HomepageForenGruppentherapieHabe ich ihn betrogen oder nicht?

Anonym

am 09.07.2008 um 19:27 Uhr

Habe ich ihn betrogen oder nicht?

hallöchen ihr süßen!
letztes wochenende war eine party bei einem typen aus meiner klasse. es gab auch jede menge alkohol und es blieb niemand nüchtern. doch ich hab es wohl absolut übertrieben, denn ich kann mich an die hälfte des abends nich mehr erinnern!
zuerst störte mich das wenig, was sollte denn auch schon passiert sein, aber am nächsten tag in der schule ging dann das gerücht um, ich hätte mit dem mädchenschwarm aus meiner klasse rumgeknutscht!!! ich war total entsetzt als ich das hörte! ich hab ihn natürlich sofort gefragt ob das stimmt, aber er hatte auch nen totalen filmriss. dann bin ich zu meiner besten freundin und hab sie gefragt, aber sie wusste auch von nix, weil sie schon eher gegangen war weil ihr schlecht war. ich hab dann ein paar leute gefragt, die darüber geredet haben, doch die sagten immer: “ich hab selbst nix gesehn, aber der und der hats mir erzählt.” das allerschlimmste ist aber, dass mein freund es auch gehört hat!!!!!! was soll ich denn jetzt nur machen??? ich habe angst ihm gegenüberzutreten, weil ich halt nich weiß ob wirklich was passiert ist oder nich! ich habe solche angst ihn zu verlieren!

Antworten



  • von Milkaherz am 11.07.2008 um 13:03 Uhr

    Man sollte seine Grenzen beim Alkohol trinken kennen, sonst kann das ganz schnell in die Hose gehen :/

  • von kamikatze am 10.07.2008 um 11:10 Uhr

    du bist selbst schuld das du dich nicht mehr erinnern kannst…

  • von Momoko_Sparrow am 09.07.2008 um 21:37 Uhr

    hm…da bleibt dir nix anderes übrig als ihm wohl oder übel gegenüberzutreten und mit ihm reden…oder willst du dich jetzt bis ans ende eurer schulzeit vor ihm verstecken…na dann viel spaß
    außerdem haben meine vorredner da vollkommen recht wenn sie sagen dass du am besten die finger vom alkohol lassen solltest, wenn du dich dabei nicht unter kontrolle hast…

  • von Jutze73 am 09.07.2008 um 21:31 Uhr

    Finger wech vom Alk,wenn man nicht weiß,was man da evtl. gemacht hat. Was soll man da sonst noch zu sagen…

  • von niceGIRL1989 am 09.07.2008 um 20:15 Uhr

    Hoffentlich ist es eine Lehre für dich. Lass in Zukunft besser die Finger vom Alkohol. Finds übrigens merkwürdig, dass du deinen Freund nur mal so nebenbei erwähnst. Eigentlich musst du doch auch wissen, wie weit du gehen würdest. Und wenn es keiner gesehen hat, war es möglicherweise wirklich nur ein Gerücht. Allerdings würd ich mir da schon irgendwie Gedanken machen an deiner Stelle. Natürlich wäre es betrügen, denn soviel kann man gar nicht saufen, dass man die Person, die man liebt, vergisst.

Ähnliche Diskussionen

Er glaubt mir nicht das ich ihn nicht betrogen habe!! -.- Antwort

Am 19.08.2012 um 15:14 Uhr
Hallo ihr lieben, Er war die letzte woche im urlaub und da war ich bei freunden, direkt in der nachbarschaft. Die sind alle 18-19. Waren aber nur Jungs da. Ja und mit einem hab ich dann in seinem zimmer nen film...

Soll ich ihn zurücknehmen oder nicht? Antwort

Am 18.06.2011 um 21:16 Uhr
Heyy alle zusammen! Also ich war bis vor einem Monat mit meinem Freund 8 Monate zusammen. Dann kam es aber zu immer mehr Streitereien und wir wollten reden. Doch an genau dem Tag machte er Schluss aus dem...

Mein Freund glaubt, ich hätte ihn betrogen Antwort

Am 09.05.2008 um 13:32 Uhr
ich war vor ungefähr drei jahren mit einem jungen aus meiner klasse zusammen..keine ahnung wie wir damals zusammen gekommen sind auf jeden fall waren wir dann fast ein halbes jahr zusammen..aba ich war jung un dumm un...

Ich habe ihn betrogen.... mit einem Jüngeren !! Antwort

Am 19.11.2008 um 09:42 Uhr
Tja, dieses typische Männerklischee gibt es nun auch bei Frauen .. Ich bin gestern Abend völlig ungeplant noch einmal mit meinen Freundinnen weg gewesen und habe da einen sehr sympatischen jungen Mann kennengelernt!...