HomepageForenGruppentherapiehabe meinen besten Freund geküsst

Anonym

am 30.05.2008 um 10:27 Uhr

habe meinen besten Freund geküsst

Bin mit nem Freund von mir erst seit wenigen Tagen befreundet, und trotsdem sind wir schon beste Freunde, wir sind einfach unzertrennlich. Aber, dass wir unzertrennlich sind, hat einen Grund: ich bin total in ihn verliebt und er weiß das auch. Wir gucken jedes mal, wenn wir uns treffen bei ihm DVDs. Wir haben zusammen in seinem Bett gelegen und sind uns auch näher gekommen. Zuerst war es nur so, dass ich mich an ihn gekuschelt habe, weil es einfach bequemer war. Daraus wurde dann schon am nächsten Abend der erste Kuss, aber das war nur ein Mitleidskuss von ihm, weil ich so traurig ausgesehen habe; ich sah aber nur traurig aus, weil ich wusste, dass es nur unsere Freundschaft zerstören würde, wenn wir uns küssen. Vorgestern habe ich ihn dann geküsst, weil er unbedingt wissen wollte woran ich in dem moment gedacht habe. Danach haben wir wieder gekuschelt, und er hat mir dann seine Hand am Rücken unters T-shirt geschoben. Das hat mich aber nich weiter gestört. Gestern haben wir wieder in seinem Bett gelegen und gekuschelt. Da haben wir uns auch wieder geküsst, und seine Hand war wieder unter meinem T-shirt, und dann wollte er testen wie weit er gehen kann bis ich abblocke. Er hat mir dann zB meinen BH ausgezogen (T-shirt hatte ich noch an). Um ihn dann zu ärgern hab ich es mir gefallen lassen und habe ihn wieder geküsst. Und weil ich dann immernoch nicht blockte, hat er mir nen Zungenkuss gegeben, um mich endlich zu blocken zu bewegen. Ich war zwar im ersten moment etwas erstaunt, aber ich habe nicht abgeblockt, irgentwann gab er dann auch auf. Wir haben uns dann auch immer öfter geküsst, weil er immer gesagt hat: “Nur kuscheln is langweilig” Und nach einer ganzen Weile, hat er mir dann Gebeichtet, dass er einfach nicht so starke Gefühle für mich hat. Sei Kopf will mich lieben, doch sein Herz sagt ihm es geht nicht. Er mag mich zwar ganz doll, aber für liebe bzw Beziehung reicht es nicht………… Das hat mich sehr stark getroffen, denn er hat mir die ganze Zeit nur etwas vorgemacht. Nun ist er wegen dieser Sache der Meinung, dass er das größte Arschloch der Welt ist, weil er sich fest vorgenommen hatte nicht mit meinen Gefühlen zu spielen, und jetzt hat er es doch gemacht. Ich weiß, wenn man das so ließt, glaubt man nicht, dass wir nicht zusammen sind…….. Würde gerne mal eure Meinung dazu hören……

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Snow_Queen am 31.05.2008 um 11:31 Uhr

    ich kenn diese situation leider auch sehr gut…wenn dir an ihm als freund was liegt und du glaubst, dass du es aushältst, trotz deiner liebe zu ihm weiter zeit mit ihm zu verbringen, dann würde ich sagen, dass du erstmal auf distanz gehen solltest. mach ihm klar, dass er dich total verletzt hat und versuch erstmal abstand zu bekommen. wenn er dann um eure freundschaft kämpft, könnte wenigstens das ja noch was werden…ansonsten lass das sein! du hast es nicht nötig, für irgendwen nur ein zeitvertreib zu sein.

    0
  • von bunnii_xd am 30.05.2008 um 23:11 Uhr

    ich kenn sowas auch..
    mein bester freund hat das auch schon..getestet..
    ich weiss wie sich das anfühlt
    ich hab ihn zu der zeit auch geleibt und er wusste es auch..
    ich bin zwar immernoch nicht wirklich über ihn weg und es ist nicht leicht aber ich würd ihn an deiner stelle echt abschriebn..

    0
  • von Judy26 am 30.05.2008 um 12:36 Uhr

    der nutzt dich echt nur aus! such dir nen neuen :)

    0
  • von Bellisima am 30.05.2008 um 12:16 Uhr

    Arsch! Vergiss ihn! Gibt so viele andere :)

    0
  • von sternchen am 30.05.2008 um 10:33 Uhr

    Lass dich von dem Kerl nicht weiter ausnutzen,. Ich weiß, dass Dein Stolz dir da was anderes sagt, da du ja scheinbar auch mit ihm spielst und das in der Hand hast. Aber wenn es um sex geht und er definitiv keine gefühle für dich hat, dann lass die finger von ihm! Er nutzt dich nur aus! such dir einen anderen, der dich küssen will, weil er dich mag und nicht weil er es kann!

    0
  • von claudianerin am 30.05.2008 um 10:33 Uhr

    Oh nein!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Besten Freund geküsst trotz Freund Antwort

Am 19.11.2011 um 12:38 Uhr
Ich hätte niiiiiiiiie gedacht dass ich mal sowas tue!! Mein bester Freund und ich sind beide vergeben, aber haben gestern rumgemacht .... dass ich mal wieder seit Jahren unter Alkoholeinfluss stand, spielt keine Rolle...

Habe meinen Freund angelogen! Antwort

Am 16.11.2010 um 16:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, es liegt mir schon lange etwas auf meinem Herzen. Mein Freund, er ist echt ein lieber und netter, aber er ist nicht gerade gut im Bett. Er ist halt einfach zu schnell, wenn ihr wisst was ich meine....

Ich habe meinen Freund beschuldigt... Antwort

Am 14.02.2010 um 21:19 Uhr
hey Erdbeermädels, Ich weiß nicht, was ich mir dabei gedacht habe... Also: Vorhin war ich bein meinem Freund zuhause. Wir waren alleine, also es war sonst keiner im Haus.. Naja, auf jeden Fall war ich etwa 2 Stunden...

ich habe meinen freund "hintergangen" Antwort

Am 11.02.2010 um 14:51 Uhr
ich bin seit einem jahr mit meinem freund zusammen. schon am anfang der beziehung hat er gesagt, dass es ihm nicht so passt, dass ich noch kontakt zu meinem ex habe. ok, ich habe gesagt, ich werde nicht mehr mit ihm...

Habe ich meinen Freund hintergangen? Antwort

Am 03.08.2008 um 13:29 Uhr
Hey erdbeermädels!! ich bin jetzt schon fast 7 monate mit meinem freund zusammen, aber irgendwie ist es total langweilig und ich glaube, dass er schon längst das interesse an mir verloren hat. Wir haben schon ewig nix...