HomepageForenGruppentherapiehabe geschnüffelt und schlimme sachen gefunden :(

Anonym

am 24.07.2010 um 15:53 Uhr

habe geschnüffelt und schlimme sachen gefunden :(

hallo mädels,

asche auf mein hauot, ich habe bei meinem freund geschnüffelt, bzw. auf seiner festplatte. ich habe sowas bisher noch nicht gemacht, und nach heute werde ich es wohl auch nicht mehr machen.. mir ist immernoch schlecht.

es ist so, seit gestern ist mein freund im urlaub und ich kam vorhin auf die idee, mal ein bisschen auf seiner festplatte zu schauen. ich habe auch nichts bestimmtes gesucht, ich wollte einfach ein paar fotos anschauen.

mein freund war letztes jahr in thailand (allein). das ist soweit auch ok. jedenfalls erzählte er immer, dass er GANZ ALLEIN unterwegs war. als er wieder hier war, hat er mir auch bilder gezeigt, nur wie sich heute herausstellte, nicht alle.. mich hat fast der schlag getroffen. es gab sicher 50 bilder von ihm und einer blonden tussi, an verschiedenen orten und an verschiedenen tagen. die 2 wirken da so vetraut, dass ich fast kotzen musste. sie umarmen sich die ganze zeit auf den bildern etc. das beste waren díe fotos, wo die beiden auf einem elefanten geritten sind. da sitzt mein freund hinter ihr umarmt si von hinten und hält ihre hand fest. oder er hat seine hände an ihrem bauch. ich kann es immernoch nicht glauben… :( er hat mich sowas von dreist angelogen!!

Und jetzt bitte festhalten:

kurz nach thailand ist mein freund aufs oktoberfest gefahren. er sate, er wollte einen kumoel besuchen. auf der festplatte waren auch bilder vom oktoberfest – MIT IHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die tussi aus thailand!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und wieder umarmungen etc. auf den bildern. und ich dumme kuh habe ihn damals noch zum bahnhof gebracht, ich fass es einfach nicht, wie blöd ich bin :( ich habe ihm immer vertraut, und jetzt das.

ich weiß nicht, warum er das gemacht hat, bei uns lief es immer gut, und im bett sowieso. wir wohnen auch zusammen.

ich habe meinem freund vorher ne sms geschrieben, wo ich alles reingepackt habe. wie er mich ur anlügen konnte und wie verletzt ich bin etc. es tut auch nichts zur sache. dann antwortete er, dass er im kranken haus sei, weil er gestern abend nen kleinen unfall hatte. und er meinte dann, das ihm grad sooooo schlecht geht, und ob ich denn grad keine anderen probleme haben würde. bitte?????? ich bin fast ausgeflippt. ich habe ihm gesagt, dass ich ihm nicht mehr vertrauen ann und wie er mir das alles nur antun konnte. ich will nicht wissen, was mit der alten noch gelaufen ist, aber allein die tatsache, dass er miuch so oft angelogen hat, reicht mir.

ich glaube ihm nicht, dass er einen unfall hatte, denn sonst hätte er mir das gestern schon gesagt.
ich denke, er versucht jetzt mitleid zu bekommen, damit die sache mit den fotos in den hintergrund rückt.

aber nicht mir mir.. was soll ich jetzt nur tun? ich bin so fertig, wenn ich an die fotos denke, kommts mir fast hoch. diese tussi, wie sie an ihm dranhängt.. ich bin nicht eifersüchtig, aber sowas ist selbst mir zuviel :(
vielleicht ist es das beste, wenn ich schluss mache.
vertrauen kann ich him echt nicht mehr.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von missmad90 am 26.07.2010 um 19:51 Uhr

    ach du scheiße, ist das krass.
    ich würd ihn abschießen ohne wenn und aber

    0
  • von Danschi am 26.07.2010 um 19:42 Uhr

    Rumschnüffeln ist zwar nicht ok, aber wenigstens weißt du jetzt was du von ihm zu halten hast. Zieh den Schlußstrich. Eine Beziehung ohne Vertrauen funktioniert nicht.

    0
  • von DaMuse am 26.07.2010 um 10:17 Uhr

    Also das Schnüffeln ist wohl nicht das schlimmste an der Geschichte! Mir fehlen die Worte! Ich hab auch schon viel erlebt, aber das ist nicht zu übertreffen der war mit ihr im Urlaub?! Arsch!!!

    So also an deiner Stelle würde ich ihm keine Sms mehr schreiben, nicht anrufen, nicht ans Telefon gehen, wenn er anruft.
    Lass die Schlösser austauschen und pack seinen Krempel in Karton uns stell sie ihm vor die Tür!
    Mehr kannste da nicht machen!

    0
  • von schabernack am 25.07.2010 um 17:41 Uhr

    dumm gelaufen mit dem schnueffeln. wie auch immer…
    was machst du jetzt?
    ohne vertrauen ist eine beziehung wertlos!

    0
  • von paulapaulapaula am 25.07.2010 um 16:50 Uhr

    Für mich ist das übrigends fraglos ne fake nummer mit dem krankenhaus!

