HomepageForenGruppentherapieHabt ihr euch schon mal gegen Eure Beziehung für eine andere Liebe entschieden?

Anonym

am 03.02.2010 um 20:58 Uhr

Habt ihr euch schon mal gegen Eure Beziehung für eine andere Liebe entschieden?

Ja die frage steht oben. Wie ist es bei euch ausgegangen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von nickyalone am 04.02.2010 um 08:20 Uhr

    ja habe meinen damaligen freund verlassen,mit dem ich 6 jahre zusammen war,und hab mich für mienen jetzigen Mann entschieden..schlechte wahl denn jetzt sitzt er ein und ich leb in Scheidung….

    0
  • von ZimtzickeLissa am 04.02.2010 um 08:14 Uhr

    Nicht wirklich.
    Ich habe mit meinem Freund Schlussgemacht. Nicht wegen einem anderen. Trotzdem bin ich danach mit meinem besten Freund zusammengekommen (sind auch noch zusammen) und alle werfen mir vor, dass ich schon vorher auf ihn stand. Ist aber nicht so. Und ich habe mich auch nie gegen den Einen und für den Anderen entschieden!

    0
  • von Joy085 am 03.02.2010 um 22:11 Uhr

    ja aber ich denke mit grauen daran zurück. Mein damaliger Freund liebte mich nicht mehr, und ich habe es gespürt. Und dann habe ich einen Tanzkur gemacht und mein Freund war froh das er nicht mit machen musste. Aber mein Tanzpartner und ich verstanden uns gut :)
    auf jeden fall habe ich meinen freund nicht betogen, allerdings anschliessend den Tanzpartner zum festen freund genommen. Wir waren 3 1/2 Jahre zusammen

    0
  • von Ruky am 03.02.2010 um 22:07 Uhr

    ja. aber es war eine schwere entscheidung.

    0
  • von Annika91 am 03.02.2010 um 22:07 Uhr

    nein hab ich nicht und ich hoffe auch dass ich nie in die situation komme das entscheiden zu müssen, wobei ich eh der meinung bin dass man wenn man das gefühl hat den anderen nicht mehr zu lieben schluss machen sollte.

    0
  • von LaLina am 03.02.2010 um 21:56 Uhr

    nein. ich bin mit jemandem zusammen,wenn ich ihn liebe.
    und ich kann mir nicht vorstellen,dass man sich einfach so in jemand anderen verliebt,wenn man eigentlich den partner liebt.

    0
  • von LunaEnqel am 03.02.2010 um 21:55 Uhr

    Sowas könnte ich mir nie verzeihen.

    0
  • von esachan am 03.02.2010 um 21:54 Uhr

    ich stand mal vor der entscheidung ziwschen zwei männern ich hab mich für meinen damaligen freund entschieden nach 3 wöchiger überleung…er hat mich 4 montae später für eine verlasse die er 1 tag kannte…

    0
  • von Hannouna am 03.02.2010 um 21:54 Uhr

    Hmm in gewisser Weise schon, denn leider denkt man mal: der ist es, und dann kommt doch noch einer der einen viel glücklicher machen kann …

    0
  • von Sanitzbunny am 03.02.2010 um 21:51 Uhr

    Nein &` iCh möchte das auch niemals tun müssen.

    0
  • von cindycine am 03.02.2010 um 21:49 Uhr

    Ja habe ich und es war eine sehr gute entscheidung.Ich bin total glücklich mit ihm jetzt schon seid 1.5 Jahren:)Manchmal bringt es nichts mehr um eine beziehung zu kämpfen auch wenn es schwer ist das ein zu sehen.Aber bei mir ist es zum glück gut ausgegangen und ich habe meine entscheidung nie bereut:)

    0
  • von princessaurora am 03.02.2010 um 21:41 Uhr

    Ja, hab ich. Wenn man lange mit jemanden zusammen ist, dann läuft nicht immer alles rund, aber man kann für eine Beziehung kämpen und hoffen, dass alles wieder gut wird. Mit meinem jetzigen Freund bin ich nur zusammen, weil ich mich vor ein paar Jahren entschieden hab, nicht mehr um meine damalige Beziehung zu kämpfen. Es ist schwer herauszufinden, wann es vorbei ist, zumindest manchmal. Und manchmal dauert es lange, bis man erkennt, ob man jemanden noch liebt oder nicht!

    0
  • von criystallica am 03.02.2010 um 21:01 Uhr

    nein 😉 das herz kann ya immer nur einem gehören und ich hab keine beziehung, wenn ich den mann nicht liebe^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Würdet oder habt ihr schon mal Nacktfotos von euch gemacht, für den Freund oder .....? Antwort

Am 15.07.2012 um 17:15 Uhr
Frage steht schon oben =)

Habt ihr schon eure große Liebe gefunden? Antwort

Am 09.02.2011 um 16:06 Uhr
Liebe Erdbeermädls... ...wollte euch mal fragen ob ihr schon euren Mr. Right schon gefunden habt. Wenn Ja, woran erkennt ihr das Er der Richtige ist? Freu mich auf eure Antworten. Liebe Grüße Vici

Habt ihr euch schon mal in euren ONS verliebt? Antwort

Am 12.04.2010 um 12:55 Uhr
Hey Mädels:) habt ihr euch schon mal in euren One night stand verliebt? und wenn ja, was ist daraus geworden...hach ich bin neugierig, erzählt mir euch geschichte;)...

Eure erste Periode - Habt ihr sie für euch behalten? Antwort

Am 18.01.2010 um 21:09 Uhr
Oh man das ist mir echt peinlich. Ich habe heute morgen ziemlich heftig meine erste Periode bekommen und vergessen das Bett neu zu beziehen. Naja übernachte die Woche auch bei meiner Tante und es ist mir echt...

Wie habt ihr euch unmittelbar nach eurem 1. Mal gefühlt?? Antwort

Am 20.10.2010 um 11:03 Uhr
Frage steht oben