HomepageForenGruppentherapieHABE ÜBERDOSIS SCHMERZMITTEL AUS VERSEHEN!!!

HABE ÜBERDOSIS SCHMERZMITTEL AUS VERSEHEN!!!

Anonym am 14.09.2008 um 19:23 Uhr

ich hab scheiße gebaut..
ich hab grad ne halbe flasche schmerzmittel genommen, ich hab sie mit meinen beruhigungstropfen verwechselt…
meine eltern zofffen und ich will nur weg von zuhause…
weder bei mum noch bei dad leben…
meine leben getrennt…
ich hab angst zu sterben…
ich hab schon schmerzhafte krämpfe..
hab seit 5 tagen nix gegessen und auch nicht richtig geschlafen…
ich glaub ic´h kipp um…
und ich vermiss mein schatzi….
soll ich meiner mum davon erzählen??
wenn ich das tue sagt sie ich wollte mich umbringen und lässt mich morgen nicht schule gehen…
wenn ich nichts sag, dann passiert was,…..
help…
hel

Nutzer­antworten



  • von schneewittchen am 15.09.2008 um 01:00 Uhr

    boaaaaah, ich hoffe du hast das entweder deinen eltern gesagt oder gehst morgen zum arzt. mann sollte vorher schon auf die packung gucken, bevor man irgendwas massenweise runterkippt..
    das kann echt schief gehen!!! nächstes mal bitte drauf achten!

  • von DarkNicki am 14.09.2008 um 23:00 Uhr

    also mir war zwar schlecht, aber nix bedrohliches….

  • von Eisprinzesschen am 14.09.2008 um 21:13 Uhr

    Oh mir ist grad ganz kalt und heiss gleichzeitig geworden… Mädel, sicher wird man dich fragen aber das ist sicher nicht schlimmer als die Vergiftungserscheinungen!

  • von ShadyLady999 am 14.09.2008 um 20:03 Uhr

    Gibts was neues?

  • von natha1 am 14.09.2008 um 19:36 Uhr

    aba wirklich ..mach dir doch darum keine gedanken mensch das kannste hinterher imma noch klären

  • von ShadyLady999 am 14.09.2008 um 19:31 Uhr

    Das denkt niemand wenn du es erklärst, ruf den Notarzt!

  • von DarkNicki am 14.09.2008 um 19:30 Uhr

    ich versuchs

  • von DarkNicki am 14.09.2008 um 19:30 Uhr

    ich will nicht das jemand denkt das ich mich umbringen wollte…

  • von ShadyLady999 am 14.09.2008 um 19:30 Uhr

    Ruf sofort den notarzt und verusch dir den finger in den hals zu steckne…. versuch es

  • von natha1 am 14.09.2008 um 19:28 Uhr

    aba echt so schnell wie möglich den notarzt anrufen ? was schreibst du hier noch rein ..GEH ZUM ARZT

  • von DarkNicki am 14.09.2008 um 19:27 Uhr

    ich kann sowas nicht
    ich seh schon schlecht..

  • von ShadyLady999 am 14.09.2008 um 19:26 Uhr

    geh sofort auf klo und steck dir den finger in den Hals! Auf der stelle und danach bitte ab zum arzt….das kann tödlicg sein!!!

Ähnliche Diskussionen

ich halte es nicht mehr aus! Mein Vater ist unausstehlich. Ich hasse ihn richtig. Psychisch Krank oder bin ich Schuld? Antwort

Am 04.01.2010 um 19:17 Uhr
Mädels! :`( ich bin voll verzweifelt. Ich glaube allmählich wirklich, dass mein Vater irgendwie psychisch krank ist oder was auch immer... er ist einfachnicht zum Aushalten. Es fing eigentlich damit an, dass ich in...

Er mag mich sehr, aber hat keine Zeit für mich? Was will er eigentlich/ Was will ich? Antwort

Am 18.07.2010 um 08:12 Uhr
Hallo Mädels.... also zur Zeit mache ich mir übelst die Gedanken über ihn. 25 Jahre jung, hatte noch nie ne feste Freundin... und nun komme ich. Seit fast 3 Monaten aus einer langjährigen Beziehung, verliebe mich doch...

Sex mit Tampon möglich? Antwort

Am 20.12.2012 um 17:26 Uhr
Huhu, ich bin grad seit ein paar Monaten frisch in einer neuen Beziehung und gerade da kommt man mit dem Partner ja kaum ausn Bett raus. Zumal es bei mir auch so ist, dass ich gerade wärend meiner Regel irgendwie...