HomepageForenGruppentherapieHabe Stress mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll :-(

Anonym

am 18.08.2009 um 22:35 Uhr

Habe Stress mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll :-(

Hi Mädels!
Also mein Freund(31) hatte zu Anfang unserer Beziehung (vor fast 2 J.) eine “beste” Freundin(30). Ich(22) habe sie kennen gelernt u viel von ihr gehört u auch von meinem Freund selber u weiß ganz genau das diese Frau falsch ist. Ich hasse sie schon regelrecht.
Kurz nachdem wir zusammen kamen, stand sie bei ihm vor der Tür mit 2 DVDs um einen Filmeabend zu machen, komisch das sie das vor meiner Zeit nicht gemacht hat. Dann schickt sie ihm auch auf einmal Bilder, wo sie nur in Unterwäsche ist, nur um zu fragen, ob das denn gut aussieht, weil sie die ihrem Lover schicken wollte. Naja u mir passt das ganze halt nicht. Das hab ich ihm auch sehr oft gesagt. Ich weiß auch, dass sie mal Interesse an ihm hatte oder vl. sogar noch hat. Sie war auch mal mit seinem besten Freund zusammen, der inzwischen verheiratet ist, sie sich aber nicht stören lässt davon u immer noch ein u aus geht bei ihm. Wie die Frau damit klar kommt weiß ich nicht. Auf jeden Fall, weiß ich auch, dass sie mal gesagt hätte, dass sie lieber damals mit meinem Freund zusammen gekommen wäre anstatt mit dem anderen. Das sind als so Sachen, die mich aufregen/stören. Aber kaum hatte sie einen Freund, da hat sie meinen Freund in den Wind geschossen, nur damit ihr Freund nicht eifersüchtig wird. Hört sich zwar doof an, aber mir wars ganz recht. Mein Freund hat daraufhin den Kontakt so gut wie abgebrochen zu ihr u auch wegen anderer Scheiße, die sie schon immer gebaut hat. Mein Freund u ich sind inzwischen verlobt. Es gab ne riesen Feier u sie wurde von ihm nicht eingeladen. Ich habe sie mal in der Stadt gesehen u sie hat sich sofort weggedreht. Paar Tage später sieht sie ihn u redet mit ihm. Da hab ich nix gesagt. So die letzten 6 Wochen war ich bei ihm u gehört haben wir auch nix von ihr.
So:
Am Sonntag bin ich dann wieder nach Hause gefahren (wir wohnen etwas weiter voneinander) u was für ein Zufall, er sieht sie am Montag in der Videothek, fährt sie zu Lidl u wieder nach Hause!!! Sie sagt sowas wie “Ich war schon lange nicht mehr bei dir”. Er hätte nicht reagiert, weil er weiß das ich das nicht möchte. Da war ich schon sauer. Ich meinte, kaum bin ich weg, schon kutschierst du sie rum u er:”Bleib mal auf dem Teppich, sie hat einen Freund, ich weiß nicht warum du dich immer so anstellst bei ihr” usw.. Ich meinte nur, es sei ja auch gut, dass sie lange nicht mehr bei ihm war, weil sie da auch nix zu suchen hat. Dann kam der Knaller. Er hätte ihren PC mitgenommen, weil der kaputt ist. Da bin ich geplatzt. Ich habe ihn gefragt ob er das extra macht, ob es ihm gefällt, wenn ich sauer werde. Warum er das macht usw. Er meinte: sie hätte ja auch gesagt, von wegen ich könnte ja eifersüchtig sein u er müsse das nicht machen. Er hätte gesagt, ich wäre nicht eifersüchtig usw. Dann haben wir uns eben gestritten. Ich habe geheult, weil es mir nicht gefällt u ich mich nicht ernst genommen fühle. Er verletzt mich voll damit. Er meinte dann:”Schatz wein doch nicht wegen so einer Kleinigkeit. Du bist die Einzige für mich, du bist doch meine Prinzessin.. bla bla bla” Ist ja ganz süß aber als er mekte dass ich immer noch wütend u traurig bin, meinte er “du machst bestimmt solang weiter, bis ich wieder nicht mit ihr rede” u er sagte “mein bester freund hat sich damals für 5 wochen von seiner frau getrennt, bis sie merkte, dass sie das nicht ändern kann!” Da meinte ich, eine freundin von mir hat sich komplett von ihrem Freund getrennt, weil er es nicht verstanden hat! Heute morgen hat er mir normal geschrieben u mir gesagt, dass er mich liebt. Aber nix auf gestern bezogen. Ich meinte nur, dass ich noch sauer auf ihn bin u er “will aber nicht das du sauer bist!” Eben telefonierten wir u ich meinte, wann reparierst du den PC, weil ich wissen will, wann er den zu ihr bringt. Er meinte er weiß es noch nich, sagt es mir aber.
Bin verzweifelt. Ich liebe ihn so sehr, komme aber nich klar damit! Mir gehts gar nich gut. Würde ihm gerne ne E-mail schreiben, aber was? Will keinen Streit!
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LencHen1994 am 18.08.2009 um 23:22 Uhr

