich tun soll….bin ohnehin im moment in ner schwierigen situation,hab nämlich auch noch kurzfristig meinen job verloren…bin am arsch…was soll ich machen???habt ihr ne idee oder nen rat für mich?freue mich über jede antwort…bye bye

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von unsinn am 09.12.2008 um 20:12 Uhr

    ich war auch mal in ner ähnlichen situation, hab mich dann von meinem freund getrennt, konnte aber nicht mal 4 tage ohne ihn und wir sind wieder zusammengekommen. deswegen denke ich solltest du vllt erst mal abwarten, dir klar drüber werden, was dein freund dir (noch) wert ist und was dieser andere. vielleicht solltest du auch mal mit deinem freund drüber reden, dass er dir viel zu selten seine gefühle zeigt – ist ja nicht zu viel verlangt dies in einer beziehung zu erwarten. am besten du wartest erst mal ab, es ist ja nichts falsch daran sich freundschaftl. mit diesem neuen typ zu treffen, ihn besser kennenzulernen und zu sehen, ob ers wert ist eine langjährige beziehung aufzugeben, die man ja möglicherweise wieder verbessern könnte…
    weiß nciht ob ich dir damit helfen konnte, ich wünsch dir jedenfalls viel glück.. ^^

    0
  • von Bambi78 am 09.12.2008 um 17:53 Uhr

    wenn du deinen freund liebst, warum denkst du dann über sowas überhaupt nach

    0
  • von Jule80 am 09.12.2008 um 17:38 Uhr

    nimm dir einfach zeit und überleg dir in ruhe, was du eigentlich willst

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit 4 Jahren in einer Beziehung - jetzt verliebt in nen anderen? Antwort

Am 13.08.2011 um 10:44 Uhr
Hey Mädels, mir gehts grad echt nicht gut und ich weiß nicht was ich tun soll -.- Bin mit meinem Freund seit 4 Jahren zusammemn, wir wohnen auch zusammen und sind eigl ganz glücklich, dachte ich auf jedenfall......

glücklich mit freund aber trotzdem für einen anderen schwärmen?! Antwort

Am 13.09.2010 um 21:27 Uhr
hallo mädels ich hab ein problem und wollte eure meinung dazu hören. ich bin seit 1,5 jahren mit meinem freund zusammen, wir sind total glücklich und ich liebe ihn von ganzen herzen, wir wohnen zusammen und ich...

Unglücklich verliebt seit 3 Jahren Antwort

Am 28.05.2012 um 19:32 Uhr
Hallo liebe Leute, ich muss mir heute mal den Frust von der Seele schreiben... Bin seit 3 Jahren in den selben Kerl hoffnungslos verknallt. Habe ihn damals auf einer Party kennengelernt und mich sofort in ihn...