HomepageForenGruppentherapieHabe ich eine multiple Persönlichkeit?!? ;)

Anonym

am 09.11.2009 um 20:36 Uhr

Habe ich eine multiple Persönlichkeit?!? ;)

Hi ihr Erdbeeren!
Also, ich hab ein kleines Problem: Ich find einen Typen toll, aber eben nicht immer. Manchmal denk ich: Boah…. toller Mann! und manchmal denk ich: Ey du Idiot, wie kann man sich nur so benehmen?!?
Kennt ihr das? Was soll ich tun? Soll ich vielleicht versuchen, ihn `umzuerziehen`, sozusagen? Arrrggg, ich hab keine Ahnung!! Könnt ihr mir helfen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von besarmi am 09.11.2009 um 21:01 Uhr

    also ich kann dich da ziemlich gut verstehn, hatte sowas auch schon mal! aber dann is der kerl auch nich “der richtige”, weil solche nervphasen hält man mit der zeit einfach nich mehr aus.

    Und umerziehn find ich sowieso net gut, weil man jemand ja eig. so mögen sollte wie er ist und nur dann is ers auch wert was mit ihm anzufangen :)

    Hoffe ich konnte dir helfen ^^

    0
  • von Desty am 09.11.2009 um 20:50 Uhr

    Wenn du einen Mann willst, dann such auch nach einem.
    Der Typ scheint mitten im Wechsel zwischen Junge und Mann zu sein. Nehm in 3 Jahren den Kontakt wieder auf, dann sollte er sich fertig entwickelt haben. Die Erziehung solltest du seiner Mutter überlassen.

    0
  • von geisterregen am 09.11.2009 um 20:50 Uhr

    natürlich haste keine multible persönlichkeit nur weil du nen typ mal magst und mal nich oO
    das is ganz normal

    0
  • von specialEdition am 09.11.2009 um 20:47 Uhr

    nö . das kenn ich nicht.

    0
  • von Fuschel am 09.11.2009 um 20:44 Uhr

    Lass die Typen doch einfach in Ruhe, die du nicht ausstehen kannst. Erspart dir den “Erziehungskurs”.Oo

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe ich eine Essstörung? Antwort

Am 24.08.2009 um 17:29 Uhr
hallo mädels, ich hab ein grosses problem.... jedesmal,w enn ich panikatakken habe oder angst habe dann muss ich was essen.... oder wenn ich mich aufrege oder wütend bin, dann ess ich was.. sei es ein apfel, oder...

wieso habe ich KEINE LUST auf sex BITTE HELFT MIR Antwort

Am 05.12.2010 um 12:23 Uhr
HI kennt ihr das vielleicht auch das ihr einfach keine lust auf sex habt ?? ich das normal? ich bin jetzt schon über 3 jahre mit meinem freund zusammen .. er gibt phasen da habe ich lust aber dann gibt es...

warum blockt er ab - habe ich was falsch gemacht? Antwort

Am 24.09.2009 um 18:33 Uhr
hey erdbeermädels, ich hab ein problem: ich bin 8.klasse und bin mitgleid in einem verein. bei einem wettkampf hab ich mich mit einem jungen angefreundet, der auch in diesen verein und in meine schule geht (aber in...

Habe ich ihre Familie zerstört? Antwort

Am 16.11.2012 um 02:19 Uhr
Hi Mädels... es gibt da etwas, was mir inzwischen schon die dritte schlaflose Nacht beschert. Und zwar geht es um folgendes: Ich (23) habe vor ca. 2 Jahren in einem neuen Betrieb angefangen zu arbeiten. Alles...

Er ist wie eine Sucht und ich bin die seine Antwort

Am 03.07.2009 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels... seit mittlwereile fast einem ganzen geschlagenen Jahr gibt es einen Typen in meinem Leben, von dem ich nicht mehr loskomme. Er fasziniert mich mit seiner Art, wie er mich berührt und wie er mich...