HomepageForenGruppentherapiehabt ihr nachts tangas an? :)

habt ihr nachts tangas an? 🙂

Anonym am 16.08.2009 um 00:11 Uhr

ich kann das gar nicht leiden, da muss ich immer pantys tragen. tagsüber merk ich gar nichts und nachts nervt und zwigt es nur! geht es euch auch so?

Nutzer­antworten



  • von strawberryearth am 16.08.2009 um 17:44 Uhr

    Ich trage überhaupt keine Tangas. Sind mir zu unbequem

  • von SoFierce__ am 16.08.2009 um 17:39 Uhr

    Ich find Panties auch irgendwie schöner und bequemer.. Ab und zu Tanga ist in Ordnung, nur dauernd.. Nee.. xD

    Für was brauche ich total schicke Reizwäsche!? Ich habe keinen festen Freund (oder feste Freundin, wenn ich mal ehrlich darüber sprechen darf.. xDD) und muss mich jetzt nicht richtig “heiß” unter meinen Klamotten kleiden.. :S

    Ab und zu trag ich selbst Tagsüber Boxershorts.. Ja, viele finden Boxershorts an Frauen ziemlich unsexy, aber es gibt Männer, die Boxershorts-Tragende Frauen heiß finden.. 😡

    Aber Panties finde ich toll.. ^_^
    Und heiß aussehen können die auch.. ;D

  • von SoFierce__ am 16.08.2009 um 17:38 Uhr

    Ich find Panties auch irgendwie schöner und bequemer.. Ab und zu Tanga ist in Ordnung, nur dauernd.. Nee.. xD

    Für was brauche ich total schicke Reizwäsche!? Ich habe keinen festen Freund (oder feste Freundin, wenn ich mal ehrlich darüber sprechen darf.. xDD) und muss mich jetzt nicht richtig “heiß” unter meinen Klamotten kleiden.. :S

    Ab und zu trag ich selbst Tagsüber Boxershorts.. Ja, viele finden Boxershorts an Frauen ziemlich unsexy, aber es gibt Männer, die Boxershorts-Tragende Frauen heiß finden.. 😡

    Aber Panties finde ich toll.. ^_^

  • von Kitty2 am 16.08.2009 um 11:00 Uhr

    ich hasse tangas, ich trage sowas nicht, die zwicken immer und nee…. die mag ich überhaupt nicht.

  • von Berry_Baby am 16.08.2009 um 10:53 Uhr

    hmm das panties heißer aussehen können, das stimmt allerdings !! Aber ich trage immer tangas, auch nachts, macnhmal hab ich ne Hose drüber oder so. aber ich hab nur ein Mal oder so ganz nackt geschlafen, kann dann i-wie ned so gut einschlafen, keine Ahnung wieso ! 😀

  • von CoriLe am 16.08.2009 um 07:48 Uhr

    Ich trag sie gar nicht mehr. Keine Ahnung wieso…. von heute auf morgen haben mich Tangas gestört. Jetzt bin ich zur Pantysüchtigen mutiert 😉

  • von lazysun am 16.08.2009 um 07:42 Uhr

    ich trag sie immer, mich stören sie nicht

  • von lara87 am 16.08.2009 um 07:36 Uhr

    ich denke, es ist ungesund, im tanga zu schlafen, das scheuert und man schwizt, das heisst, gute ausgangslage für pilze usw… panties sind allgemein gesünder, leider. aber man kann ja auch nackt schlafen:-)

  • von Chinchie am 16.08.2009 um 01:02 Uhr

    also tagsüber ja, und nachts schlaf ich meistens in boxxershorts =)

  • von Milkagirl1984 am 16.08.2009 um 00:52 Uhr

    am tag meistens tnga´s und nacht´s trage ich gar nix…
    schlafe nackig…ist veil angenehmer und luftiger so…grins

  • von miSs_deliciOuSs am 16.08.2009 um 00:51 Uhr

    ich machs genau wie du! 😉 ich kann das nachts auch nicht leiden, nur manchmal spontan

  • von ladyInes am 16.08.2009 um 00:51 Uhr

    eigentlch schon,aber oft auch gar nix… ich merke keinen unterschied 😉

  • von daninipanini am 16.08.2009 um 00:47 Uhr

    ja meistens

  • von danihoneyxx am 16.08.2009 um 00:38 Uhr

    tanga all the time^^

  • von Katrinchen am 16.08.2009 um 00:29 Uhr

    Ich hatte früher immer tagsüber und nachts Tangas an. Aber es gibt ja gewisse Modelle, die echt schmerzhaft sein können, so dass die Poritze am nächsten Morgen weh tut. Deshalb bin ich jetzt umgestiegen und trage tagsüber Tangas (was anderes kann ich da auch gar nicht mehr leiden) und nachts trage ich meine alten Unterhosen auf, die ich schon seit vielen Jahren in der Wäschekiste rumfahren habe 🙂

  • von lyssss am 16.08.2009 um 00:24 Uhr

    nachts nur boxershorts und tagsüber tangas

  • von ljubavi89 am 16.08.2009 um 00:23 Uhr

    ich hab die immer an

  • von amelie_emily am 16.08.2009 um 00:15 Uhr

    hä? meinst du jetzt beim schlafen? oder wenn du unterwegs bist? oO also ich trag immer tangas.. außer wenn ich schlafe, denn ich schlaf ohne unterwäsche 😉 hast aber ne interessante eigenart 😀

Ähnliche Diskussionen

Was habt ihr nachts an ? Antwort

Am 27.08.2008 um 17:31 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels, wollte mal wissen ob ihr nachts mit Slip und BH schläft. Was zieht ihr aus, oder was behaltet ihr an oder zieht euch an?

Sich Nachts in den Schlaf weinen Antwort

Am 30.08.2011 um 22:48 Uhr
Hallo Mädels! Kennt ihr das? Manchmal - insbesondere bevor sich die Periode monatlich ankündigt - liegt man nachts im Bett wach und denkt an sein Leben zurück. Immer genau an die Situationen/Dinge, die schief...

Brüste bleiben klein durch BH? Antwort

Am 08.01.2010 um 00:41 Uhr
Hi Mädels! Ich trage auch gerne zum schlafen einen BH, ich finde es persönlich gemütlicher auch wenn sich das kaum jemand vorstellen kann. Kann es einfach nicht leiden wenn ich durch die Wohnung laufe abends und mein...