HomepageForenGruppentherapieHabe ich eine Chance? Er ist 7 Jahre älter und für mich Mr. Perfect

Anonym

am 03.02.2009 um 01:16 Uhr

Habe ich eine Chance? Er ist 7 Jahre älter und für mich Mr. Perfect

Er wird in unserer Firma von allen Frauen geliebt. Zu recht… Er sieht gut aus und ist absolut zuvorkommend. Tiefsinnige Gespräche kann man mit ihm führen, er ist ein aufmerksamer Zuhörer und er ist wahnsinnig nett, offen und hilfsbereit. Ich habe mich total in ihn verliebt, seit wir zusammenarbeiten… Er ist Student, 25 Jahre alt und ich bin 17, fast 18. Er ist sooo unglaublich süß zu mir, aber ich habe Angst, dass er in mir nur das kleine niedliche Küken von unserem Unternehmen sieht und mich überhaupt nicht als potenzielle Affäre/Freundin wahrnimmt :( Obwohl wir schon oft über unser Privatleben geredet haben (er hat mir zB erzählt, dass er sich vor 2 Monaten von seiner 5jährigen Beziehung getrennt hat, da die beiden sich auseinandergelebt hatten und die Trennung für ihn traurig war, aber er jetzt langsam das Singleleben genießt… -.-)
Ich will so gerne wissen, was er für mich empfindet, da er auch genau das Verhalten mir gegenüber an den Tag legt, welches normalerweise Interesse an einer Frau ausdrückt: Aufmerksamkeit (er erinnert sich an Kleinigkeiten, die ich mal ganz nebenbei erwähnt hab), er hat schon öfter angeboten, mich nach gemeinsamen nächtlichen Aktivitäten (bei denen nichts passiert ist :( hab mich nicht getraut, vor meinen Arbeitskollegen was zu probieren…) nach Hause zu bringen, da ist dann aber leider immer was dazwischen gekommen und noch viel mehr solcher Sachen… Aber manchmal habe ich das Gefühl, er ist zu ALLEN Frauen so, denn von den anderen wird er ja auch geliebt.
Ich würde ihn ja fragen, was er für mich empfindet, aber ich trau mich nicht und es wäre mir unangenehm nach einem Korb mit ihm und mit den eifersüchtigen und neugierigen Kolleginnen weiterzuarbeiten… Und ich weiß, er wird von sich aus nichts probieren, dazu ist er zu anständig und hat zu viel Respekt gegenüber Frauen. Und vllt bin ich ihm auch zu jung.
Was kann ich nur tun… Ich bin so verliebt in ihn… :(

EINE SACHE NOCH:D (Fällt mir grad so ein)
Er hat gesagt, er wird demnächst für zwei bis drei Monate nach Südfrankreich gehen und hat mich eingeladen ihn zu besuchen!!! Wie deutet ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Leastar am 03.02.2009 um 15:49 Uhr

    Nimm die Einladung an! So könntet ihr euch näher kommen, und das nicht vor deinen eifersüchtigen Kollegen!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! 😀

    Viel glück! (:

    0
  • von Chloro am 03.02.2009 um 13:49 Uhr

    Ich finde diesen Altersunterschied jetzt auch nicht so schlimm. Ich glaube ich würde die EInladung annehmen und wie Jule schon geschrieben hat mehr Zeit mit ihm verbringen. Dann findest du schon heraus was er möchte.
    Es kann sich immer etwas entwickeln. Ob er das jetzt so schnell nach seiner Trennung möchte merkst du sicherlich im Laufe der ZEit.
    Ich wünsch dir alles Gute

    0
  • von Mellaluu am 03.02.2009 um 10:15 Uhr

    Der Altersunterschied ist nicht schlimm. Ich würde aber nichts vor den Arbeitskollegen versuchen. Flirte lieber ein bißchen wenn ihr mal alleine seid. Dann siehst du vielleicht wie er reagiert

    0
  • von Rosenelf am 03.02.2009 um 09:55 Uhr

    bei dem unterschied geht es doch, da gibt es echt schlimmere sachen 😉

    0
  • von juless89 am 03.02.2009 um 03:48 Uhr

    hmm liebe hat nichts mit dem alter zu tun^^
    ich denke das er an dir interesse zeigt ob das nun nur freundschaftlich ist oder flirten ist schwierig zu deuten…ich denke du solltest einfach viel zeit mit ihm verbringen so als gute freunde und dann erkennst du es vielleicht^^ leider können wir nicht in die köpfe von männern hinein schauen aber wenn du mutig bist dann frag uhn doch direkt^^oder geht was trinken da fallen bei vielen die hemmungen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist 3 jahre älter, macht mir hoffnungen und ich wieß nicht ob ers ernst meint oder nicht !? Antwort

Am 09.05.2009 um 14:35 Uhr
Hay, zwar nicht auf meiner shcule aber auf einer anderen ist seit neuem ein total süßer junge. Er ist 18 ich bin 15. Wir haben shcon oft miteinander gechattet und irgendwann hat er mich gefragt ob er mir Nachilfe in...

Er ist 8 jahre älter Antwort

Am 17.02.2010 um 12:30 Uhr
Hey Mädels, ich hab mich auf einen typ eingelassen der 8 Jahre älter ist als ich (20).Ich stell mir jetzt die Frage ob es gut geht oder nicht.Meine Eltern waren geschockt als sie sein alter erfahren haben und meinten...

Ich bin seid zwei Jahrne verliebt! Er ist aber 18 Jahre älter als ich... Antwort

Am 20.01.2009 um 16:18 Uhr
Ich fasse alles mal kurz zusammen... ich bin erst 14 Jahre und meine wirkliche große LIEBE ist 32! Wir schreiben uns immer sms und er weiß, dass ich ihn liebe! Ich weiß ja, dass auch uns nichts werden kann, obwohl...

Affäre die schon über 1 1/2 Jahre geht und er einfach bedeutend älter ist Antwort

Am 12.03.2009 um 09:32 Uhr
Mädels, ich brauch euch und eure Meinung mal ganz dringend.Ich hab seit ca. 1 1/2 Jahren eine Affäre mit einem verheirateten Mann, der um einiges älter ist als ich.Ich bin 20!Das ganze hat für mich bisher nie groß was...

mein schwarm ist 6 jahre älter als ich!! -HILFE- Antwort

Am 01.01.2009 um 20:11 Uhr
Ich (12) habe mich vor einem jahr in einen 18-jährigen verliebt,er weiß dass auch,ich hab ja versucht,ihn aus meinem Kopf zu schlagen,aber es klappt einfach nicht,besonders nicht,weil ich oft mal ein wochenende bei...