HomepageForenGruppentherapieHabt ihr Erfahrung mit nem Flotten-Dreier?

Anonym

am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

Habt ihr Erfahrung mit nem Flotten-Dreier?

Hab irgendwie Lust meinem Freund vorzuschlagen einen dreier zu machen?? ich weiss nicht wie er darauf reagieren wird! Aber wird bestimmt nichts dagegen haben 😀  habt ihr schon so was gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von engelchen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Dreier sind auf jeden Fall mal ne Abwechslung!! Egal ob Mann oder Frau. Probiert es wirklich mal aus! Und von zwei Typen gleichzeitig befriedigt zu werden st schon ne tolle Sache :-D.

    0
  • von Kiki79 am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Wenn mein Freund mit so ner Idee ankommen würde, dann würd ich ja voll die Komplexe bekommen. Reicht er dir etwa nicht um dich zu befriedigen? Ich versteh nicht, warum soviele mal einen Dreier haben wollen. Mit meinem Freund haben wir schon genug Abwechslung.

    0
  • von Fredchen am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Ich glaub nicht, dass er abgeneigt wein wird.Mein freund hatte schon lange davon geträumt bis wir´s endlich gemacht haben. Die Frage is ja immer ob es ein Mann oder ne Frau sein soll. Ich mag´s natürlich mit nem 2. Mann lieber :-P. Es war dann aber doch ne Bekannte von uns, die schon öfter sowas gemacht hat. Komischerweise war ich auch garnicht eifersüchtig. man sollte die dritte Person aber schon gut wählen.

    Antwort
    0
  • von Mausi79 am 30.01.2008 um 20:09 Uhr

    Wenn die dritte ne Frau ist, dann wird er sicher seinen Spaß haben!! Ich hab meinen Freund mal versucht zu überreden es mit noch nem mann zu machen, aber da hat der garnit mit sich reden lassen.kam für ihn garnit in Frage.

    0

Ähnliche Diskussionen

Venuskugeln... habt ihr Erfahrung? Antwort

Am 09.08.2009 um 14:40 Uhr
Habe mir gestern Venuskugeln gekauft.... und würde gerne über eure erfahrungen damit hören. was genau machen die eigentlich.. ich würde gern mehr darüber wissen, bevor ich sie ausprobier.

Erfahrung mit einer Frau Antwort

Am 28.04.2009 um 22:34 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels! Also, ich (22) habe eigentlich kein Problem, sondern möchte nur mal etwas loswerden. Aber anonym möchte ich trotzdem bleiben :-) Sooo, also ich hatte noch nie Efahrung mit einer Frau. Ich...

Ja zu einem Dreier trotz Beziehung?? Was meint ihr? Antwort

Am 13.10.2009 um 18:34 Uhr
Hallo, liebe Erdbeermädels! Habe in einer pikanten Sache eine Frage an euch^^: mein Freund und ich sind nach viermonatiger Beziehungpause (waren vorher über ein Jahr zusammen) seit über nem Monat wieder zusammen....

Erfahrung mit psychologischer Beratung? Antwort

Am 07.12.2011 um 23:41 Uhr
Hallo Mädels, ob eine psychologische Beratung wirklich Erfolge erzielt? ich leide unter eifersucht und verlustängste, ich klammere obwohl ich das alles nicht möchte aber ich fühle mich meinen gefühlen hilflos...

Dreier oder nicht? Antwort

Am 11.06.2010 um 11:41 Uhr
Mein Freund möchte einen Dreier mit einer guten Freundin von mir, ich habe aber Angst, dass dann zwischen den beiden etwas läuft, während ich demnächst für ein Jahr nur hin und wieder am Wochenende zu Hause sein...