HomepageForenGruppentherapieHabe ich überhaupt die geringste Chance?

Anonym

am 26.08.2008 um 09:39 Uhr

Habe ich überhaupt die geringste Chance?

Also meine Schwester hat letztens ne Party bei uns zuhause im Hof gefeiert. Ich war dann natürlich auch da…Und dann kam da auch noch so ein Typ, der mir schon ewiig gefällt, aber ich bin nie wirklich so mit ihm ins Gespräch gekommen. (Bin auch ziemlich schüchtern..) Und dann haben wir angefangen Wasserpfeife zu rauchen und wir sind nebeneinander gesessen und sind halt ins Gespräch gekommen. Ich wusste aber dass er eine Freundin hat, weil ich kenne sie auch ein bisschen. Die beiden sind schon 2,5 Jahre zusammen. Hab ihn dann gefragt ob er noch mit ihr zusammen sei und er hat drauf so gemeint: “Noch” Ich dann so ja was heißt noch? Und er hat dann gesagt, naja es läuft in letzter Zeit garnichtmehr gut und es hält nicht mehr lange…
Wir haben dann wirklich die ganze Nacht geredet, seine Freunde mit denen er eigentlich heimfahren wollte sind dann auch gegangen und er is dageblieben…
Wir sind dann zu zweit irgendwann ins Haus und haben n Film geschaut, war dann so um 6 morgens fertig und er hat gemeint er läuft dann heim, die anderen Leute waren dann auch nicht mehr da.
Zum Abschied hat er mich noch umarmt…
Hab ihm dann am nächsten Tag im sVZ ne Nachricht geschickt ob er noch gut heimgekommen is. Er hat dann irgendwas zurückgeschrieben wegen nem Film und ich hab geantwortet ja den muss ich auch mal noch anschauen. Und er dann so: Ja ich kann ihn mir bei ihm ausleihen, er hat ihn. Ich hab dann geschrieben: Ich komm mal vorbei und leih mir n paar Filme aus. Und er hat dann geschrieben: Haja wenn du dann kommst kannst ja gleich noch n bisschen länger bleiben…

Soll ich ihn vergessen? Immerhin hat er ne Freundin. Oder soll ich dranbleiben, aber ich weiß auch nicht wirklich wie weil ich so schüchtern bin…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von blondiequeen am 27.08.2008 um 20:30 Uhr

    ich denke wenn dranbleibst dann bist du bestimmt einer der gründe warum die beziehung auseinander geht aba für dich is es ja gut XXDD er zeigt j aauch deutlich interesse an dia !!

    0
  • von LaLou am 27.08.2008 um 17:12 Uhr

    trotzdem…man mischt sich nicht in beziehungen ein

    0
  • von Sassi am 26.08.2008 um 09:56 Uhr

    schau doch einfach mal, wie es sich entwickelt. Wenn es bei denen nicht mehr läuft.. Vll ist ja bald auch mal Schluss?! Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich will ihn zurück.. aber habe ich überhaupt eine Chance? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:46 Uhr
Hallo Erdbeerchen. Seit gestern ist mit meinem Freund Schluss, wir waren ca eineinhalb Jahre zusammen. Eigentlich hatten wir eine ziemlich glückliche Beziehung, wir haben uns total gut verstanden. Auf jeden Fall...

Hab ich überhaupt eine chance?! Antwort

Am 25.01.2009 um 22:49 Uhr
Hey mädels. Ich hab ein problem, also, es gibt da einen typ, ich kenn ihn schon länger, hatte aber nie mehr mit ihm zu tun und ihm auch keine beachtung geschenkt, da ich seit über einem jahr in einer beziehung war....

Er hat keine Freundin, aber hab ich überhaupt eine Chance Antwort

Am 11.03.2010 um 19:17 Uhr
Ich hab jemanden kennengelernt und finde ihn echt sympathisch und würde mich auch gerne mit ihm treffen. Ich bin schon ziemlich lange Single. Wir haben uns aber über eine Community kennengelernt und noch nicht...

Ich weis nicht ob ich bei ihm eine chance habe ... Antwort

Am 29.07.2009 um 12:06 Uhr
Hi ihr Lieben, also ich habe ein problem, und zwar ist es so seit einiger zeit kenne ich einen jungen .. ich habe ihm schon denke ich deutlich gezeigt das ich mir was mit ihm vorstellen könnte... die ersten paar...

Habe Angst mir selbst die Chance auf eine Beziehung zu vermasseln Antwort

Am 18.08.2011 um 19:51 Uhr
Hi Mädels, ich stecke momentan in einer etwas verzwickten Situation. Vor einigen Wochen hab ich einen jungen Mann kennen gelernt, den ich schon öfters gesehen habe und ihn immer recht gutaussehend fand. Er ist der...