HomepageForenGruppentherapiehabe ihr auch schon mal so was dummes gemacht?

Anonym

am 09.04.2009 um 16:58 Uhr

habe ihr auch schon mal so was dummes gemacht?

ich hatte einen ONS mit einem typen, den ich noch nicht kannte und wir haben überhaupt nicht verhütet! ich weiss wie dumm das war. was mich interessiert ist, ob ihr sowas auch schon mal gemacht habt und ob dann etwas schlimmes passiert ist (schwangerschaft, geschlechtskrankheit…) oder ob trotzdem alles gut ausging…??

Antworten



  • von CocoEyes am 09.04.2009 um 19:47 Uhr

    oh bitte bitte geh zum frauenarzt. ons sind vollkommen in ordnung, aber bitte lass dich untersuchen und nimm beim nächsten mal n gummi (nicht nur die pille) es sind ja nicht nur schwangerschaft und geschlechtskrankheiten, was ist mit hepatitis und aids? bitte pass auf.

  • von Quadifa am 09.04.2009 um 17:52 Uhr

    Ist mir auch schon pasiert. Hab am nächsten Tag meine Tage bekommen und ich kannte ihn. Insofern gings gut. Aber wir haben am nächsten Morgen auch nur fest gestellt wie dumm wir sind^^

  • von Hosty am 09.04.2009 um 17:46 Uhr

    nein,so dumm war ich noch nicht,und werde das auch nie tun

  • von strandnixe am 09.04.2009 um 17:43 Uhr

    Nee, ich habe das noch nicht gemacht. Würde dir aber dringend empfehlen, schnell zum FA zu gehen und dich mal gründlich untersuchen zu lassen.

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!? Antwort

Am 06.11.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels 🙂 ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^ habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob 🙂 und naja... ich würde es gerne mal...

Wurdet Ihr schon mal sexuell belästigt? Antwort

Am 25.04.2010 um 09:24 Uhr
Hi, ich hatte letztes Jahr im Sommer so ein blödes Erlebnis. Den Typ habe ich in der Disco kennengelernt und er hatt mich dann nach draußen begleitet. Auf dem Parkplatz wurde er plötzlich zudringlich und wollte mich...

Ich habe so große Angst...(Sozialstunden nicht gemacht)-bitte helft mir 🙁 Antwort

Am 30.03.2010 um 07:12 Uhr
Hallo Mädels Also es geht nicht um mich sondern um meinen Freund...er ist so dumm... Er sollte Sozialstunden machen wegen einer Sache vor 2 Jahren...80 Sozialstunden wären es gewesen...er hat ca. 30 gemacht und...