HomepageForenGruppentherapieHABE ÜBERDOSIS SCHMERZMITTEL AUS VERSEHEN!!!

Anonym

am 14.09.2008 um 19:23 Uhr

HABE ÜBERDOSIS SCHMERZMITTEL AUS VERSEHEN!!!

ich hab scheiße gebaut..
ich hab grad ne halbe flasche schmerzmittel genommen, ich hab sie mit meinen beruhigungstropfen verwechselt…
meine eltern zofffen und ich will nur weg von zuhause…
weder bei mum noch bei dad leben…
meine leben getrennt…
ich hab angst zu sterben…
ich hab schon schmerzhafte krämpfe..
hab seit 5 tagen nix gegessen und auch nicht richtig geschlafen…
ich glaub ic´h kipp um…
und ich vermiss mein schatzi….
soll ich meiner mum davon erzählen??
wenn ich das tue sagt sie ich wollte mich umbringen und lässt mich morgen nicht schule gehen…
wenn ich nichts sag, dann passiert was,…..
help…
hel

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schneewittchen am 15.09.2008 um 01:00 Uhr

    boaaaaah, ich hoffe du hast das entweder deinen eltern gesagt oder gehst morgen zum arzt. mann sollte vorher schon auf die packung gucken, bevor man irgendwas massenweise runterkippt..
    das kann echt schief gehen!!! nächstes mal bitte drauf achten!

    0
  • von DarkNicki am 14.09.2008 um 23:00 Uhr

    also mir war zwar schlecht, aber nix bedrohliches….

    0
  • von Eisprinzesschen am 14.09.2008 um 21:13 Uhr

    Oh mir ist grad ganz kalt und heiss gleichzeitig geworden… Mädel, sicher wird man dich fragen aber das ist sicher nicht schlimmer als die Vergiftungserscheinungen!

    0
  • von ShadyLady999 am 14.09.2008 um 20:03 Uhr

    Gibts was neues?

    0
  • von natha1 am 14.09.2008 um 19:36 Uhr

    aba wirklich ..mach dir doch darum keine gedanken mensch das kannste hinterher imma noch klären

    0
  • von ShadyLady999 am 14.09.2008 um 19:31 Uhr

    Das denkt niemand wenn du es erklärst, ruf den Notarzt!

    0
  • von DarkNicki am 14.09.2008 um 19:30 Uhr

    ich versuchs

    0
  • von DarkNicki am 14.09.2008 um 19:30 Uhr

    ich will nicht das jemand denkt das ich mich umbringen wollte…

    0
  • von ShadyLady999 am 14.09.2008 um 19:30 Uhr

    Ruf sofort den notarzt und verusch dir den finger in den hals zu steckne…. versuch es

    0
  • von natha1 am 14.09.2008 um 19:28 Uhr

    aba echt so schnell wie möglich den notarzt anrufen ? was schreibst du hier noch rein ..GEH ZUM ARZT

    0
  • von DarkNicki am 14.09.2008 um 19:27 Uhr

    ich kann sowas nicht
    ich seh schon schlecht..

    0
  • von ShadyLady999 am 14.09.2008 um 19:26 Uhr

    geh sofort auf klo und steck dir den finger in den Hals! Auf der stelle und danach bitte ab zum arzt….das kann tödlicg sein!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fotos aus Versehen gelöscht .. wie sage ich es? Antwort

Am 31.07.2008 um 17:59 Uhr
Mir ist etwas total Dummes passiert! Ich war mit einer Freundin im Urlaub und wir hatten total den Spaß. Sie hat einen süßen Typen kennengelernt (ein Spanier) und ein kleines Techtelmechtel mit ihm. Unsere witzigsten...

Kuss aus Versehen oder nicht?? Antwort

Am 29.05.2008 um 13:52 Uhr
Bitte helft mir, ich hab vor kurzem ein Jungen geküsst und den ganzen abend in seinen armen gelegen und so, ich kannte ihn erst seit sehr kurzer zeit, naja eig gar nicht^^ und eine gute freundin war auch dabei, später...

Habe aus Rache mit anderen Jungs getanzt! Antwort

Am 12.02.2010 um 10:42 Uhr
Hey mädels, bitte verurteilt mich nicht sorfort,ich habe bis gestern noch nie mit einem andrem jungen geschweige denn einem jungen getanzt. gestern feierten wir mit klassenkameraden und noch mit den anderen stufen...

habe mich verliebt..aber habe einen freund :( Antwort

Am 30.09.2009 um 15:13 Uhr
ich habe einen auf meiner ausbildungstelle einen tollen mann(sebastian) kennengelernt!er ist super nett,lustig und hübsch...es kribbelt wirklich sehr wenn ich ihn sehe...aber ich habe einen freund seit 4 1/2...

habe angst vor analsex Antwort

Am 12.09.2009 um 00:22 Uhr
genauer gesagt nicht direkt davor, würde es schon gerne ausprobieren, aber ich mach mir sorgen dass dabei dann sozusagen kacke mit rauskommt... ist das nich bisschen eklig? =(