HomepageForenGruppentherapieHabe Mr. Right gefunden. Und denke ständig an einen anderen…

Anonym

am 06.11.2009 um 22:36 Uhr

Habe Mr. Right gefunden. Und denke ständig an einen anderen…

Hey…
Es hört sich anfangs alles gut an. Ich bin seit einem Jahr mit meinem Freund zusammen, von dem ich behaupten kann, dass er derjenige ist, mit dem ich meine Zukunft verbringen will. Er sieht es genauso und wir sind quasi schon fast verlobt. Zur Erläuterung: ein Jahr ist nicht vie, das ist klar, aber wir lieben uns schon länger und kennen tun wir uns auch schon mehr als 5 Jahre (in denen ich jeden Tag an ihn gedacht habe…)
Das komische ist: mir schwirrt trotzdem in letzter Zeit ständig ein anderer Kerl im Kopf rum. Er ging mit mir in dieselbe Klasse und ich finde (im Nachhinein), dass es schon kräftig zwischen uns gefunkt hat. Er war damals aber (leider) in einer festen Beziehung und ich war zu feige, dagegen etwas zu unternehmen…
Ich habe diesen Typ jetzt ca. 2 Jahre nicht gesehen und auf einmal muss ich so oft an ihn denken. Er ist momentan für längere Zeit im Ausland, aber im Dezember wird er zurückkommen und auch ne Wiedersehens-Party schmeißen, zu der ich auch eingeladen sein werde (wir mailen uns ab und zu). Und wenn ich grade ein bisschen sauer auf meinen Freund bin oder wenn er, wie jetzt, wieder mal für 2 Wochen weg ist, weil er arbeiten muss, dann denke ich an den anderen. Und was auf der Party passieren könnte. Und einerseits sind es schöne Gedanken und andererseits habe ich Angst davor. Weil ich meinen Mr. Right nicht hergeben möchte, weil es eben der Richtige ist.
Andererseits habe ich auch irgendwie das Gefühl etwas verpasst zu haben, weil er nach einer 3-jährigen Beziehung erst mein 2.Freund ist. Bzw. mein 2. Kerl überhaupt. Und nein, ich bin nicht erst 15, ich bin 22. Einhalb :-(
Und er hingegen hatte schon sooo viele… Naja.
Ich habe (meinen Ex) schon einmal betrogen und ich weiß, wie schnell das geht, auch wenn man sich vornimmt, man wird nie so eine. Aber es geht so schnell und einfach…
Wie krieg ich den anderen nur aus meinem Kopf? Oder soll ich ihn gar nicht aus dem Kopf kriegen??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Joy085 am 06.11.2009 um 22:53 Uhr

    na und ich bin 24 und hatte neulich erst meinen dritten mann.
    Sex ist immer das selbe. Wenn du schon mal so lange hattest mit deinen Exen, brauchst du keine Angst zu haben was zu verpassen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trotz Beziehung denke ich an einen anderen... Antwort

Am 21.01.2009 um 13:24 Uhr
Hallo Ihr lieben. Ich bin schon seid ein paar jahren mit meinem Freund zusammen und wir führen eigentlich auch eine glückliche Beziehung. Ab und an streiten wir uns zwar und zum teil auch heftig aber das klärt sich...

Ich denke ständig an Sex Antwort

Am 10.09.2011 um 09:37 Uhr
Hallo meine Lieben, inder letzten Zeit denke ich ständig an Sex. ICh habe neulich sogar so gut wie gar nicgts von der Vorlesung in der Uni mitbekommen, weil ich die ganze Zeit meinen Phantasien nachgehangen habe. Ist...

Ich träume von einem anderen und denke ununterbrochen an ihn.... Antwort

Am 13.10.2008 um 16:11 Uhr
Es ist echt schlimm, ich hab seit 3 Jahren einen festen Freund und ich liebe ihn auch, auch wenn in letzter Zeit immer viel passiert ist....trotzdem gibt es jemanden den ich nicht vergessen kann...ich kenne ihn seit 6...

Habe einen Freund und steh auch noch auf einen Anderen Antwort

Am 16.03.2010 um 16:30 Uhr
ich lieb meinen freund...er ist immer für mich da aber jetz habe ich einen kerl kennen gelernt, er schaut mich nur an und ich bekomm weiche knie...ich sehe ihn und mein herz macht einen sprung...:( ich weiß einfach...

ich habe einen freund den ich liebe aber denke an meinen ex Antwort

Am 02.01.2013 um 14:42 Uhr
Ich liebe meinen Freund eigentlich über alles, wir kennen uns in und auswendig, es war sozusagen Liebe auf den ersten Blick. Mir gings echt dreckig als ich ihn kennengelernt habe, er hat mich sozusagen...