HomepageForenGruppentherapieHabe das gefühl zu kleine Brüste zu haben….

Anonym

am 21.06.2009 um 22:56 Uhr

Habe das gefühl zu kleine Brüste zu haben….

ich bin fast 17 jahre alt und ich habe immer noch körbchengröße 70A. finde, cih hab viel zu kleine Brüste!
gibt es nicht irgendwelche kleinen geheimnisse das die wachsen? ich schäme mich weil ich mir immer irgendwelche ausreden einfallen lassen muss damit ich nicht mit meinem freund schlafen muss…. ich hab ihn gesagt er soll mr noch zeit geben das tut er auch….
aber gibt es denn nicht IRGEnDWAS?
könnt ihr mir bitte helfen und irgendwo informationen suchen und mir dann vielleicht sagen ob ihr was gefunde habt ? das wäre sehr lieb….
GANZ LIEBE GRÜßE  ich freue mich über jeden kommentar

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lara87 am 21.06.2009 um 23:16 Uhr

    das schönheitsideal das einige männer von frauen haben, ist heut zu tage durch die medien sowieso unrealistisch und auch gar nicht mehr schön.. aber es stehen nicht alle männer auf D…

    0
  • von x3Cenk am 21.06.2009 um 23:12 Uhr

    wenn es was gäbe würden sich einige keine implantate einsetzen lassen…
    sei zufrieden mit deinem körper wie er ist….

    0
  • von lilsunshine16 am 21.06.2009 um 23:10 Uhr

    achja was mir noch einfällt: erst gestern hab ich beim bhs angucken wieder festgestellt, dass kleine bhs viiiel schöner aussehen als große….
    die sehen einfach nicht so “granatenmäßig” aus…
    mach dir doch da nicht so einen stress…wie schon lara87 sagt, lieber klein und fein =)

    0
  • von lara87 am 21.06.2009 um 23:08 Uhr

    ist doch nicht schlimm. sieh es so: lieber kleine schön geformte feste brüste, als so grosse euter, die später mal bis zum bauchnabel hängen. :-)

    0
  • von lilsunshine16 am 21.06.2009 um 23:01 Uhr

    ohje…also wenn das hier wirklich ernst gemeint ist dann möchte ich dir mal folgendes sagen:
    Dein freund liebt dich nicht wegen deiner brüste…!!!! Und wie das schon klingt, “ich schäme mich weil ich mir immer irgendwelche ausreden einfallen lassen muss damit ich nicht mit meinem freund schlafen muss” das scheint als hättest du absolut kein vertrauen in dich und in deinen freund….ich mein er liebt dich ja oder??? rede mit ihm….sag dass du das gefühl hast, dass du zu kkleine brüste hast….er wird dich unterstützden!!!

    Ich habe zu große brüste und hätte gerne kleinere für meinen kleinen und zierlichen körper!!!! Mir glotzen alle immer drauf, will allerdings trotzdem weibliche sachen anziehn weil ich meinen körper mag..hab es aber trotzdem satt die ganze zeit kommentare zu meinen brüsten zu bekommen, auch wenn die nicht böse gemeint sind…

    also ich wünsche dir wirklich von herzen, dich so zu mögen wie du bist….du bist doch nicht nur liebenswert wegene deiner brüste und glaubs mir, kleine sind z.B beim sport viel praktischer!!!!

    Und vertrau deinem freund mal mehr, ich mein wenn dudich nicht bereit für sex fühlst ist das ja vollkommen okay aber nicht wegen zu kleiner brüste…

    liebe grüße
    lilsunshine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sehr kleine Brüste Antwort

Am 17.08.2008 um 12:02 Uhr
Hi Mädels! Ich habe ein "kleines" Problem mit meinem Körper. :-( Meine Brüste sind extrem klein... Selbst ein A-Körbchen ist mir leicht zu groß. Habe die Nase dermaßen voll von den Pushup-BHs, die dann auch noch...

Ich habe das Gefühl mich bzw mein Leben nicht mehr im Griff zu haben.. Antwort

Am 22.06.2011 um 21:56 Uhr
Momentan geht echt alles drunter und drüber bei mir. Im Sommer bin ich nach der Realschule auf ein Brufkolleg bewechselt. Nachdem meine Realschulzeit aufgrund zwischenmenschlicher Differenzen alles andere als schön...

Ich habe das Gefühl, ihn zu betrügen... Antwort

Am 25.05.2010 um 09:20 Uhr
hallo mädels. vor einem monat hat mein freund mit mir schluss gemacht , ich war / bin immer noch am boden zerstört & habe tieerischen liebeskummer.. nun ist es so , ich kenn viele kerle mit denen ich was anfangen...

Zu kleine Brüste? Antwort

Am 07.05.2010 um 07:56 Uhr
Liebe Mädels, ich lese hier ganz oft, dass ihr mit euren Brüsten unzufrieden seid und das ihr Größe 75 B habt usw. Aber ich habe auch 75 B... findet ihr das allgemein wirklich zu klein oder was haben andere von...

Zu kleine Brüste !! Antwort

Am 11.12.2010 um 20:12 Uhr
Heei Mädels, ich fühle mich einfach so richtig unwohl. Ich habe echt sehr kleine Brüste und sie sind jetzt seit über 1 Jahr lang nicht mehr gewachsen... Habt ihr vielleicht ein paar Tipps? & bitte lasst die...