    0
  • von paulapaulapaula am 25.07.2010 um 16:49 Uhr

    seine scheisse ist niveaulos und stillos. vorallem aber respektlos dir gegenüber. wenn man den partner nicht respektiert und schätzt kannste es vergessen
    lass dich bloß nich hinreißen ihm zu verzeihen. nimm deine sachen und geh.

    wenn er sowas amcht, dann respektiert er dich nicht. schieß ihn ab und zeig ihm bloß nicht wie es dir dabei geht… wer so respektlos damit umgeht hat es nicht verdient, das man ihm zeigt wie schmerzhaft es ist.
    ich hatte ne ähnliche geschichte, und ich bereue es zutiefst das ich vor ihm deswegen geweint habe! mach das bloß nich. behalte deinen stolz. wenn ich die zeit zurück drehen könnte, hätte ich mich eiskalt von ihm getrennt und ihn fertig gemacht indem ich ihm hätte spüren lassen, wie sehr es mir am arsch vorbei geht.

    0
  • von PenelopeSun am 25.07.2010 um 16:41 Uhr

    *verarscht*

    0
  • von PenelopeSun am 25.07.2010 um 16:41 Uhr

    das schlimme ist eigentlich das du bei jedem neuen freund denken wirst er evrarscht dich u du ihn nie allein in dne urlaub fahren lassen wirst.spreche da aus erfahrung.

    0
  • von misshanny am 25.07.2010 um 16:13 Uhr

    Schloss austauschen und seine Sachen schön verpackt vor die Tür stellen! So ein Arsch gehört direkt in die Tonne getreten ! Sei froh, dass du geschnüffelt hast! Wer weiß, wie lange er dich sonst noch verarscht hätte

    0
  • von PenelopeSun am 25.07.2010 um 15:58 Uhr

    boah so ein arsch!!!mach schluss.das geht ja mal gar nicht. ich weiss schon warum ich nichts davon halte wenn mal als paar nicht zusammen in den urlaub geht!!!wer weiss wie lang das mit der bitch schon lief!!!

    0
  • von Fiine am 25.07.2010 um 15:55 Uhr

    Was für ein scheißkerl, schieß ihn weg

    0
  • von Daisygoesheaven am 25.07.2010 um 03:06 Uhr

    Ich kann mir nur anschlissen. kotz deine liebe aus.

    0
  • von feuerot am 25.07.2010 um 01:11 Uhr

    seine sachen vor die Tür und Freundinnen einladen und erstmal schön ablenken

    0
  • von Doisneau am 25.07.2010 um 01:04 Uhr

    scheiss auf diesen mistkerl !!!

    0
  • von JeanneDarc66 am 25.07.2010 um 00:28 Uhr

    also ich kenn Eifersucht nun wirklich nicht -aber angelogen werden ist schlimmer als jede Eifersucht -denn eifersucht ist nichts anders als mangelndes Vertrauen in den Partner – Du hast ihm vertraut – er Dich angelogen – also – aus die Maus – so waere es jedenfalls bei mir…denn anluegen geht gar nicht !

    0
  • von Sanny2009 am 25.07.2010 um 00:26 Uhr

    das einzige was du tun solltest……seine koffer packen – und per sms ankündigen, dass er sie vor der tür abholen kann!

    0
  • von Sternchen20 am 25.07.2010 um 00:24 Uhr

    Klar ist schnüffeln nicht toll, aber in dem Fall war es gut das du es getan hast. Ansonsten würde ich sagen: verschwende keine Gedanken mehr an den Kerl, pack deine Sachen und geh

    0
  • von Girl_next_Door am 25.07.2010 um 00:20 Uhr

    was du tun sollst?
    gar nix mehr!
    nicht mehr anrufen, nicht mehr sms schicken, nicht ans telefon gehen.
    nicht mehr mit dem arsch zusammenbleiben.

    0
  • von Hello_Mia am 25.07.2010 um 00:05 Uhr

    …ich würde ihm auch nicht mehr trauen, wenn er dir keine richtige Antwort darauf geben kann, würde ich meine Sachen packen und ausziehen!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Teil 2: Ich habe geschnüffelt uns schlimme sachen gefunden :( Antwort

Am 25.07.2010 um 19:41 Uhr
danke für die anteilnahme. ich weiß nicht mehr weiter, mir kommts vor, als ob ich noch gar nicht richtig realisiere, was da eigentlich gestern passiert ist. ich habe mir die bilder noch ein paar mal angeschaut, weil...

ich träume schlimme sachen von meinem EX! Antwort

Am 21.10.2008 um 08:56 Uhr
hallo mädels, mir geht es total scheisse. ich habe in den letzten tagen alpträume, die gehen mir nicht mehr aus dem kopf. die träume fangen immer gleich an...mit meinem ex.. ich träume von sache4n die er mir...

Habe Mr. Right gefunden. Und denke ständig an einen anderen... Antwort

Am 06.11.2009 um 22:36 Uhr
Hey... Es hört sich anfangs alles gut an. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, von dem ich behaupten kann, dass er derjenige ist, mit dem ich meine Zukunft verbringen will. Er sieht es genauso und wir...

Gegoogelt und was gefunden Antwort

Am 22.02.2009 um 15:27 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab im Internet einen total lieben Kerl kennen gekernt und ich hab auch vor mcih mit ihm zu treffen. Bin dann gestern auf die idee gekommen mal seinen Usernamen bei google einzugeben und hab...

ich habe auf meine laptop pornos gefunden!! Antwort

Am 30.03.2010 um 18:46 Uhr
und die könne nur von meinem freund oder von mir sein!da ich auf sowwas garnicht stehe und weiss das mein freund sich früher sowas oft angeguckt hat.ich habe ihn zur rede gestellt und er sag nur das er auf youtube rum...