HomepageForenGruppentherapiehabe gedacht ich bin über ihn hinweg doch jetzt kommt nach 4 jahren alles wieder hoch! was soll ich machen??

Anonym

am 04.01.2010 um 23:29 Uhr

habe gedacht ich bin über ihn hinweg doch jetzt kommt nach 4 jahren alles wieder hoch! was soll ich machen??

vor 4 jahren (ich war 15) war ich mit meinen jetzigen ex-freund fast ein jahr zusammen und die beziehung war wirklich perfekt aber irgendwann haben wir uns wegen einer kleinigkeit getrennt und ich war erst nach einem jahr über ihn hinweg (obwohl ich ihn nicht einmal gesehen hab)
und jetzt bin ich mit meinen freund auch schon fast ein jahr zusammen und neuerdings schreibt mein ex freund mit meinen freund und fragt was er so am wochenende macht(warum macht er dass? er weiß dass ich mit ihm zusammen bin) und jetzt habe ich ihn die letzten wochen wieder gesehen und wir haben uns angesehen und alles ist wieder hochgekommen! aber er redet nicht mal mit mir(wir haben uns auch nach unserer trennung nicht ausgeredet) und ich liebe meinen freund wirklich auch wenn die beziehung nicht so perfekt war wie die zu meinen ex… Wie kann ichmeinen ex vergessen ichhabe das gefühl ich schaff es nie!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Marinchen34 am 06.01.2010 um 09:52 Uhr

    Oh das hört sich ja nach einer verzwickten Situation an.
    Es immer am besten auf dich selbt zu hören denke ich. Vielleicht mal die eigenen Gefühle ordnen und den Jungs sagen wo sie bei dir dran sind.
    Mehr kann ich dir nicht dazu sagen….. wünsche dir viel Erfolg beim lösen deiner Situation ;)!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach 4 Jahren kommt wieder alles hoch! Bitte helft mir Antwort

Am 05.01.2010 um 13:28 Uhr
vor 4 jahren (ich war 15) war ich mit meinen jetzigen ex-freund fast ein jahr zusammen und die beziehung war wirklich perfekt aber irgendwann haben wir uns wegen einer kleinigkeit getrennt und ich war erst nach einem...

ich bin nicht über ihn hinweg , was soll ich jetzt tun? bitte melden!!!! Antwort

Am 12.05.2008 um 15:13 Uhr
ich und mein ex waren 4 wochen zusammen und in den letzten 2 wochen hat er mich nur verarscht. und als er mir das gesagt hat hab ich sofort mit ihm schluss gemacht. aber danach ist er zu 2 freundinnen von mir gegangen...

er hat nach 4 jahren einfach so mit mir schluss gemacht! ich weiß nicht was ich machen soll :( Antwort

Am 10.06.2011 um 00:04 Uhr
hallo mädels, ich habe das gefühl ich bin leer. ich fühle gerade nichts mehr außer trauer. ich ( 18) war 4 jahre mit meinem freund (20) zusammen und eben hat er einfach so schluss gemacht. wir waren soooo...

Ich komm auch nach Monaten nicht über ihn hinweg. Antwort

Am 14.02.2012 um 20:19 Uhr
Hey Mädels, ich bin ehrlich gesagt wirklich verzweifelt und wende mich deswegen mal an euch. Mein Ex Freund und ich sind seit drei Monaten getrennt, die Beziehung an sich war nur drei Monate lang (davor lief das...

Nach 1 1/2 Monaten plötzlich wieder ein Lebenszeichen, obwohl ich ihn gerade so gut verdrängt habe - was soll ich jetzt tun Antwort

Am 13.02.2009 um 09:46 Uhr
Ich hab vor einem halben jahr einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns zwar erst ein paar mal getroffen, aber dafür regelmäßig Kontakt gehabt, bis vor knapp 2 Monaten. Ab da habe ich einfach nichts mehr gehört. Auf...