HomepageForenGruppentherapieHabe ihm einfach mal meine Meinung gegeigt! – lächerlich oder einfach nur richtig?

Anonym

am 27.03.2010 um 19:52 Uhr

Habe ihm einfach mal meine Meinung gegeigt! – lächerlich oder einfach nur richtig?

Hey ihr…
Es ist echt zum wahnsinnig werden… Ich bin jetzt in einen Jungen seit über 2 Jahren verliebt und ständig macht er mir Hoffnungen um mich dann sowieso wieder fallen zu lassen weil er sich einfach nichts traut. Er ist ein totaler Angsthase! Klar gibt es schüchterne aber sooo…. Er schreibt z.B. ne sms dass wir mal telefonieren sollten um ein Treffen zu organisieren, dann antworte ich ihm mit meiner Nummer und das er um 8 anrufen kann. Was ist?? KEINE ANTWORT.. nichts.
Das macht mich echt verrückt und krank! ich habe ihm gerade das geschrieben und frage mich obs übetrieben war? was meint ihr?: “Hast du eigentlich keinen Arsch in der Hose um mir endlich zu sagen dass ich mir keine falschen Hoffnungen machen soll? Was sollen die ganzen Sms, wenn ich am ende doch nie ne Antwort bekomme? Macht es dir Spaß?????”

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CashmereTouch am 27.03.2010 um 21:38 Uhr

    Wow .. 😀
    Bei sowas werd ich immer richtig wütend wenn sich ein Typ so
    aufführt.

    Ich finds goldrichtig was du gemacht hast !! 😉

    0
  • von Nine_ am 27.03.2010 um 21:35 Uhr

    Ich denke das war überfällig 😉

    0
  • von Mondkatze am 27.03.2010 um 20:24 Uhr

    hast du richtig gemacht!

    0
  • von kleinchen am 27.03.2010 um 20:06 Uhr

    manchmal brauchen solche kerle man ne fette ansage :) klappt bei meinem auch immer ganz gut!!

    0
  • von Rose87 am 27.03.2010 um 20:05 Uhr

    hast du gut gemacht. man muss sich ja nicht alles gefallen lassen

    0
  • von Schokokeks_09 am 27.03.2010 um 20:00 Uhr

    Ja find ich auch !

    0
  • von Es3Lchen am 27.03.2010 um 19:59 Uhr

    find ich auch, der typ scheints nicht wert zu sein wenn er er dich so verarscht

    0
  • von Fragola_ am 27.03.2010 um 19:59 Uhr

    Ja ich hätte wahrscheinlich auch so reagiert.
    Find ich richtig so

    0
  • von DANGERDANNY am 27.03.2010 um 19:56 Uhr

    Hast Du richtig gemacht!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mach ich mit meiner Angst alles kaputt oder mach ich mich einfach nur lächerlich...? Antwort

Am 29.03.2010 um 10:59 Uhr
Ich bin mit meinem Schatz jetzt 1 Jahr zusammen und ich liebe ihn über alles. Er ist der erste Mann der mir das Gefühl gibt etwas Besonderes zu sein und mich so liebt wie ich bin. Und das hat bisher niemand gemacht,...

Habe mich für meine Familie entschieden - war das richtig?? Antwort

Am 01.06.2010 um 15:52 Uhr
Hallo, ich hab ein "Problem", hab aber für mich selbst schon eine Lösung gefunden und wollte einfach mal eure Meinungen dazu hören. Als ich 16 war kam ein Neuer in unsre Klasse und ich muss sagen, ich hab mich...

Was habe ich zu verlieren wenn ich ihm mal meine Meinung sage? Antwort

Am 15.06.2009 um 22:02 Uhr
Getrennt sind wir beide schon...also was habe ich zu verlieren? Ich bin noch so sauer auf ihn, weil es zwischen uns so mies zu Ende gehen mußte. Auch ich habe nat.meine Fehler gemacht, aber was gibt ihm das Recht mich...

Typisch Mann oder einfach nur kein Interesse? Antwort

Am 01.05.2010 um 15:55 Uhr
Hey Mädels =) also, ich war vor einigen Wochen ein paar Tage mit vielen Jugendlichen aus ganz Deutschland bei einer Veranstaltung in Berlin, wo ich einen Typen kennengelernt habe, mit dem ich mich echt gut verstehe....

Liebe oder einfach nur Angst vorm alleinsein? Antwort

Am 01.08.2010 um 00:45 Uhr
Liebe Mädels, Ich bin seid über einem jahr mit meinem Freund zusammen. Es ist die erste richtig Beziehung. Aber ich weiß nicht mehr ob es noch liebe ist. Wenn man mich fragen würede was ich an ihm liebe, würde ich...