HomepageForenGruppentherapieHabt ihr Sex während der Periode?

Anonym

am 22.08.2010 um 23:04 Uhr

Habt ihr Sex während der Periode?

Hey mädels
wollte mal wissen ob ihr auch mit eurem freund oder wem auch immer schlaft wenn ihr eure periode habt?

mein freund sagt immer “ein guter pirat sticht auch ins rote meer” 😉
ich fand das lustig und ich finds inzwischen auch nicht mehr peinlich wie am anfang.

wie ist das bei euch?
habt ihr da iwelche hemmungen oder geht ihr damit locker um?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danschi am 23.08.2010 um 20:45 Uhr

    Mein Freund findet es nicht schlimm und ich auch nicht. Wenn wir zu der Zeit Lust haben,machen wir es einfach.

    0
  • von iloveyou_r am 23.08.2010 um 12:10 Uhr

    Naja kommt drauf an wie dein Freund ist.
    Manche typen ekeln sich davor und manchen ist es egal.
    meinem freund ist es egal .. hauptsache er spürt mich und beim sex ist dann die blutung sowieso nicht mehr so stark.
    haben es aber auch nur 2 mal ausprobiert.

    0
  • von lollypop97 am 23.08.2010 um 11:19 Uhr

    nimmst du die pille? falls ja und wenn es euch nicht stört, könnt ihr es machen wie ihr wollt.
    falls ihr aber nur ein kondom benutzt wäre ich vorsichtig, denn die sind nicht immer zu 100% sicher.

    0
  • von mellalla am 23.08.2010 um 11:02 Uhr

    also wir machen es nicht, weil wirs beide nicht so angenehm finden ^^

    0
  • von LisaMArie207 am 23.08.2010 um 10:52 Uhr

    wenn man lust hat..hat man lust..also nicht unbedingt in meinen “Dollsten” Stunden….
    aber ansonsten empfehle ich den Gebrauch von Soft-Tampons…
    und der Freund merkt es ncoh ncihtmal*g*

    0
  • von misshanny am 23.08.2010 um 10:46 Uhr

    naja manchmal halten wir 2 da snicht aus so lange zu warten, bis wir wieder dürfen 😀 Ist schon vorgekommen, aber mir persönlich gefällt es nicht so :/ machs nur in “notfällen” 😀

    0
  • von jullileinchen am 23.08.2010 um 10:29 Uhr

    also ich hab da kein problem damit… mein freund auch nicht… wenns uns überkommt dann tun wirs auch wenn ich meine tage hab… find da nichts eklig dran… ich finds sogar intensiver manchmal weil ich empfindlicher bin wenn ich meine tage habe…

    das einzige was mein freund nicht mag wenn ich meine tage hab ist lecken 😀 würd ich dann aber auch nicht von ihm verlangen

    0
  • von Josie_ am 23.08.2010 um 10:24 Uhr

    ich finde es eigentlich schon eklig und habs auch nie gemacht. aber vor kurzem habe ich erfahren, dass wenn man während der periode geil wird, dass da hormone ausgeschüttet werden durch die man ja feucht wird, aber durch diese hormone wie die blutungh auc kurzzeitig gestoppt.. und bei mir hats tatsächlich funktioniert (hab es aber nur einmal ausprobiert bisher)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex wärend der Periode? Antwort

Am 17.09.2009 um 11:38 Uhr
hallöchen MädeLsz.. Was haltet ihr von dem ganzen? Ist es zu unhygienisch oder doch lieber nach dem Motto " ein guter Pirat sticht einmal ins Rote Meer" ? LG

Frauenarzt während der Periode? Antwort

Am 23.07.2011 um 14:33 Uhr
Hallo! ja, ich weiss, ziemlich doofe Frage. Trotzdem hab ich darüber nachgedacht und möchte gerne eure Meinungen hören. Ich hab bis jetzt immer darauf geachtet, dass ich einen Kontrollermin bekam, wenn ich meine Tage...

Lust während der Periode. Antwort

Am 15.09.2009 um 14:50 Uhr
Ich merke immer wieder das sobald ich meine Tage habe , ich die finger nicht mehr von meinem freund lassen kann... obwohl ich total die schmerzen habe und ich mich sowieso immer so ecklig fühle... könnt ich ihn...

schmerzen während der periode! Antwort

Am 03.04.2010 um 17:02 Uhr
hey mädels... ich habe schon seit 2 jahren meine periode. und meine scheide tut in den 4 tagen weh... also meine schamlippen sind voll empfindlich... und des tut halt weh... wisst ihr wie ich das wegkrieg OHNE zum...

Probleme während der Periode Antwort

Am 29.11.2008 um 16:22 Uhr
huhhuuu zusammen, ich habe da ein problemchen.immer wenn ich meine tage habe kriege ich davor schon übelst blähungen und auch währenddessen,gerade auf der arbeit ist es schlimm,weil man da ja nicht einfach mal...