HomepageForenGruppentherapiehabe angst, dass er den kontakt abbricht, weil ich ihm gesagt habe, ich würde nächstes jahr nach usa gehen..

Anonym

am 19.10.2009 um 15:03 Uhr

habe angst, dass er den kontakt abbricht, weil ich ihm gesagt habe, ich würde nächstes jahr nach usa gehen..

Es gibt da so einen Typen, den ich schon etwas länger eigtl ziemlich geil finde. Wir haben uns schon mehrere Stunden am Telefon und auch so unterhalten. Außerdem chatten wir normalerweise fast jeden Tag durchschnittlich eine Stunde. Ich hab ihn dann mal gefragt, was er davon hält mal was außerhalb des Internets zu machen, da das ja ziemlich unpersönlich ist. Er hat dann ein paar Witze gerissen und dann letztendlich aber schon ja gesagt und gefragt, wann ich mal Zeit hätte. Ich habe ihm einen Vorschlag gemacht zu dem er allerdings nur meinte er müsse schauen ob er da Zeit hat. Ein oder zwei Tage später haben wir uns wieder über icq unterhalten und ich hab dann halt gemeint, er kann ja schnell vorbeikommen. Er dachte das wäre nicht ernst gemeint und wir haben dann ziemlich aneinander vorbei geredet. War ein echt komisches Gespräch. Allerdings hat er mich dann zwei Tage später nochmal drauf angesprochen, wann wir uns denn dann mal treffen wollen und haben halt beide gesagt, wann wir Zeit haben und wann nicht. Ich hab ihm dann nochmal spontan eine SMS geschrieben, ob wir uns an dem Tag treffen wollen, aber das ging dann nicht. Das ist jetzt schon 5 Tage her und wir haben seitdem nur noch zweimal miteinander geschrieben. Keiner von uns hat das Thema nochmal angesprochen. Ich weiß nicht, was das jetzt zu bedeuten hat. Er sagt auch öfters, er hat eigtl keine Lust Hausaufgaben zu machen oder mit seinen Kumpels wegzugehen sondern würde viel lieber telefonieren. Ich versteh ihn einfach nicht. Was meint ihr? Ist er interessiert traut sich aber irgendwie nicht richtig (obwohl er meiner Meinung nach normalerweise nicht schüchtern ist)? Oder hat er einfach keine Lust und traut sich nicht mir das direkt zu sagen? Normalerweise wenn wir schreiben oder miteinander telefonieren hab ich schon den Eindruck er wäre interessiert und wir haben auch wirklich schon über so gut wie alles gesprochen. Aber auf Dauer ist mir chatten und telefonieren einfach zu wenig. Ich will ihn einfach mal persönlich kennen lernen, neben ihm sitzen, ihn umarmen oder ähnliches. Ich halt das im Moment einfach nicht mehr aus..
Was ich noch dazu sagen muss ist, dass ich ihm, bevor wir fast nicht mehr geschrieben oder telefoniert haben, gesagt habe, dass ich wahrscheinlich nächstes Jahr für 10 Monate nach USA gehe. Hab im Moment ziemlich Angst, dass er deshalb zur Zeit fast nie mehr in icq ist und wir darum auch nicht mehr viel schreiben. Was soll ich tun?

Antworten



  • von jutta94 am 20.10.2009 um 13:58 Uhr

    hmm… also mir geht es im mom fast 100%ig genau so…ich geh auch nägstes Jahr ab juli/august 10 monate in die USA;-) und kurz bevor ich die zusage bekommen habe hab ich einen echt netten jungen kennengelernt.. und wir haben uns genauso ugt verstanden wie ihr…aber ich habe ihn halt mit freunden zusammen dann acuh richtig getroffen… auf jedenfall hab ich ihm auch gesagt das ich in die USA geh…aber da war gar kein problem…seit dem hatten wir auch schon ein sehr schönes date… und verstehen uns auch immernoch gut…sind leider noch cnith zusammen…hoffe mal das kommt noch… evtl rufst du ihn einfach mal an…und falls er immernoch komishc ist…sprech ihn doch ruhig drauf an.. . ich denke das es eig kein proiblem sein dürfte schließlihc ist das ja erst nägstes jahr… und bis dahin könnt ihr ja acuh zusammen sein …und wenn die beziehung solange hält übersteht sie evtl auch die 10 Monate… ich wünsche dir aufjedenfall viel glück :-*

