HomepageForenGruppentherapieHabe sehr lange, aber leider auch sehr dünne Haare

Anonym

am 20.04.2010 um 12:30 Uhr

Habe sehr lange, aber leider auch sehr dünne Haare

Das sieht leider nicht schön aus.habe zwar sehr lange haare,aber sie sind total dünn.weiss jemand wie man mehr volumen reinbekommt?oder soll ich meine haare lieber abschneiden?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nine_ am 20.04.2010 um 19:50 Uhr

    Ich würde sagen – abschneiden. Denn durch die Länge bekommst du in dein feines Haar einfach kein Volumen hinein, weil alles nach unten gezogen wird. Lass dir die Haare kürzer und stufig schneiden (also nicht nur an den Seiten, auch am Hinterkopf).

    0
  • von AudreyNext am 20.04.2010 um 15:53 Uhr

    hab auch schrecklich duenne dun weiche haare… hab sie mir letztens auch durchstufen lassen, foehne sie immer kopfueber und benutze volumenshampoo. Das wirkt schon… cih persoenlich habe dazu noch locken, was natuerlich die ganze sache ein bisschen anders aussehen laesst, aber beim foehnen ist es ja die gleiche sosse^^

    ich wuerd die haare nich ZU lang werden lassen, aber wenn du einen schoen stufigen Schnitt hast und vll ein bisschen Volumen Spray und so benutzt, wird das schon :)

    0
  • von AudreyNext am 20.04.2010 um 15:53 Uhr

    hab auch schrecklich duenne dun weiche haare… hab sie mir letztens auch durchstufen lassen, foehne sie immer kopfueber und benutze volumenshampoo. Das wirkt schon… cih persoenlich habe dazu noch locken, was natuerlich die ganze sache ein bisschen anders aussehen laesst, aber beim foehnen ist es ja die gleiche sosse^^

    ich wuerd die haare nich ZU lang werden lassen, aber wenn du einen schoen stufigen Schnitt hast und vll ein bisschen Volumen Spray und so benutzt, wird das schon :)

    0
  • von miss_seli90 am 20.04.2010 um 15:32 Uhr

    kurze haare sehen bei dünnen haaren immer viel besser aus, lass dir auf jeden fall n stück abschneiden!und wenn du sie stufst, dann fallen sie auch viel schöner und sehen gleich dicker aus!

    0
  • von Apfeleintopf am 20.04.2010 um 12:39 Uhr

    das Deckhaar gut durchstufen lassen und dann etwas toupieren (aber nicht so extrem, dass es wie ein Vogelnest aussieht) und Haarspray rein =) also diese ganzen Volumenshampoos haben bei mir gar nix gebracht, das Geld kannste dir echt sparen, ich hab soviel ausprobiert… die Sachen von John Frieda sind ganz ok, aber auch sauteuer (ca. 8€ für Haarspray/shampoo), ansonsten könnt ich dir das gelbe Haarspray für Volumen von Balea empfehlen, das hab ich früher immer benutzt und es ist echt gut =)

    0
  • von Pixietail am 20.04.2010 um 12:34 Uhr

    lass dich vom frisör beraten.

    ich hab auch immer sehr sehr lange haare gehabt, aber irgendwann hat mein frisör gemeint lieber etwas kürzer, sonst siehts auch so ungepflegt aus.

    für volumen kann ich dir von syoss das volume lift shampoo und spülung empfehlen, das wirkt bei mir wunder! ist auch 0% silikon drin!

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 20.04.2010 um 12:33 Uhr

    also wenn du doch von ihnen so einfach trennen kannst dann würde ich mir schon ein bisschen kürzer machen weil da kommt schonmal volumen rein… dann würde ich noch sagen mit volume haarspray aufpeppen oda eben volumen shampoo…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

sehr intim aber habe frage wegen analsex... Antwort

Am 13.01.2010 um 01:40 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, bin jetzt seit 3Jahren mit meinem Freund zusammen und wir versuchen ab und zu auch mal Analsex jedoch habe ich so starke schmerzen wenn er nur in die Nähe kommt. Am anfang hat es ab und zu...

Ich bin ein sehr heller Hauttyp und möchte mir aber trotzdem meine Haare dunkelbraun färben Antwort

Am 08.04.2010 um 13:27 Uhr
aber ist das vorteilhaft oder seh ich nachher aus wie ein zombie????ich mein dunkle haare und helle haut können ja auch edel aussehen,aber ich weiss nicht so recht.was meint ihr?liebe grüße

Ich liebe ihn so sehr, aber ich habe Angst vor seinem Leben Antwort

Am 04.04.2010 um 10:39 Uhr
Vor einigen Monaten lernte ich einen Mann kennen, der seitdem immer wieder den Kontakt zu mir sucht. Er ruft an , schreib Sms und besucht mich. Er sagt das er nicht weiß was los ist, aber das er das tun muss, weil er...

Ist dieses Verhalten bei einer "besten" Freundin normal? - Etwas längere, wenn nicht sogar sehr lange Geschichte, würde mich aber freuen, wenn ihr mir Antwort

Am 16.09.2010 um 21:31 Uhr
Also, fünf Jahre lang war alles in Ordnung. Diese Woche hat die Schule begonne und ich halte es nicht mehr aus. Wir kennen uns schon seit fast 13 Jahre, sind aber erst später zu besten Freundinnen geworden und in...

Habe ich ihn zu sehr damit verletzt? Antwort

Am 09.06.2009 um 11:43 Uhr
Es ist einfach wie eine nerver ending Story....die Zeit kommt mir so lange vor...dabei hat alles erst Mitte April angefangen mit dem Streß zwischen meinem Ex und mir. Ich weiß nicht ob ich in irgendwie mit meinem...