HomepageForenGruppentherapiehabt ihr schon mal euren exfreund zurückerobert???

Anonym

am 27.04.2010 um 16:33 Uhr

habt ihr schon mal euren exfreund zurückerobert???

habt ihr schon mal euren exfreund zurückerobert??? und wie???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elementarteil am 27.04.2010 um 18:29 Uhr

    nein. ex bleibt ex! da wird nicht zurückerobert!

    0
  • von Eiskalt327 am 27.04.2010 um 17:05 Uhr

    he chuckcannibal da haben wir ja was gemeinsam 😉
    bei mir war alles wie im kinofilm xD

    0
  • von Chuckcannibal am 27.04.2010 um 17:01 Uhr

    Bei mir war es genauso wie bei Eiskalt327 :) .

    Ich bin jetzt überglücklich mit meinem Freund zusammen, auch wenn wir noch lernen, damalige Fehler niewieder auftauchen zu lassen..wir leben im hier und jetzt und das ist das wichtigste…

    Tipps : Am besten zeit lassen , ein paar monate später , wenn man es überstanden hat, ansprechen..oder dich ihn/ihr zufällig sehen lassen 😉

    0
  • von Girl_next_Door am 27.04.2010 um 16:46 Uhr

    ja, nach 11 monaten war mal schluss.nach 6 wochen kam er dann reumütig wieder zurück, hat seine fehler eingesehen und wir waren danach noch 5 jahre zusammen.auseinander gings dann vor zwei jahren, aber freundschaftlich.

    0
  • von Eiskalt327 am 27.04.2010 um 16:45 Uhr

    ja hab ich…
    also das war so…
    er hat sich von mir getrennt…und wir hatten auch keinen kontakt mehr…1 monat später habe ich erfahren dass er eine neue hat…das hat mich natürlich sehr verletzt…aber hab mich immer noch nicht bei ihm gemeldet…nach 2 monaten hab ich ihn dann zufällig im supermarkt getroffen bin aber sofort gegangen als ich ihn gesehen habe (ich konnte das einfach nicht ertragen mir ging es schon dreckig genug) dann hat er mir wieder geschrieben…und dann hat sich das alles so entwickelt…wir haben telefoniert usw (er hatte aber immer noch seine freundin) dann kam er mich besuchen…und da war es schon passiert…wir sind uns näher gekommen…haben uns geküsst. er hat mir gesagt dass er mich immer noch liebt, dann hat seine freundin das rausbekommen und direk schluss gemacht. seitdem sind wir zusammen (gewesen)

    jaja so war das =)
    nicht schön für seine freundin aber mir wars egal…dazu gibt es nämlich eine vorgeschichte

    0
  • von giddi am 27.04.2010 um 16:43 Uhr

    bei mir wars wie bei sostarstruck. alles gerede von wegen neuanfang… da lügt man sich nur in die eigene tasche und es wird schlimmer und schlimmer

    0
  • von JessiiErbert am 27.04.2010 um 16:42 Uhr

    Jahaaa :) Haben uns voreilig wegen nem Streit getrennt, er hat die erstbeste genommen, die sich geboten hat, was mir nicht gepasst hat. Also hab ich ihn quasi zurück gespannt 😉 War aber noch zu Kinderbeziehungszeiten

    0
  • von sostarstruck am 27.04.2010 um 16:41 Uhr

    ja aber bringt eh nix, hat nur mein herz gebrochen 😉

    0
  • von annything am 27.04.2010 um 16:39 Uhr

    nein und auch keinen bedarf

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Habt ihr eurem Freund/Exfreund schon mal ne Ohrfeige gegeben? Antwort

Am 04.05.2010 um 17:54 Uhr
Ich habe meinem Ex schon mal ne Ohrfeige gegeben,weil er mich im Streit beschimpft hat.Und ihr???

Habt ihr euch schon mal in euren ONS verliebt? Antwort

Am 12.04.2010 um 12:55 Uhr
Hey Mädels:) habt ihr euch schon mal in euren One night stand verliebt? und wenn ja, was ist daraus geworden...hach ich bin neugierig, erzählt mir euch geschichte;)...

was habt ihr euren freunden schon geschenkt? Antwort

Am 18.11.2009 um 19:44 Uhr
naja der titel sagt ja schon alles...bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und habe ihm schon eig alles geschenkt was man so schenken könnte...brauche ideen ;) was habt ihr schon so verschenkt?(weihnachten)

Habt ihr das auch schon mal gemacht?!? Antwort

Am 06.11.2009 um 21:17 Uhr
hey mädels :) ich habe da mal so ne frage bzw eher mehrere fragen^^ habt ihr schon mal eurem freund im kino oder im auto ihm mal mit der hand befriedigt?einfach nen blowjob :) und naja... ich würde es gerne mal...

Aids-Test habt ihr das schon mal gemacht? Antwort

Am 22.04.2010 um 13:52 Uhr
Also nein ich hab keine Vermutung das ich Aids oder so habe, möchte mich trotzdem gern mal testen lassen... Habt ihr das schon einmal gemacht? Kostet das etwas? Hattet ihr Angst vor dem Ergebnis? Wüssten eure...