    ich würds auch so machen wies die mädels über mir geschrieben haben. wenn er dich wirklich liebt und das tut er ja bestimmt dann wird er sich für dich entscheiden und dich verstehen. lass denn kopf nicht hängen, du schaffst das schon :)

    0
  • von Erdbeerwolke123 am 18.08.2009 um 23:18 Uhr

    Hey,
    versteh ich gut, dass dir das im Magen rumflattert. Würde erstmal mit ihm reden und versuchen ihm zu erklären, wie sich das für dich anfühlt mit seiner “Freundin”. Er wird doch sicher nicht wollen, dass du dir ständig darum Gedanken machen musst. Ich denke auch gerade wenn man verlobt ist, sollte sowas keinen Schatten auf die Beziehung werfen dürfen.
    Die Idee, dass du beim PC zurückbringen mitgehst, finde ich super, würde das auch so machen. Schadet nicht, das müsste dein Freund auch einsehen.
    Lass dich nicht unterbuttern. Wenn dich etwas sehr belastet, dann muss das am besten klar geregelt werden, sonst schiebt mans nur mit sich rum.
    Aber das wird sicher gutgehen :)

    0
  • von CoriLe am 18.08.2009 um 22:51 Uhr

    Ich weiß ja nicht, wie weit ihr auseinander lebt, aber ich würde mitgehen, wenn er den Computer zurück bringt. Und es ihm auch sagen, dass du gerne dabei bist. Wenn er misstrauisch wird oder dir unstellst, du vertraust ihm nicht, würde ich sagen, dass du ihm sehr wohl vertraust, ihr aber nicht.
    Es heißt ja immer, halt deine Freunde nahe um dich, deine Feinde aber noch näher. Ich würde darüber mal nachdenken!

    0
  • von ljubavi89 am 18.08.2009 um 22:43 Uhr

    naja sag eben, das er dich verletzt damit und das er sich entscheiden soll…eine “dahergelaufene” oder seine verlobte…
    und ich denke, wenn sie wirklich soo ein schlechter mensch ist, das er auch auf sie verzichten würde.
    leider sind die männer ja in wünschen-bei-frauen-abschlagen ziemlich schlecht, also wie wärs, wenn DU ihr den pc vorbeibringst.
    muss dein freund ja auch nich unbedintg mitkriegen und dir kanns egal sein, ob er kaputt is oder funktioniert 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habe momentan Stress mit meinem Freund, ich leide sehr darunter und leide ab und zu unter Depressionen deswegen. Ich will ihn aber nicht verlieren und Antwort

Am 12.03.2014 um 17:30 Uhr
Ich will einfach eine perfekte Beziehung mit meinem Freund, so wie es einmal war. Er hat kaum noch Zeit für mich, unternehmen nichts mehr ausser spazieren gehen. Ich will das er mehr mit mir macht und nicht nur mit...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 17.01.2009 um 21:16 Uhr
Also. ich bin seit 5Monaten glücklich mit meinem Freund zusammen. Aber alle dissen mich weil es ein Streber ist & viele Jungs sagen halt das sie was von mir wollen aber das ich ja mit diesem Streber zammn bin,...

Ich weiß nicht, was ich machen soll Antwort

Am 16.11.2009 um 21:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels.. Mein Leben ist im Moment einfach so schwer. Ich hab herausgefunden, dass mein Freund mich betrogen hat. Er hat den Kontakt zu ihr zwar sofort abgebrochen und versucht mir zu beweisen, dass...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Antwort

Am 23.05.2009 um 18:29 Uhr
Ich habe eine Sexbeziehung mit einem Mann. Also ohne Gefühle. Ich habe mich aber ein bisschen in seinen Kumpel verliebt. Der wusste bis vor kurzem nichts von dieser Sexbeziehung. Zu der Zeit als er noch nichts...

Ich weiß nicht was ich machen soll Antwort

Am 22.03.2010 um 16:32 Uhr
ich habe schon seit einiger Zeit Nagelpilz und das ist mir ziemlich unangenehm. Auch mein Mann wusste das bis vor kurzem nicht, weil ich das immer relativ gut verheimlichen konnte. Jetzt kommt aber der Frühling und...