HomepageForenGruppentherapieHabe ich Hämoriden?

Anonym

am 09.08.2010 um 19:58 Uhr

Habe ich Hämoriden?

Hallo Mädels, ein eher unangenehmes Thema, das ich da jetzt anspreche. Aber ich habe seit Samstag so einen kleinen Knubbel am Schließmuskel und habe Schiss, dass das Hämoriden sind. Ich habe allerdings kein Blut im letzten Stuhlgang bemerkt. Beim Sitzen ist der kleine Quälgeist recht unangenehm….hatte schonmal sowas, der ist aber am selben Tag noch verschwunden….Hatte jemand sowas ähnliches vllt auch schon und kann Tipps geben? Der nächste Schritt wäre sonst für mich der Gang zum Arzt, den ich natürlich gerne hinauszögern würde wenn ich merke es könnte erstmal was helfen. Freue mich über Rückmeldungen.Danke.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Erdbeeromelett am 10.08.2010 um 23:51 Uhr

    Genau, entweder zum Arzt, oder noch ein / zwei Tage gucken, wie sich das entwickelt.
    Ich hab das aktuell auch, ziemlich unangenehm.
    Ich benutz abends so eine Creme exra dafür von meiner Mama und Tagsüber dick Penaten-Babycreme drauf.
    Zwischendurch tupf ich mir öfter`s Eichenrinde darauf und das hat sich auf alle Fälle schon gebessert.
    Wenn du genaueres wissen möchtest, schreib mich an, dann kann ich dir genaueres dazu sagen :)
    Viel Glück

    0
  • von nathalie2711 am 10.08.2010 um 10:02 Uhr

    hämorrhoiden müssen je nach Artr nicht blutig sein, könnte aber genauso gut ein Abzess sein, also: ab zum Arzt und gut ist!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich habe Selbstmordgedanken Antwort

Am 01.04.2011 um 15:38 Uhr
Hey Mädels, bitte macht mich jetzt nicht fertig oder schreibt ich bin dumm und krank im Kopf oder sowas, aber im Moment ist echt alles scheiße. Ich bin 17 und habe seit über einen Monat ganz starke Selbstmordgedanken....

Habe ich überreagiert?! Antwort

Am 05.10.2010 um 06:59 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber die Sache hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Mein Freund (25) und ich (21) sind jetzt seit knapp 7 Monaten zusammen und eigentlich auch sehr...

Habe ich eine Essstörung? Antwort

Am 24.08.2009 um 17:29 Uhr
hallo mädels, ich hab ein grosses problem.... jedesmal,w enn ich panikatakken habe oder angst habe dann muss ich was essen.... oder wenn ich mich aufrege oder wütend bin, dann ess ich was.. sei es ein apfel, oder...

Habe ich die Periode? Antwort

Am 29.12.2009 um 12:50 Uhr
Also. Heute morgen war ich auf der Toilette und da habe ich etwas rotes in meiner Unterhose entdeckt, na ja, eher auf der Slipeinlage. Und es sah ein wenig aus wie blut, aber es war nur SEHR, SEHR, SEHR wenig. Ich...

Habe ich alles versaut? Antwort

Am 23.01.2010 um 17:24 Uhr
Hatte letztes Jahr mehrere Monate eine Affäre (er hat leider eine Freundin). Er ist über die Festtage dann in den Urlaub und versprach mir von sich aus, dass er sich noch im alten Jahr melden wird. Habe dann...