HomepageForenGruppentherapieHaben es hübsche Menschen manchmal schwerer?

Anonym

am 31.10.2010 um 22:32 Uhr

Haben es hübsche Menschen manchmal schwerer?

hallo ihr lieben,
ich habe ein problem. in meiner klasse finde ich gar keine freunde, obwohl ich wirklich sehr nett zu allen bin und nun weis ich nicht was ich falsch mache!
ich habe mit meiner mutter darüber geredet und die denkt, dass meine mitschülerinnen vielleicht eiversüchtig sein könnten. sie sind zum großteil wirklich sehr hübsch. deswegen kann ich mir das nicht vorstellen.
mein freund ist der gleichen meinung wie meine mutter.
ich bin eher zurückhaltend und nicht arrogant oder ähnliches und auch sehr zuvorkommend.
ich versteh einfahc nicht was ich falsch mache?!
denkt ihr meine mutter und mein freund könnten recht haben oder was mache ich nicht richitg?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cccatlaq am 01.11.2010 um 22:05 Uhr

    ich war in der schulzeit auch immer nett zu allen und hab nie ein böses wort gesagt – und das war der fehler. jetzt sage ich einfach meine meinung und aufeinmal stehe ich im mittelpunkt 😉

    0
  • von lourdes am 01.11.2010 um 14:27 Uhr

    Sag ruhig mal deine Meinung, auch wenn sie nicht immer die vom “netten Mädchen nebenan” ist :- ) Wenn du du selbst bist, wirst du nicht unbedingt (vielleicht ja auch doch^^) das allerallerbeliebteste Mädchen der Schule werden, aber sicher ein paar echte Freund finden, die dich für deinen Charakter schätzen.

    0
  • von lourdes am 01.11.2010 um 14:20 Uhr

    Ich denke nicht, dass es an deinem Aussehen liegt. Da würde sich niemals eine ganze Klasse von beeindrucken lassen, eher mal ein zwei Mädels, aber nicht gleich alle auf einmal.
    Vielleicht finden die anderen dich einfach nicht so interessant? Wenn du immer nur nett bist, aber dabei vielleicht nicht viel von deiner Persönlichkeit zeigst, findet dich vielleicht niemand doof, aber auch niemand besonders spannend…?

    0
  • von KathySue am 01.11.2010 um 09:49 Uhr

    Hatte in der Schulzeit dasselbe Problem… :-(
    Ich bin auch eher eine zurückhaltende und zuvorkommende nette Person. Damals verstand ich auch nie, wieso ich nicht so angenommen und akzeptiert wurde, wie andere Mädchen.
    Diese waren aber auch direkter, offener und, finde ich, viel unhöflicher.

    Mit Leuten aus den privaten Kreis verstehe ich mich blendend, man hat mir aber auch mal gesagt, dass ich arrogant :-/ wirke. Naja, obwohl ich bin es eigentlich nicht, habe nur gewisse Grundsätze und Ansichten im Leben….

    Naja, durchhalten und vielleicht anpassen!?

    0
  • von TakeMeBack am 31.10.2010 um 23:35 Uhr

    ich hab dasselbe problemwie duu xD die jungs sind aber alle total lieb :) n paar mädels auch..aber die meisten gucken mich einfach schief an und haben shcon totale vorurteile oder was weiß ich was die für probleme haben..du machst nichts falsch..das ist der neid 😉 scheiß auf die…freunde wirst du schon finden mit der zeit 😀

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 23:26 Uhr

    “Bei Männern hat mans definitiv leichter…”
    stimmt!

    “Bei Frauen eher weniger 😀
    Die fühlen sich bedroht von schönen Mädchen.”
    nur eingeschränkt richtig,denn die mitm guten selbstbewusstsein lassen auch auch durch ne schönheit nicht einschüchtern;-)

    0
  • von Lotusbluete22 am 31.10.2010 um 23:15 Uhr

    Bei Männern hat mans definitiv leichter…
    Bei Frauen eher weniger 😀
    Die fühlen sich bedroht von schönen Mädchen.

