HomepageForenGruppentherapieHabe gerade einen Heisshunger auf Süßigkeiten

Anonym

am 18.05.2010 um 00:14 Uhr

Habe gerade einen Heisshunger auf Süßigkeiten

Und es ist mitten in der Nacht.Was soll ich machen?Soll ich wiederstehen?Habt ihr das auch manchmal?Nachts lust auf Süßigkeiten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mausii05 am 18.05.2010 um 12:46 Uhr

    isst*

    0
  • von Mausii05 am 18.05.2010 um 12:45 Uhr

    Wie sangrialady schon meinte, wenn man Heißhunger auf etwas hat, ist es meistens so, dass dieser Nährstoff einem fehlt. Aber auch wenn man zu lange aufbleibt arbeitet der körper ja wieder und da kriegt man auch hunger.
    Also ich bin eig nich so wirklich der Typ der viele Süßigkeiten esst, aber manchmal hab ich auch richtig verlangen auf Schokolade, dann ess ich ne zeit lang Schokolade und i.wann vergeht dass. Weil der Bedarf gestillt wurde.

    0
  • von creeps am 18.05.2010 um 12:41 Uhr

    hmm kp ich esse dann halt was aber es kommt drauf an wie dudich in deinem körper wohlfühlst wenn du dsagts nein ich fühl mich zu dick oder so dann lass es

    0
  • von sangrialady am 18.05.2010 um 00:24 Uhr

    Das ist meist ein Zeichen das dem Körper Mineralien fehlen!

    0
  • von Jamiely am 18.05.2010 um 00:24 Uhr

    nicht direkt auf süßigkeiten aber immer wenn ich so spät wach bi krieg ich zwischen 12 und 1 hunger 😀
    und ich wiederstehe nie xD wenn ich hunger hab ess ich halt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe einen Freund und steh auch noch auf einen Anderen Antwort

Am 16.03.2010 um 16:30 Uhr
ich lieb meinen freund...er ist immer für mich da aber jetz habe ich einen kerl kennen gelernt, er schaut mich nur an und ich bekomm weiche knie...ich sehe ihn und mein herz macht einen sprung...:( ich weiß einfach...

Süßigkeiten Antwort

Am 22.01.2010 um 15:01 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich versuche momentan von den ganzen Süßigkeiten, die ich jeden Tag in mich reinstopfe loszukommen und nasche dafür Kelloggs Special K, Früchtemüsli oder mal ein bisschen Honig. Ist das überhaupt...

Ich habe gerade den Test nochmal gemacht Antwort

Am 13.03.2010 um 21:18 Uhr
ich hab ja gerade geschrieben, dass wegen dem Schwangerschaftstest. Ich hab ihn nochmal genommen und die Felder waren nun rosa verwischt als wäre etwas ausgelaufen.. Ich hab dann einfach draufgepinkelt und es kam ein...

Mein Ex Mann wartet auf mich, ich halte ihn (künstlich)Hin obwohl ich einen Freund habe!! Antwort

Am 28.10.2008 um 11:31 Uhr
hmmm... es ist so ich und ex mann haben uns vor einem jahr getrennt weil er mich mit meiner schwester betrogen hátt,in der nacht als ich unser baby auf die welt brachte.ich habe ihm das heimgezahlt und tat das selbe...

habe ich einen Tinnitus? Antwort

Am 29.03.2010 um 23:49 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das? Wenn ich abends schlafen gehen will höre ich immer ein rauschen im Kopf und je mehr ich mich drauf konzentriere, umso lauter wird es. Es ist son rauschen und ein piepsen,... ich höre es...