HomepageForenGruppentherapieHabe meinem Freund erzählt das ich ….

Anonym

am 31.10.2009 um 00:02 Uhr

Habe meinem Freund erzählt das ich ….

zu einem freund fahre und bei ihm übernachte weil ich sauer auf meinen freund war/bin,.. dann meinte er doch tatsächlich ok schatz ich komme morgen zu dir nach der Arbeit, hm würdet ihr das machen? findet ihr das richtig was ich gemacht habe? und vor allem wie findet ihr seine Reaktion und wie würde euer freund denn reagieren???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 31.10.2009 um 12:10 Uhr

    sinnloser thread -.-
    scheiße wars. hats eben nicht geklappt ihn eifersüchtig zu machen. heul doch -.-*

    0
  • von Desiree1982 am 31.10.2009 um 09:01 Uhr

    Mmm…, seine Reaktion ist natürlich nicht die, die man sich wünscht bzw. vorgestellt hat. Aber so etwas ähnlich hatte ich auchs schon. Ich (im Streit): Fahr jetzt nach Lübeck zu *piep* (geiler Kerl). Er: Mach doch!!! Naja, was soll ich sagen?!? Ein Jahr später war die Beziehung vorbei. Unser Fehler: wir haben NIE darüber gesprochen. Red einfach mit ihm und das du über seine Reaktion entäuscht und verwundert bist. Das wird schon wieder!!! *daumen drück*

    0
  • von Emix3 am 31.10.2009 um 01:04 Uhr

    würde das mein freund machen .. boaaah 😀 ich glaub ich würd durchdrehen ..
    also so wie ichs verstanden hab, fährst du gar nicht zu nem freund sondern hast es nur so aus wut gesagt?
    weiß nicht, denke du hattest glück dass er so reagiert .. ich hät total anderster reagiert ..

    0
  • von nesi90 am 31.10.2009 um 01:03 Uhr

    seine reaktion ist scheiße…
    meinse er wusste vllt. das du dass extra sagtest, um ihn zu reizen.. und er dann extra “mitspielte” ?

    wenn nicht, was n arsch..
    also ich würd meinem freund geben,würd der sagen, “duuuhuuuuu schätzelein, ich penn heute bei ner freundin” haha..boah das ginge ja mal gaaaarrr gaarrr nicht…. von daher, seine reaktion ist für n arsch.

    und deine aktion?!!.. hm joaa.. da du dat ja net ernst meintest u das nur sagtest um ihn zu provozieren und/oder ihn eifersüchtig zu machen.. schon okay, hast es ja nicht gemacht….

    0
  • von Diiam0nd am 31.10.2009 um 00:40 Uhr

    hmm ich denke sie hat das ezählt um ihn eifersüchtig zu machen obwohl sie nicht zu dem freund da fährt

    0
  • von Prinncesz am 31.10.2009 um 00:29 Uhr

    komische Reaktion..eig is man dann doch eifer?

    0
  • von Talis am 31.10.2009 um 00:24 Uhr

    Was du gemacht hast ist völlig in Ordnung. Manchmal braucht man einfach ein bisschen Abstand und dein Freund denkt da scheinbar auch so.

    Meiner würd glaub ich auch so reagieren.

    Ein Ex vvon mir wär vor Eifersucht rasennd geworden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich das von meinem Freund verlangen? Antwort

Am 04.05.2009 um 00:02 Uhr
Hey ihr Lieben, habe gerade wieder eine totale Depriphase, weil ich heute den ganzen Tag wieder nur zuhause rumgehangen habe, was ich überhaupt nicht leiden kann und mich eben richtig depressiv macht. Ihr müsst...

staatsanwaltschaft wie werde ich meinem freund sagen das ich mein versprechen gebrochen habe , was ist wenn ich in die jva komme Antwort

Am 23.12.2008 um 12:08 Uhr
hi oh man ich habe ein schlechtes gewissen ich lebe schon seit ich 11 bin nicht mehr zu hause jetzt 18j sozusagen bin ich in heimen gross geworden 7 jahre lang habe ich immer wieder scheisse gebaut hatte echt viel...

Besten Freundin erzählt, das Freund fremdgegangen ist Antwort

Am 02.04.2011 um 08:16 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich hatte einige Jahre eine beste Freundin. Wir haben immer alles zusammen gemacht, gingen durch dick und dünn. Kurze zeit später kam sie mit einem Jungen zusammen, was für mich garkein Problem...

Habe Stress mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll :-( Antwort

Am 18.08.2009 um 22:35 Uhr
Hi Mädels! Also mein Freund(31) hatte zu Anfang unserer Beziehung (vor fast 2 J.) eine "beste" Freundin(30). Ich(22) habe sie kennen gelernt u viel von ihr gehört u auch von meinem Freund selber u weiß ganz genau das...

Oh bin ich sauer! Mein Freund - Erzählt Scheiße Antwort

Am 18.08.2008 um 09:51 Uhr
Mein Freund und ich arbeiten im selben Unternehmen. Und am Samstag Abend hattet wir eine Sommerparty von der Firma gesponsert. Und nach etwa 2 Stunden musste ich die Feier verlassen. Wollte leider lieber nach...