HomepageForenGruppentherapieHabt ihr ein paar Tipps für mich?

Anonym

am 05.05.2010 um 17:13 Uhr

Habt ihr ein paar Tipps für mich?

Hallo Mädels!
Ich will mich kurzfassen und euch mein derzeitiges “Problemchen” schildern.
Zweimal in der Woche sehe ich vor der Schule am Bahnhof einen echt gutaussehenden Typen. Er und sein Freund fahren mit dem gleichen Zug wie meine Freundin und ich. Wenn ich zum Gleise komme, stehen sie meistens schon da und beobachten ab da alles was ich mache. In letzter Zeit fällt mir auch auf, dass er (unauffällig) versucht immer in meiner Nähe zu stehen.
Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll. Bin viel zu schüchtern um ihn anzusprechen. Das trau ich mich einfach nicht.Wüsste auch gar nicht, wie ich das anstellen sollte.
Leider weiß ich auch nicht, wie ich sein Verhalten deuten soll. Meine Freundin hat auch schon gemeint, dass er mich die ganze Zeit anschaut.
Letzte Woche standen die beiden im vollen Zug direkt neben uns. Ich habe versucht mich so zu verhalten wie immer. Konnte aber nicht anders, als ihn die ganze Zeit anzuschauen. Er anscheinend auch nicht, denn unsere Blicke haben sich getroffen und er hat mir tief in die Augen geschaut. Ich blöde, hab gegrinst und mich weggedreht. Mir war das total unangenehm.
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll. Hab Angst, dass ich mir das alles nur einbilde oder so.
Habt ihr vielleicht ein paar Tipps für mich? Ich will schon, dass ich ihm positiv auffalle und er kann auch ruhig wissen, dass ich ihn interessant finde, nur nicht ansprechen, das trau ich mich – wie gesagt- nicht.
Hattet ihr vielleicht auch schon ähnliche Situationen? Erzählt doch mal!
Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von stylaberry am 05.05.2010 um 17:49 Uhr

    Also ich würde da auf jeden fall über meinen schatten springen einfach mal den ersten Schritt tun! du wirst schon sehen so schlimm ist es gar nicht :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie kann ich unser erstes Mal schön gestallten ? Habt ihr Ideen und/oder Tipps für mich ? Antwort

Am 23.07.2010 um 10:02 Uhr
Hallo ihr lieben, ich bin mit meinem Freund jetzt seit ca 5 Monaten zusammen und wir sind das ganze Wochenende alleine bei mir zu Hause. Ich würde gerne mein erstes Mal mit ihm haben, und weiß das er das auch will....

Mein Ex macht mich wahnsinnig!! Ich brauch ein paar Tipps von euch. Antwort

Am 27.08.2009 um 15:07 Uhr
Also Mädels.. Es geht um meinen ExFreund, mit dem ich 3Monate lang zusammen war. Alles war wunderschön auch wenn es so kurz war & man hat ihm richtig angesehen dass es ihm gut ging, obwohl er rcihtig üblen Stress...

Habt ihr Tipps für ne ganz Unerfahrene?:D Antwort

Am 10.03.2009 um 19:18 Uhr
MÄDELS, ich brauch dringend ein paar tipps! hab seit kurzem nen freund und er ist im gegensatz zu mir schon ziemlich erfahren! :( wenn wir rummachen, dann fasst er mir oft an brust, hinter,rücken ... ich finde das...

Ein paar Tipps, damit es klappt? ^^ Antwort

Am 23.06.2010 um 10:20 Uhr
Hallo Mädels, mir ist das ein wenig unangenehm, aber weiß jemand von euch, wie ich meinem Freund zeigen kann, wo er sozusagen reiben muss, damit ich komme? Wir haben vor kurzem damit angefangen, es uns gegenseitig...

Was habt ihr für ein Verhältnis zu eurem Dad? Antwort

Am 10.10.2009 um 17:37 Uhr
Hi Mädels, wie verhält sich euer Dad euch gegenüber? Also hat er Spitznamen für euch oder sagt er auch mal "ich hab dich lieb"? Ich versuch das zwar schon seit Jahren zu verdrängen und als nicht so schlimm zu...