HomepageForenGruppentherapieHabt ihr mir bitte ein paar Schöhnheitstipps?

Anonym

am 14.04.2010 um 18:23 Uhr

Habt ihr mir bitte ein paar Schöhnheitstipps?

Also wie man schöner wird?Oder was schön macht?Bitteeee:*

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julaaya am 17.04.2010 um 18:49 Uhr

    Lächeln…

    0
  • von Tee91 am 14.04.2010 um 20:58 Uhr

    teebaumöl auf pickel tupfen
    olivenöl als feuchtigkeitskur in die haare
    balea gesichtsmasken!
    peeling aus zucker und öl (zB sonnenblumenöl) für hände und körper
    fingernägel mit sos nail care balm von essence einreiben

    sind so die,die mir spontan einfallen^^

    0
  • von LittleKizz am 14.04.2010 um 20:54 Uhr

    also maniküre braucht man finde ich nicht :)))
    das kann man sich alles anlernen. die leute die mich kennen, sind immer verwundert was ich alles tolles mit meinen fingernägeln mache (also feilen usw sowieso) aber den lack den ich immer drauf tu und mit mustern.
    das muss aber nicht sein!
    einfach immer schön gepflegt halten und zumindest klarlack drüber!
    geh positiv durchs leben mit einem lächenln.. dann wirkst du gleich viel schöner.. und wie die anderen auch gesagt haben.. schönheit kommt von innen.
    dann immer schön haare waschen! es ist echt ekelig, wenn man ungepflegte haare hat. zähne 2mal täglich putzen, damit sie nicht so weiß werden!
    ein dezentes make up drauf (ich tu nur grundierung ein bissl, puder (hab mischhaut, ohne puder glänztz meine haut) und wimperntusche… wenn du willst auch noch kajal.. muss aber lange nicht sein!)
    und dich einfach pflegen.. deine haut, deine haare, deinen körper.

    0
  • von MagentaGirl am 14.04.2010 um 20:23 Uhr

    Also, Schönheit kommt von innen. (ja, ich weiß, der Spruch nervt, aber so ist es halt)Intelligenz und positive Ausstrahlung machen schön.
    Ansonsten regelmäßig Augenbrauen zupfen (aber nicht selbst, sondern von einer Kosmetikerin zupfen lassen, damit die Form schön bleibt), Lipgloss benutzen, und einmal im Monat zur Maniküre gehen.( Manchmal auch zweimal im Monat)

    0
  • von ehale am 14.04.2010 um 20:16 Uhr

    Ich finde, dass Augenbrauen sehr viel Auswirkung haben. Ich finde, dass die meisten sich nicht so sehr um ihre kümmern, meisten selbst Zupfen ( sieht manchmal aus wie bei Christina Aguilera oder noch schlimmer..
    Geh zu jemand professionellem ( kostet auch nicht so viel, zwischen 5 – 10 €). Und bei make up finde ich immer noch weniger ist mehr ( kommt darauf an für Wo man sich schminkt)
    Achso für die mit hellerer Haut und zu blonden Haaren.. Artdeco hat speziellen Augenbraun Liedschatten ( weiß keinen anderen Ausdruck, sieht halt aus wie Liedschatten) in verschiedenne Farben. Das bringt die Augenbrauen besser zum Vorschein, auf jeden fall viel dezenter als ein Augenbraunstift und besser und nicht teuer !!

    0
  • von DasMilkalein am 14.04.2010 um 19:49 Uhr

    also so ganz allgemein musst du dich erstmal selber schön finden um dies auch auszustrahlen wenn du dich schminken willst dann nur WENIG make up und ohne ränder bitte 😉 und sonst kauf dir einfach einpaar klamotten die du gut findest und dich auch drin wohl fühlst :) UND es werden dich nie alle leute schön finden die hauptsache ist DU findest DICH schön :)

    0
  • von Apfeleintopf am 14.04.2010 um 19:22 Uhr

    Annything, du sprichst mir aus der Seele 😉

    ein gepflegtes Aussehen mit gewaschenen Haaren, sauberen Fingernägeln und Klamotten sowie Make up (wenn mans mag) ist natürlich nicht verkehrt, aber generell ist es einfach nicht alles… Intelligenz und Charakter machen (meiner Meinung nach) erst attraktiv! Also arbeite lieber an deiner Ausstrahlung, statt überflüssig lange vorm Spiegel zu stehen! Natürlich gibt`s Kerle, denen das Äußere wichtiger ist (auch wenn sie dazu nicht stehen und immer sagen, das ihnen das egal ist -.-), aber was willst du mit so einem? So`n oberflächlichen Typen brauchste eh nicht!
    Also, du sagst ja nicht, dass du das für einen Mann tun willst, aber ich kenn halt viele Mädels, die so denken und ich finds einfach unnötig… man sollte schon auf sein Äußeres achten, aber bitte nicht das ganze Leben drauf beziehen!

    0
  • von annything am 14.04.2010 um 18:40 Uhr

    inetelligenz macht auch schön!

    und es heißt “habt ihr ein paar schönheitstipps für mich?” 😉

    0
  • von Sahne92 am 14.04.2010 um 18:39 Uhr

    hmm… also honig macht zum beispiel zarte lippen,
    bier und eigelb soll gut für die haare sein…
    und ja, mehr als gesunde ernährung und sport treiben (straft das bindegewebe xD) fällt mir gerade nicht ein xD

    0
  • von criystallica am 14.04.2010 um 18:37 Uhr

    nicht so viel make up, die haut muss atmen können^^ und schminke sollte doch etwas dezenter sein….. aber sonst…. das ist schon nicht einfach, haarkur und gesichtsmakse regelmäßig 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr ein paar Tipps für mich? Antwort

Am 05.05.2010 um 17:13 Uhr
Hallo Mädels! Ich will mich kurzfassen und euch mein derzeitiges "Problemchen" schildern. Zweimal in der Woche sehe ich vor der Schule am Bahnhof einen echt gutaussehenden Typen. Er und sein Freund fahren mit dem...

Bitte gebt mir ein paar Tipps (geht um eine Beziehung) Antwort

Am 19.12.2010 um 16:02 Uhr
Es ist so, dass ich mit meinem Freund (18) schon 2 Jahre zusammen bin und er eine Lehre begonnen hat in der Gastronomie und wir uns deshalb eher selten sehen. Er hat mir schon vor längerer Zeit versichert, dass er...

Ich brauche bitte ein paar Meinungen Antwort

Am 08.01.2013 um 19:54 Uhr
Hallo, ich hätte, wie oben erwähnt, gerne ein paar Meinungen von euch zu meinem Problem. Also meine Eltern sind seit 28 Jahren verheiratet und seit 2 Jahren wohnt mein Vater berufsbedingt in der Woche 400km entfernt...

könnt ihr mir bitte bitte helfen? Antwort

Am 29.11.2008 um 18:26 Uhr
liebe mädels.ich war 4 jahre lang mit meinem exfreund zusammen, er war der mann den ich heiraten wollte und mit dem ich mein ganzes leben teilen wollte.nach acht echt frustrierenden monaten beschloss ich mit ihm...

Habt ihr mir einen Rat? Antwort

Am 29.12.2009 um 17:49 Uhr
Also mein freund und ich sin seit ca 10monaten zusammen und lieben uns immernoch... doch wir streiten nurnoch un haben uns schon so halben getrennt deswegen... aber ich bin mir nicht sicher ob ich des will, weil ich...