    Aber bei dir liegts wohl eher daran, dass du zu zurückhaltend bist, aber vielleicht auch zu sehr versuchst nett zu sein, das geht nach hinten los

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 23:09 Uhr

    ach ja und was kiki sagt kann auch sehr gut sein!isn wichtiegr punkt.wer nie mal so seine meinung graderaus sagt,wenns um was unangenehmes geht oder so,wirkt oft,als habe er gar keine,als wär er nun mitläufer oder so…und ich kann solche leute auch net leiden.
    denk drüber nach,vllt is es das.
    außerdem sind leute,zu denen einen als erstes das wort “nett” einfällt,eh meist arschlangweilig…sorry aber is doch so

    0
  • von Feelia am 31.10.2010 um 23:06 Uhr

    ich denke,dass du auf die anderen vllt arrogant wirkt.oder desinteressiert.also werd lockerer,geh mehr aus dir raus.sollst dich um himmels willen net verstellen,aber geh halt von dir aus mehr auf leute zu^^
    denke net dass das nur wegen deinem aussehen so is,nö.ich mein ok bei MANCHEN vllt-aber ich muss sagen,ich werd auch von sehr vielen als sehr hübsch angesehen und bekomm ständig viele komplimente-aber ich hab nen großen freundeskreis und lern auch schnell leute kennen.
    außerdem:wenn das so wär wie dein freund und deine mom denken,hätten alle hübschen menschen nur hübsche freunde oder gar keine-und das is offensichtlich wohl net so,nech..^^

    0
  • von hotarusan am 31.10.2010 um 22:41 Uhr

    Vielleicht liegt es an deiner Zurückhaltung? Manchmal kommt das als Arroganz rüber… Versuch etwas offener zu sein (Ja, ist immer einfacher gesagt als getan), aber lächle viel, rede mit ihnen – es werden sich sicher Freunde finden.
    Deinen Freund hast du ja auch irgendwie kennengelernt.

    0
  • von svenkak am 31.10.2010 um 22:41 Uhr

    wie sagt man so schön: stille wasser sind tief!!
    du musst etwas mehr aus dir herauskommen, sei lockerer und humorvoll..das kommt immer gut an
    :-)

    0
  • von Kiki92hl am 31.10.2010 um 22:38 Uhr

    Vielleicht bist du zu freundlich und zuvorkommend, sodass deine eigene Meinung nicht mehr erkennbar ist.
    Wenn du immer nur nett und freundlich bist, fehlt es dir vielleicht an einem Profil. Die wissen nicht, woran sie bei dir sind, weil du ja immer nett bist.
    Sag auch mal deine Meinung und sei auch mal gegen etwas, das die anderen sagen, wenn es deiner Meinung entspricht.
    Dann wirst du interessanter und es gibt auch welche, die sich mit dir “verbünden”, weil sie eine ähnliche Meinung haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Haben manche Menschen einfach mehr Glück? Antwort

Am 02.08.2012 um 13:42 Uhr
Hey, irgendwie bin ich gerade depremiert denn ich habe mal wieder etwas erfahren, dass mich leicht ärgert und auch neidisch macht. Ja, ich gebe zu, dass ich neidisch bin und es gefällt mir nicht, denn eigentlich habe...

Glaubt Ihr, es gibt Menschen, die sich nicht verlieben können? Antwort

Am 09.10.2011 um 16:00 Uhr
Ich mein das jetzt nicht so, dass jemand z.B. schonmal verliebt war/ geliebt hat und dann verletzt wurde und daraus folgend (unterbewusst) beschlossen hat, sich vor solchen Gefühlen und der Verletzung zu schützen und...

warum haben manche menschen keine freunde :(?? Antwort

Am 08.07.2009 um 19:48 Uhr
warum?? womit könnte das zusammenhängen??

manchmal kann ich nicht mehr stark sein Antwort

Am 28.08.2011 um 00:27 Uhr
hallo. ich weiß langsam nicht mehr weiter,deswegen schreibe ich mir hier mal meine sorgen hin. meine mutter ist vor 9 jahren an krebs gestorben. es war ein schreckliches erlebnis für mich,weil ich da gerade mal 8...

Meine Schwester denkt manchmal nicht nach... Antwort

Am 16.04.2010 um 13:00 Uhr
Hallo :) Also ich kann bei meiner Schwester manchmal echt nur noch den Kopf schütteln. Die denkt manchmal echt nicht darüber nach was sie sagt. Es geht um folgendes, meine Schwester hat mich gestern angerufen und...