  • von jutta94 am 20.10.2009 um 13:58 Uhr

    hmm… also mir geht es im mom fast 100%ig genau so…ich geh auch nägstes Jahr ab juli/august 10 monate in die USA;-) und kurz bevor ich die zusage bekommen habe hab ich einen echt netten jungen kennengelernt.. und wir haben uns genauso ugt verstanden wie ihr…aber ich habe ihn halt mit freunden zusammen dann acuh richtig getroffen… auf jedenfall hab ich ihm auch gesagt das ich in die USA geh…aber da war gar kein problem…seit dem hatten wir auch schon ein sehr schönes date… und verstehen uns auch immernoch gut…sind leider noch cnith zusammen…hoffe mal das kommt noch… evtl rufst du ihn einfach mal an…und falls er immernoch komishc ist…sprech ihn doch ruhig drauf an.. . ich denke das es eig kein proiblem sein dürfte schließlihc ist das ja erst nägstes jahr… und bis dahin könnt ihr ja acuh zusammen sein …und wenn die beziehung solange hält übersteht sie evtl auch die 10 Monate… ich wünsche dir aufjedenfall viel glück :-*

  • von MoiJey am 19.10.2009 um 18:47 Uhr

    deine tags sind unglaublich – wären dir nicht noch ein paar mehr eingefallen? hättest eigentlich auch die ganze geschichte dort rein schreiben können 😉

  • von aepfelchen04 am 19.10.2009 um 15:39 Uhr

    Naja ich würd ihn einfach mal anrufen 🙂

  • von aepfelchen04 am 19.10.2009 um 15:38 Uhr

    Mehr Tags sind dir wohl nicht mehr eingefallen was? 😀

  • von Lovly20 am 19.10.2009 um 15:09 Uhr

    Ich würde sagen,..per Telefon und icq und alles kommt es nie so rüber wenn man schüchtern ist weißt du das, ist alles einfach viel einfacher,..ich würde sagen,..dass er einfach nur bissl schüchtern ist macht euch einfach was aus für morgen oder so und frag ihn wann er zeit hat,..weil du auch gerne mal mit ihm persönlich reden willst,..ganz ungezwungen jetzt!!
    `Frag ihn mal per telefon und schau wie er reagiert!

  • von retropica am 19.10.2009 um 15:07 Uhr

    wie kann man denn nach usa gehen? xD

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun? Ich habe nach 2 Jahren meinem Arbeitskollegen in facebook gesagt, dass ich in ihn verliebt war. Antwort

Am 13.06.2012 um 11:14 Uhr
Wir waren vor 2 Jahren Arbeitskollegen er war 29 ich 18. Erstes Problem er war Russe, zweites Problem am Anfang habe ich es nicht ernst genommen doch wir sahen uns an und haben gewusst was der andere denkt ich hab...

übler Zoff mit der besten Freundin, nur weil ich meine Meinung gesagt habe? Reagiere ich über oder sie? Antwort

Am 14.06.2011 um 14:40 Uhr
Hallo ihr. gester habe ich mich richtig übel mit meiner besten Freundin gestritten 🙁 dabei finde ich,dass ich nicht wirklich viel falsch gemacht habe.Es ist so gewesen,ein langjähriger Freund von uns beiden hat...

Ich habe Angst mit ihm zu schlafen!! Antwort

Am 06.12.2009 um 22:59 Uhr
Ich bin 25 und es wäre auf keinen Fall mein erstes Mal...habe also genug Erfahrung aber ich habe Angst mit ihm zu schlafen! Er ist ein guter Freund von mir und wir wollen eine Affäre anfangen! Wir sind beide Single...