HomepageForenGruppentherapieHabe zur Zeit öfters mal einen Scheidenpilz

Anonym

am 18.05.2010 um 00:17 Uhr

Habe zur Zeit öfters mal einen Scheidenpilz

Weiss jemand von euch woher der immer kommt und wie er schnell wieder weggeht?Habe Angst dass das chronisch wird.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 18.05.2010 um 12:40 Uhr

    du hast bestimmt den letzten nicht auskuriert geh mal zum fa

    0
  • von GeckosGirl am 18.05.2010 um 10:27 Uhr

    Kadefungin KombiPack und die Behandlung beenden.
    Und wenn es wirklich öfetr vorkommt solltest du mal zum Doc gehen!

    0
  • von sangrialady am 18.05.2010 um 00:46 Uhr

    Kann sein das dein Scheidenmileu durcheinander geraden is, kauf dir doch ne salbe in der apottheke. und denk dran nie so übertrieben dich da unten zu waschen ( ohne seife – wasser reicht oft aus ) wenn du schon weist du leidest öfters an nen Pilz! verzichte so gut wie es geht auf süßes! Pilze ernähren sich von zucker, und mögens feucht und warm!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

habe ich einen Tinnitus? Antwort

Am 29.03.2010 um 23:49 Uhr
Hey Mädels, kennt ihr das? Wenn ich abends schlafen gehen will höre ich immer ein rauschen im Kopf und je mehr ich mich drauf konzentriere, umso lauter wird es. Es ist son rauschen und ein piepsen,... ich höre es...

ich habe zur zeit "viele männer" Antwort

Am 03.03.2009 um 10:27 Uhr
ich war 8 jahre mit meinem freund zusammen nun haben wir uns vor einem monat getrennt und in dem einen monat hatte ich schon mit 4 verschiedenen männern sex...nicht nur so ne einmalige sache sondern mit 3 von diesen...

Habe ich einen Fehler gemacht? Antwort

Am 18.01.2009 um 18:01 Uhr
Hey… Also ich beginne mit der gaaanzen langen geschichte (wär zwar nicht notwendig, aber vl findet irgendwer einen fehler den ich gemacht haben, vl habe ich mich falsch verhalten einmal oder so) Also das problem:...

ich habe die ganze zeit nur schlechte laune :( Antwort

Am 26.02.2009 um 19:06 Uhr
hey leute.. ich habe die ganze zeit nur noch schlechte laune... ich kann manchmal einfach nicht mehr... denke die ganze zeit nur negativ.. habe angst das mein freund mich verlässt meine freunde dann irgentwann die...

Hab ich einen Scheidenpilz? Antwort

Am 06.05.2010 um 13:41 Uhr
Bin mir leider nicht sicher.Woran erkennt man das denn?Hab zur Zeit nämlich mehr Ausfluss als sonst und ab und zu juckt es.